28

49 2 0
                                    

Als Draco und Blaise sie auf dem Flur getroffen haben und damit konfrontiert haben wurde sie wütend.
"DRACO, ICH LIEBE DICH SEIT JAHREN UND DANN KOMMT SIE VORBEI, IST MIT DIR ZUSAMMEN UND BEKOMMT MIT DIR EIN KIND."
"Chill, ich liebe sie und du bist mir egal. Wir werden eine Familie und dass lasse ich mir nicht von dir kaputt machen."
Dann kamen Draco und Blaise zu mir in unser Zimmer und erzählten mir was passiert ist.
"Soll dieses Schlammblut sich nicht wagen sich an MEINEN Freund ran zu machen. Ich bringe sie um."
"Sie wird nie an mich ran kommen solange du am Leben und in meinem Herzen bist."
"Omg Draco, du bist so lieb und süß zu mir. Danke dass du da bist."
"Du meinst Wohl danke dass du da bist. Du bist viel mehr wert als ich."
"Aber eh, Draco? Was ist jetzt mit deinem Vater? Er scheint es nicht so toll zu finden dass ich schwanger bin und du nicht abhaust sondern bei mir bleibst."
"Ich werde dass noch mit meinem Vater klären wenn Sommerferien sind."
"OK, hoffentlich wird er mich dann nicht hassen und mir oder dem Baby was antun."
"Dafür sorge ich dass es euch gut geht, das Baby alles hat was es braucht und will."
"Danke Draco dass du alles für uns machst."
"Dass ist doch selbstverständlich."
"Nein Draco. Wenn es nach deinem Vater ginge würdest du jetzt abhauen, mich alleine lassen und zur nächsten rennen. Aber in dir steckt ein guter Mensch. Es gibt nicht viele die so sind wie du. Andere schlagen ihre Freundin. Hauen ab wenn sie schwanger wird oder bringen sie um."
"Das würde ich uns nicht antun."

Draco Malfoy-der Junge den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt