⚠️L E M O N!⚠️🍋
Eren Pov.
Schweißgebadet von einem Albtraum erwachte ich und setzte mich aufrecht hin, um mir immer wieder einzureden das, das nicht der Wirklichkeit entspricht.
Hastig drehte ich meinen Kopf in Richtung meines Weckers, der mir klarstellte das ich noch genau 7 Minuten in meinen Bett liegen bleiben konnte, bis ich mich fertig machen musste für das Training.
Seitdem ich vor noch nicht allzu langer Zeit, dem Aufklärungstrupps beigetreten bin, war das Training nun härter als das vorherige als ich noch ein einfacher Rekrut war.
Geführt wurde das Harte Training von dem Hauptgefreiten Levi Ackerman. Schon am ersten Tag, an dem ich ihn zum ersten mal gesehen hatte, merkte ich wie heiß er denn eigentlich war.
Er beachtete mich leider nicht wirklich, was hieß er konnte mich nicht leiden. Ständig durfte ich irgendwelche extra Runden ablaufen. Die anderen beachtete Levi mehr. Warum werde ich benachteiligt, wenn sogar die Pferdefresse bevorzugt wird?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da der Wecker klingelte und mich somit zusammen zucken ließ. Ich stand auf und streckte mich, um munter zu werden. Ein Gähnen war nicht zu überhören.
Meine Uniform, die ordentlich zusammengelegt auf dem Stuhl lag, schnappte ich mir und zog sie nach und nach an.
Immer wieder schweiften meine Gedanken ab zu Levi, den ich konnte nicht vergessen, wie er mir seine stahlblauen Augen präsentierte, während er mir extra Runden erteilte. Noch nie zuvor hatte ich gewusst, wie sich Liebe anfühlt, doch in seiner Anwesenheit fühl ich mich wohl aber auch gleichzeitig nervös und unsicher, da es mich einschüchtert.
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel des Badezimmers, ob ich vernünftig genug aussah.
Da wir nicht mit der Uniform speziell trainieren, hatte ich darunter einfache Sportklamotten.Ich verließ mein Zimmer und traf Mikasa und Armin auf dem Flur. Während Armin mir fröhlich zuwinkte, rannte Mikasa in meine Arme. Völlig überrascht von ihrem Handeln musste ich glatt aufpassen nicht umzufallen.
Nachdem ich ihre Umarmung erwidert hatte, zog mich Mikasa in Richtung Armin, sodass wie gemeinsam zum Trainingsplatz liefen.
Levi war wie immer schon überpünktlich auf dem Platz, so wie wir heute auch.
Sein Standart Gesichtsausdruck veränderte sich nicht als er uns sah.
Wir stellten uns in eine Reihe und verweilten in der Position. Es dauerte ein paar Minuten bis auch die letzten endlich ankamen.
„Alle anwesend?", fragte Levi genervt.
„Jawohl, Sir!", riefen alle im Chor.
„Jäger fehlt.", sprach er monoton.
Ich stand wie jeder andere in der Reihe und sah ihn bloß empört an. Er hatte mich doch eben schon mit Armin und Mikasa ankommen sehen, oder nicht?
War er blind?
Er tat als würde ich nicht einmal existieren.Idiot.
„Ich bin anwesend, Hauptgefreiter!", rief ich laut genug, um ihm endlich anzumerken, das ich existiere.
Sein Blick schweifte über die Reihe bis sich unsere Blicke trafen. Schnell aber wendete er den Blick ab und sah auf seinen Notizblock, auf dem er den Trainingsplan gekritzelt hatte, obwohl er dies nicht für nötig hatte.
„Alle 20 Runden. 25 Liegestützen.
Jäger, nachdem Training in mein Büro.", rief dieser laut und wartete darauf das wir uns endlich in Bewegung setzten.
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...