35

46 1 0
                                    

Als wir ankamen traten wir ein.
"Hallo Draco, Hallo y/n, schön dass ihr wieder da seid"
"Hallo Nazissa" begrüßte ich sie freundlich.
"Und wer ist das Baby?"
"Dass ist June, Mom. Unsere gemeinsame Tochter."
"Was? Warum habt ihr von der Schwangerschaft nie erzählt?"
"Wir wussten nie wie wir es sagen sollen und dann war aber auch schon die Geburt."
"Ach, ehm Mom?"
"Ja Draco?"
"Y/n und June werden ab jetzt bei uns wohnen. June ist eine geborene Malfoy und y/n bald eine angeheiratete"
Ich streckte ihr meine Hand mit dem Ring entgegen.
"Wow, ich seid ja schon echt weit. Schon eine kleine Familie, wie süß. Lucius? Kommst du mal?"
Da kam Lucius auch schon um die Ecke.
"Hallo Draco, y/n. Was ist das für ein Kind?"
"Dein Enkelkind, Lucius" erklärte Nazissa.
"Wie? Ihr habt eine Tochter?"
"Ja, haben wir, sie ist erst eine Woche alt." erzählte ich.
"Was? Ihr habt gerade erst das 5 Schuljahr geschafft. Wie wollt ihr euer Leben so früh mit einem Kind schaffen?"
"Wir schaffen dass dad. Ich liebe die beiden und ich werde alles geben damit wir glücklich sind."
"Das kann nicht euer Ernst sein"
"Doch Dad. Wir werden auch heiraten. In diesem Sommer."
"Was? Ihr wollt heiraten wenn ihr 16 seid?"
"Ja, ab 16 darf man dass."
"Ich fass es nicht, wie kann man sich so sein Leben zerstören?"
"Wir sind Glücklich so und Lieben unsere Tochter aber von Liebe verstehst du nichts"
"Es gibt keine Liebe, es gibt nur Macht"
"Nein, sie hat mir gezeigt was Liebe ist, ohne sie wäre ich jetzt so kalt wie früher aber sie hat mir gezeigt dass es nicht nur macht gibt sondern auch Liebe und Familie."
"Vergiss es Draco. Mit dieser Einstellung kommst du nicht durchs Leben."

Draco Malfoy-der Junge den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt