Blind date

4.7K 120 50
                                    

Smut Warning❗️🍋

Pov. Eren

Gerade stand ich vor dem Restaurant, in dem ich mich heute mit meinem sogenannten „Blind Date" verabredet hatte.

Eher nicht ich, sondern Mikasa.
Sie kam auf die Idee, da ich zu schüchtern bin irgendwelche Typen anzusprechen, das es doch gut wäre, wenn ich mich mit jemanden treffe, den ich nicht kenne.

Ich weiß nicht, ob es die beste Idee von ihr war aber sie meinte vorgestern nur „Eren, du sitzt sowieso nur den ganzen Tag in deiner Wohnung rum, zockst Spiele, bist einsam und triffst dich wendern nur mit Armin und mir."

So stand ich nun gezwungen von Mikasa und wartete auf die unbekannte Person.

Insgeheim hoffte ich das es nicht damit endete, das ich mit der Person gleich ins Bett sprang und es dann nur ein One Night Stand war.

Ich sah auf meinen Zettel auf dem nur ein Name und das Alter notiert war.

„Levi, 23 Jahre"

Von weitem konnte ich einen Typen erkennen, der relativ klein war. Er kam aufs Restaurant zu und stoppte dort.

Ich schaute nur weiter Ausschau nach meinem Date, da ich aber nicht wusste wie er aussieht, war es schwer zu entziffern.

Etwa 5 Minuten später kam der kleinere Typ auf mich zugelaufen und betrachtete mich kurz bevor er mich ansprach: „Tch, heißt du zufällig Eren?"

Ich nickte als Antwort und hätte niemals damit gerechnet, das er mein Date werden würde.

Seine stahlblauen Augen trafen meine, doch nur allzu kurz war dieser Blickkontakt, denn er brach ihn ab.

Mein erster Eindruck von seinem Äußerlichen war

Desinteressiert

Kalt

Und

Dominant.

„Tch, starr nicht so. Ich will rein, es ist kalt."

Wieder nickte ich nur vor Nervosität, weil ich nicht wusste, wie ich darauf antworten soll, ohne ein Zittern in der Stimme zu verspüren.

Ich blieb stehen, er jedoch verdrehte seine Augen und griff mich fest am Handgelenk, was mich aus meinen Gedanken riss.

„Was machst du da?"

„Tch"

Was sollte sein „Tch" bedeuten?
Er zerrte mich nach drinnen und schliff mich förmlich auf dem Boden hätte ich nicht aufgepasst.

Wir liefen zu unserem Tisch, der für unser Blind Date reserviert war und setzten uns an den kleinen Tisch.

Ich schaute auf die schwarze Rose, die vor mir in einer Vase platziert war. Sie hatte etwas besonderes an sich, doch allzu lange beschäftigte mich das nicht, weil ein Kellner kam und uns beiden eine Menükarte in die Hand gedrückt hatte.

Wir schwiegen bei der Essensauswahl und erst als wir uns beide für eine Pasta, ich einen guten Wein der dazu passte und er ein Wasser, entschieden hatten, fing ich an ein Gesprächsthema zu suchen bevor das Date in der Stille endete.

Ich wollte mehr über Levi herausfinden, irgendwas war an ihm, das mich interessierte. Vielleicht seine Dominanz, die Wirkung in mir zeigte.

„Bist du freiwillig hier oder wurdest du auch gezwungen, Levi?"

„Tch, Shitty Glasses zwang mich zu diesem Date. Ich wollte dies nicht machen, also denk gar nicht daran, das ich Interesse an dir hätte, Balg."

Dieser Satz enttäuschte mich leicht, es war wie ein dreckiger Tritt ins Gesicht und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich wissen will wie er so ist.

Oneshots [Ereri]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt