16

70 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir auf, machten uns fertig und gingen zum Unterricht, Zaubertränke bei Snape. Ich würde aufgerufen nach vorne zu treten und zu sagen was ein Trank dies ist, der dort auf dem Tisch stand.
"Amortentia, der stärkste Liebes trank. Er riecht für jeden anders."
"Und nach was riecht er für sie, Miss?"
Ich würde leicht rot.
"Nach Minze, Apfel und einem starken Parfum."
Ich ging schnell wieder auf meinen Platz als Snape, Draco vorruf und er an dem Trank roch.
"Rosen, Lavendel und ein bekanntes Parfum."
Die Klasse schaute mich an und ich würde rot. Er liebte mich wirklich.

Nach der Stunde hatten wir Wahrsagen mit Professor Trelawney. "Heute werden wir in die Zukunft schauen. Bitte Zuerst Miss y/n."
Ich stand auf und ging nach vorne. Ich sah mich mit einem Babybauch.
"Was sehen Sie?"
"Ich sehe mich, wie ich Schwanger bin."
"Sehen Sie auch einen man? Einen möglichen Vater?"
Ich sah Draco. Aber wenn ich es sage werden alle wissen dass wir zusammen sind und zusammen schlafen. Wie soll ich sonst Schwanger sein?
Ich muss aber die Wahrheit sagen. Man kann herausfinden wer noch dort stand.
"Ich sehe einen Jungen. Dieser Junge sitzt hier in der Klasse." Ich schaute kurz zu Draco "Ich sehe neben mir Draco."
Die Klasse fing an zu kichern. Ginny rannte nach vorn zu mir und begleitete much vor die Tür und wir gingen draußen auf den grünen Platz.

Draco Malfoy-der Junge den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt