Warning Smut!🍋
Pov. Eren
Angekommen in der Schule mit Armin und Mikasa liefen wir in unser Klassenzimmer in dem wir jetzt Unterricht mit Herr Smith hatten.
Wie immer setzten wir uns hinten auf unsere Plätze Armin und Mikasa an den einen Tisch, ich an dem Tisch gleich neben Armin.
Ich packte meine Sachen aus und beobachtete im Augenwinkel wie unser Lehrer, Herr Smith mit einem Jungen in den Raum stolziert kam.
Herr Smith stellte sich vor die Klasse, der Junge gleich daneben und wartete bis wir still wurden, damit wir mit der täglichen Begrüßung begannen.
So standen also alle auf und begrüßten unseren Lehrer. Nachdem er uns aufgefordert hatte uns wieder zu setzen, kam er nun zu Wort.
„Ich möchte euch einen neuen Schüler in dieser Klasse vorstellen. Das ist Levi Ackerman. Heißt ihn bitte freundlich willkommen und wär einer bitte so nett ihm die Schule zu zeigen?", stellte der den schwarzhaarigen Jungen, der einen Undercut trug, vor.
Die Klasse schwieg, sodass Herr Smith ausgerechnet mich bestimmte.
„Levi, setz dich bitte an den freien Platz neben Eren."
Ugh...!!!
Ich stöhnte leise auf und sah nur wie Levi dann zu mir kam, um sich zu setzen.
Ich wollte ihn ansprechen, doch er kam mir schon zuvor. „Nerv nicht, Balg.", sprach Levi, worauf ich nur wütend schnaubte.
Ich drehte mich weg von ihm und konzentrierte mich dann doch lieber auf den Unterricht während ich mehr oder weniger mit Armin im Flüsterton redete.
Als es dann endlich zur Pause klingelte, war meine Laune schlagartig besser, doch Herr Smith erinnerte mich ans herumführen mit Levi. Levi sah nicht gerade aus als würde ihn das interessieren, aber unser Lehrer bestand darauf.
Levi verließ schon den Klassenraum und sah mich wartend an. „Kommst du endlich?", sprach er in einem genervten Ton in meine Richtung.
Ich begab mich auf den Flur, Levi folgte mir und ich konnte seine Schritte hinter mit wahrnehmen. Schon gruselig.
Ich blieb bei den Spinden, zeigte ihm die Cafeteria sowie Aktivitätsräume für Schüler.
Zum Schluss blieb ich bei den Toiletten stehen. „Wie du siehst, sind hier die Toiletten, aber das erkennt man ja."
Er nickte. „Ich geh kurz aufs Klo. Warte auf mich.", forderte er mich auf und ging schon in den Raum.
Meinte er gerade echt ich soll warten? Aber vorhin sagen, ich soll nicht nerven...
Ein paar Minuten später, war er jedoch immer noch nicht zurück was mich verunsicherte.
Also ging ich rein bis hin zu den Toilettenkabinen und wurde plötzlich schlagartig an die Wand gedrückt.
Ich erkannte Levi und wollte ihn wegschubsen, doch er hatte mehr Kraft als gedacht.
Nun veränderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem grinsen, worauf sich meine Wangen erwärmten.
„Levi. Lass mich los! W-was soll das?!"
„Tut mir leid. Konnte es nicht mehr abwarten."
„Wa-." Weiter kam ich nicht, da ich spürte wie sich Levis Lippen auf meine legten. Ich war geschockt, doch der Kuss hielt mich gefangen, sodass ich schlussendlich auch die Augen schloss.
Er bat um Einlass, welchem ich ihm gewährte, doch er gewann den Zungenkuss.
Grinsend fuhr er mit seiner Hand unter mein T-Shirt, strich entlang meiner Muskeln, was mich auf keuchen ließ.
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...