Pov. Eren
Gelangweilt scrollte ich durch den App Store, auf dem Weg nach coolen Handy Spielen. Da Armin nun unsere Verabredung sausen ließ, was mich echt wunderte, denn er war nicht der Typ für so etwas.
So lag ich nun auf dem Bett und stoppte bei einer App.
Tinder.
Eigentlich bin ich nicht so einer, der sich für Dating Apps interessiert, aber da ich momentan single bin und viel zu schüchtern bin in der Wirklichkeit neue Männer kennenzulernen wäre sowas doch eine ganz nette Idee.
Und ja ich bin schwul.
Ich lud die App runter, es muss nicht sein das ich gleich einen schönen Typen kennenlerne, schreiben kann man aber mal.
Nach schnellem runterladen der App, loggte ich mich ein und sofort tauchten Fragen auf, die meine Interessen klarmachen sollten.
Stehen Sie auf Frauen oder Männer?
Ich klickte Männer an.
Stehen Sie auf kleinere oder größere Männer?
Ehrlich gesagt, fand ich kleinere ganz hot. So war es bestimmt logisch was ich anklickte.
Ein Ladebalken tauchte auf, sodass ich hastig darauf wartete was nun geschehen würde.
Ein Bild nach dem anderen ploppte auf dem Bildschirm auf. Interessiert sah ich zwischen den Bildern her und beim 4. Bild stachen mir gräuliche Augen mit einem leicht schimmernden Blauton hervor. Ein Typ. Schwarze Haare mit einem Undercut und ein monotoner Blick der mir gefiel.
Ich klickte auf sein Profil, wo Informationen über ihn standen. Doch das ich weitere Informationen über ihn rausfinden konnte stand nur wenig dort. So biss ich mir auf die Lippe unsicher, ob ich ihn anschreiben sollte. Schließlich war er schon hübsch...
und verdammt hot...
Meine Neugierde überzeugte mich, also klickte ich den Button „Chatten" an.
Chat zwischen Eren und Levi
(E= Eren, L= Levi, U= Unbekannt)Eren: Hiiiii!
War das zu übertrieben? Sofort ploppte eine Nachricht auf und ich war überrascht das er so schnell antwortete.
Unbekannt: Du bist?
E: Eren und du?
U: Brauchst du nicht zu wissen, Balg.
E: Ich bin kein Balg. Außerdem will ich dich besser kennenlernen. Also wie ist dein Name und wie alt bist du?
U: Tch.
E: Was? Was meinst du mit „Tch"?
U: Du stellst zu viele Fragen, Balg.
E: Und du gibst keine Antworten, Idiot!
U: Werd nicht frech.
E: Sonst was?😏
U: Dann zeig ich dir was du verdienst.
E: Was verdiene ich denn?
U: Manieren. Freundlichkeit.
E: Das besitze ich schon, keine Sorge.
U: Tch wer's glaubt.
E: Ich bin Eren.
U: Das weiß ich, Balg.
E: Und du bist?
U: Tch.
E: Wieso hast du dann die App, wenn du keinen kennenlernen willst?
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...