don't forget me

3.6K 86 16
                                    

Pov. Levi

Ich betrat das Zimmer und den Anblick den ich sah, gab mir einen schlafenden Eren. Doch nicht ganz schlafend, der Arzt bestätigte mir, das er noch im Koma lag. Wie lange? Wusste man nicht, weshalb ich hoffte er würde schnell wieder aufwachen.

Ich lief zu seinem Bett und setzte mich auf einen Stuhl, den ich näher ans Bett schob um bei ihm zu sein.

„Eren, es tut mir so leid...", sprach ich und spürte schon Tränen runterfließen, die ich schnell wegwischte, da ich nicht wollte das Eren mich so 'verletzt' sah.

Ich nahm seine Hand in meine Hände und streichelte diese mit sanften Berührungen.

„Ich vermisse dich."

Und wie ein Wunder öffneten sich die Augen von meinem Freund, die sofort in meine blickten.

„Eren!"

„Was?"

„Du bist zurück!"

„Wie zurück?", fragte er mich verwirrt und schien es nicht verstehen.

Ich musste schmunzeln, da mein Balg sich wie immer dumm anstellte.

Ich antwortete nicht, sondern lächelte über seine Rückkehr. Ich wüsste nicht was ich hätte tun sollen, wenn er nicht mehr aufwachen würde, aber darüber wollte ich nicht weiter nachdenken. Wichtig war Eren, der wieder da war, nachdem Unfall der vorgefallen war, kam ich so schnell wie möglich ins Krankenhaus und wer hätte gedacht, das er so schnell aus seinem Koma erwacht.

„Wer bist du?", fragte mich Eren, er wusste echt wie er mich zum lachen bringen konnte.

„Eren, du weißt einfach nicht wie glücklich du mich machst...", grinste ich ihn an und strich ihm dann durch seine weichen Haare, die aber seit dem Unfall etwas zersaust aussahen.

„Was machst du da?!", schrie Eren.

„Oi, Balg. Schrei nicht so, du bist hier nicht alleine im Krankenhaus."

„Was für ein Krankenhaus?! Warum bin ich hier und wer zur f*cking Hölle bist du? Hör auf mich anzufassen, du bist mir fremd."

Mein Herz schmerzte und zog sich zusammen, nach diesen Worten. Ab dem Punkt wusste ich was irgendwas falsch an dieser Sache war, nur wusste ich nicht was.

Ich verließ kurz den Raum, als ich im Floor nur hastig hin und her lief, fasste mich plötzlich ein Handgelenk.

„Ist bei Ihnen alles in Ordnung?", holte mich eine männliche Stimme aus dem Gedanken.

„Ja- ich nur hm ja.", sprach ich völlig verwirrt und panisch zugleich.

„Was ist denn passiert? Beruhigen Sie sich erstmal."

„Mein Freund. Also Jäger.. also ich.. ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist. Entschuldigen Sie mich, vielleicht sollte ich einfach nachhause gehen und eine Nacht schlafen."

„Sie sind also der Freund von Jäger? Ich bin Herr Smith, der Arzt der Ihren Freund behandelt. Nun ja... ich werde mir das jetzt gleich mal ansehen. Kommen Sie mit."

Ich wollte noch fragen, wohin denn eigentlich, doch er zog mich wieder zurück in das Zimmer von Eren.

„Herr Jäger. Wie ich sehe sind Sie wach. Nun ja, ich bin Herr Smith, Ihr Arzt, der sich um Sie kümmern wird. Wie ist denn Ihr Wohlbefinden? Haben Sie Schmerzen?", sprach der Arzt zu Eren gewendet.

„Ich habe Schmerzen im Kopf, sonst nirgends. Kann mir mal jemand erklären was hier eigentlich los ist. Was ist passiert, wo bin ich?", sprach Eren hastig durcheinander.

Oneshots [Ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt