(Fortsetzung von Diary, Geständnis der Beiden.)
Pov. ErzählerSeit dem letzten Kapitel war etwas Zeit vergangen. Die Beiden gingen gerade etwas getrennte Wege. Nicht um der Freundschaft zu schaden. Sie brauchten beide Gedenkzeit. Keiner meldete sich, weshalb sich wohl auch keiner Sorgen machte.
Sie dachten tagtäglich nach. Überlegten sich, wie sie es dem anderen jeweils beibringen sollten.
„Oh, äh ich hab mich in dich verliebt und joa."
Wäre lächerlich gewesen. Sie wollten die richtigen Worte finden, um über ihre Gefühle zu sprechen. Sie wollten nicht, das der Andere gleich verschwand, sondern ihnen bis zum Ende zuhörte und egal was passierte, sie wenigstens ihre Freundschaft halten. Sie wären für immer bestimmt, meinte Levi oft in seinen Selbstgesprächen.
Eren dagegen wollte sein Rest des Lebens mit Levi verbringen, da er meint seinen Traummann schon gefunden zu haben.Und noch immer waren, die beiden verliebt in einander ohne zu wissen, das der Andere auch auf ihn stand.
Nach 2 Wochen vollem Konzentrieren und Nachdenken, meldeten sie sich wieder bei dem Anderen. Vereinbarten beide ein Treffen mit der Aussage: „Ich muss dir was wichtiges sagen."
Pov. Eren
Mit zitternden Händen und wackeligen Beinen begab ich mich in einen Park, in dem ich mich mit meinem Crush verabredet hatte.
Immer wieder ging ich meinen langen Text durch, den ich Levi gestehen wollte. Wir hatten wochenlang nicht geredet, geschweige denn geschrieben oder uns getroffen.
Ich hoffte auf keine Auseinandersetzung, sondern Hoffnung.
Natürlich war ich nicht der Erste, denn von weitem sah ich Levi, auf einer Bank sitzen. Seine pechschwarzen Haare ordentlich gekämmt und doch hing ihm eine süße Strähne im Gesicht. Er trug ein Hemd, die obersten Knöpfe aufgeknöpft, sodass er einfach nur heiß aussah.
Er schien wohl auch aufgeregt zu sein und errötete als ich nervös vor ihm stand und mich dann zu ihm auf die Bank gesellte.
Im Moment konnte man nur das Gezwitscher von den Vögeln wahrnehmen, da keiner von uns was sagte.
„Also.. ähm ich muss dir was wichtiges sagen, wie schon gestern, als ich dir geschrieben hatte.", sprach ich ihn an.
„Jo. Ich muss dir genauso was sagen.", antwortete er nervös lächelnd.
„Alles okay?", fragte ich besorgt, da mir sein Anblick Zweifel bereiteten. Er nickte bloß, weshalb ich nicht weiter nachfragte.
„Du zuerst!", sprachen wir beide gleichzeitig und sahen uns dann mit großen Augen an. „Mach du zuerst, Eren. Dann mach ich.", murmelte er nachdenklich.
„Ok. Ok. Ok.", sprach ich in leichter Panik. Ich beruhigte mich, als er meine Hand in seine nahm. Beruhigt holte ich Luft und setzte dann zum Reden an.
„Also. Bevor du irgendwas dazu sagst, lass mich ausreden. Ich möchte es dir bis zum Ende erklären. Bitte haue nicht ab oder sei sauer auf mich. Und versprich mir, das egal was passiert unsere Freundschaft halten wird."
Er nickte und strich weiter über meinem Handrücken. Ich redete weiter.
„Ok. Levi. Levi Ackerman. Ich muss dir etwas beichten. Ich, Eren Jäger muss oder warte, das hört sich voll gezwungen an... tut mir leid! Wie soll ich sagen. Ich habe mich in meinem besten Freund, also in dich verliebt. Hör mir zu, okay!!! Bitte. Ich will dir erzählen, wie es mir damit geht. Ich habe, die letzten zwei Wochen wirklich intensiv nachgedacht. Bin jedes Detail durchgegangen, wie du reagieren könntest. Entweder beendest du die Freundschaft, was wirklich unschön wäre, weil ich die wichtigste Person in meinem Leben verliere, die mir bleibt. Du reagierst gut, willst aber keine Beziehung, sondern nur eine einfache Freundschaft, das wäre für mich okay, ich müsste das akzeptieren! Du willst eine Beziehung, was mein größter Wunsch wäre... Oder du verschwindest ohne ein weiteres Wort, ziehst um und ich sehe dich nie wieder in meinem Leben. Hör zu Levi... Es tut mir leid falls ich mich in eine so wunderschöne und tolle Person, wie dich verliebt habe, aber es ist passiert. Ich kann nichts dafür. Ich will dir nur sagen, wie doll ich dich liebe. Ich liebe dich. Und ich höre nicht auf dich zu lieben. Ich werde dich wohl bis an mein Lebensende lieben. Wenn nicht sogar weiter. Du hast mir gezeigt, wie toll und gefühlvoll du zu mir kannst. Du hast mich verteidigt, wenn die Pferdefresse mich gemobbt hat. Ich hab dich weinen gesehen, obwohl du so ein kalter Mensch bist. Ich vertraue dir mein Leben an. Ich würde echt alles für dich tun, damit du mich auch liebst. Ich würde gern mehr mit dir erleben. Ich will wissen, wie es sich anfühlt, wenn du deine Lippen auf meine presst. Ok, sorry! Ich hab zu viele Fantasien. O-oh Gott, es tut mir wirklich Lei-"Levi unterbrach mich, indem er mich mit seinen Worten wieder beruhigte.
„Hey! Eren. Stopp ok? Es reicht. Du hast mir genug gesagt...".
Levi wollte weiter reden, jedoch war ich nun derjenige, der ihn unterbrach.„Omg Levi. Bitte brich nicht den Kontakt ab...", murmelte ich leise doch hörbar und senkte enttäuscht meinen Kopf. Ich war enttäuscht über meine eigene Dummheit.
„Oh, nein Eren. Das meinte ich nicht. Darf ich dir nun sagen, was ich dir eigentlich erzählen möchte? Ich war nämlich noch lange nicht fertig, aber du Sturkopf hast mich unterbrochen.", sagte er lachend.
Mein Herz erwärmte sich und er munterte mich mit seinem Lachen wieder auf.„Ja, kannst du.", entgegnete ich hoffnungsvoll und wartete auf sein Sprechen.
„Du bist ein ziemlicher Sturkopf, Eren haha. Aber, was ich dir eigentlich erzählen möchte. Du bist ein toller Junge, auch wenn du mir deine Dummheit immer unter Beweis stellst. Hab ich dir schonmal gesagt, wie toll deine Augen sind? Nein? Ok, Eren. Deine Augen sind so schön. Sie gleichen einem Engel. Ich finde sie wunderschön. Eren.
Ich liebe es dich zum lachen zu bringen. Und ähm keine Ahnung, wie ich es dir sagen soll, aber verbinde einfach das Erste, das Zweite und das Vierte Wort.
Das kann ich dir sagen. Ich hätte niemals damit gerechnet, das du tatsächlich das gleiche wie ich empfindest. Und irgendwie hattest du am Ende das viel schönere Geständnis als ich. Aber nun gut ich möchte auch noch viel mit dir erleben, ja?"Mit hochrotem Kopf sah ich ihn überfordert an. „Hey, du bist ganz rot, Eren.", sagte er und lachte dann.
Er nahm mein Kinn, zog mich näher zu sich und presste dann seine Lippen auf meine. Seine zarten Lippen trafen meine. Gefühlvoll küsste er mich. Ich erwiderte natürlich den Kuss und konnte mich nicht lösen, da mich der Kuss viel zu sehr festhielt.
Levi platzierte eine Hand an meiner Taille, nur um mich weiter festzuhalten und romantischer zu küssen. Ich stöhnte sogar tatsächlich in den Kuss hinein und löste mich dann. Mein Herz raste und vor mir saß, der Mann, den ich liebte.
Ende
~~~~~~
(1100 Wörter)Hi. Neues Kapitel wohooo! xD Hab mal wieder mega Motivation zum schreiben bekommen und joa. :D
Hoffe euch gefällt es :P
(Falls Rechtschreibfehler vorkommen tut es mir aufrichtig leid, es ist mitten in der Nacht und ich hab schnell getippt oops...)
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...