!!! Lemon🍋!!!
Rückblick:
Er streichelte meinen Kopf und strich mir dabei eine Strähne aus dem Gesicht. „Eren, du bist toll und ich bin froh, das ich dich Balg kennengelernt hab. Das eben war echt ein Traum, aber ab sofort wird es demnach nach meinen Regeln gehen. Ob du willst oder nicht.
Ich weiß nicht ob du jetzt schon komplett eingeschlafen bist, aber auf deine Frage von vorhin wegen den zwei Personen. Das waren meine besten Freunde, Farlan und Isabel. Doch sie sind tot und es nimmt mich sehr mit.
Gute Nacht. Ich liebe dich, Eren."—————
Pov. LeviIch war schon früh aufgestanden, konnte diese Nacht aber seit langem viel besser schlafen. Ich hatte keinen einzigen Albtraum und wenn doch kann ich mich an nichts erinnern.
Da das Balg noch in meinen Armen schlief, beschloss ich mich vorsichtig von ihm zu lösen, damit er nicht aufwachte. Ich stand vom Bett auf und zog mir ein einfaches Shirt an, da ich nur mit Boxer bekleidet war.
Danach lief ich leise die Treppen herunter bis zu meiner Küche. Ich stellte eine Pfanne auf den Herd und holte 4 Eier plus Bacon aus dem Kühlschrank.
Die Eier schlug ich auf und gab sie in die Pfanne. Den Bacon legte ich ebenfalls hinein und ließ das gut duftende Essen in der Pfanne brutzeln.
Zwei Teller holte ich aus dem Schrank, die ich dann auf den Tisch stellte. Ich legte zwei Toasts in den Toaster, die nach einigen Minuten goldbraun waren und ich sie auf die Teller verteilen konnte.
Die fertigen Eier und den Bacon schob ich auch auf die Teller. Fertig war das Frühstück was ich zubereitet hatte.
Mit einem Tablett, auf dem ich das Essen transportierte, lief ich nach oben in mein Schlafzimmer. Noch immer schlummernd lag Eren dort und atmete ruhig.
Das Tablett ließ ich auf meinen Nachttisch nieder und lief dann zum Fenster. Die Vorhänge zog ich auf, sodass die Sonne nun ins Zimmer schien.
Ich krabbelte auf das Bett und gab Eren einen Kuss auf den Nacken. Dadurch bewegte Eren sich und gab ein murren von sich. Grinsend küsste ich mich seinen Hals entlang.
Als er dann immer noch nicht aufstehen wollte, zog ich ihn an den Haaren nach oben. Laut schrie er auf, bis ich ihn wieder los ließ.
Na, geht doch.
„Autsch, Levi!", rief er laut und sah mich genervt an, bis er dann dann Blickkontakt abbrach und sich aufsetzte, um mich besser angucken zu können.
Grinsend sah ich in sein Gesicht und ich konnte erkennen, das er mich nicht lange böse sein konnte, weshalb er ein kleines Schmunzeln von sich gab. Leicht errötet drehte er seinen Kopf weg von mir.
Mit meiner Hand umfasste ich sein Kinn und drehte dieses in meine Richtung, um den Größeren besser ansehen zu können. Ich legte meine Lippen auf seine, während ich meine Augen schloss. Eren erwiderte den Kuss.
Küssend legte ich meine andere Hand auf seine Brust und drückte den Größeren somit zurück ins Kissen. Damit er sich nicht erneut aufsetzen konnte, setzte mich auf seine Beine. Er sagte nichts dazu, sondern ließ mich machen.
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...