20

71 3 0
                                    

Nach 2 Wochen in denen ich mich wieder erholt hatte und alles normal war haben wir beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Also haben wir uns in Ginnys Zimmer getroffen.

Harry, Ron, Fred, George, Cho, Luna, Pansy, Blaise, Ginny, Draco und ich.

Nachdem sich ein paar küssen mussten, fragen beantwortet worden sind und Andere Aufgaben erfüllt worden sind war Draco dran. Er musste mich küssen aber nicht so sondern er musste mich gegen die Wand drücken und durfte machen was er wollte. Also tat er es.
Er drückte mich gegen die Wand, fass mich an der Hüfte und küsste mich. Pansy schien dies garnicht zu gefallen und stürmte aus dem Raum. Nach ein paar weiteren Runden als ich wieder dran war musste ich Draco verführen. Ich musste es ja tun weil es eine Pflicht war. Ich fasste ihn an, ging ihm durch die Haare und flüsterte: "du musst dich jetzt beherrschen"
Da er dies natürlich nicht konnte, nahm er mich auf seinen Arm und trug mich raus. Das konnte natürlich nicht unkommentiert bleiben.
"Gönn dir Draco" kam es von Fred nachgeschossen und so verschwanden wir in unserem Zimmer. Er legte mich aufs Bett, ziehte mich und sich aus und fing an. Zwischendurch stöhnte ich auf. Als wir fertig waren gingen wir noch duschen und schliefen dann Arm in Arm ein.

Als wir am nächsten Morgen frühstücken gingen brachte George das Kommentar: "Y/n, naja, leise war es nicht gerade" und dann kam auch noch von Draco: "Y/n du hättest leiser sein können", auf ironische Art. Ich antwortete nur Spaßig: "Du hättest nicht so stark machen müssen"
Und wir alle am Tisch mussten lachen.

Draco Malfoy-der Junge den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt