!!! Gewalt, Smut!!!
Pov. Levi
„Zurück in eure Zellen!", wies ich die Gefangenen mit einem kühlen Ton an. Alle zumindest fast alle gingen meiner Forderung nach, nur einer nicht.
Ich schlenderte mit meinen Stiefeln in Richtung des Braunhaarigen, der emotionslos die Wand anstarrte.
Ich stellte mich vor ihn, sodass er in meine Augen sah, da die Wand nicht mehr in seinem Blickfeld lag. Alleine mit ihm im Raum, hörte man einzig und allein unsere ruhigen Atemzüge.
Immer wieder spürte ich seinen Atem an meinem Hals. Es verpasste mir eine Gänsehaut, anmerken ließ ich mir jedoch nichts.
Während ich seine grüne Augen musterte, trat ich mit voller Wucht auf seinen Schuh. Er zischte leicht auf, guckte mir immer noch in die Augen, sagte aber nichts weiter dazu.
Mit meinem Stiefel, der noch immer auf seinem Schuh war, sah ich ihn genervt an.
„Du weißt was passiert, wenn du nicht meinen Regeln befolgst.", zischte ich während ich mein Gesicht seinem näherte.
Mit meinen zarten Fingern, zog ich ihm an seinem Halsband ein Stück zu mir runter.
Ich hätte schwören können, das seine Augen einen Moment lang aufgeblitzt hatten, als ich ihn berührte.
Keine Antwort. Die Stille lag im Raum.
„Jäger."
Nichts. Die Stille umhüllte immer noch den Raum.
„Levi.", sprach Jäger plötzlich und wagte es mich beim Vornamen anzusprechen.
Er grinste kurz, doch sein Lächeln verging, als ich ruckartig an seinem Halsband zog.
„Ich hab mich wohl verhört. Willst du das ich dich töte, das ich dich quäle? Oder soll ich dir deine Fingernägel rausziehen, damit du dir die Schmerzen aus dem Leib schreist?", spuckte ich ihm wütend die Wörter an den Kopf.
Er blieb still und bewegte sich nicht.
Und doch faszinierte mich dieser Junge.Levi! Hab dich unter Kontrolle.
Ich seufzte und nahm meinen Stiefel wieder von seinem. Der Braunhaarige atmete erleichtert aus und hatte wohl doch Schmerzen gehabt, die er sich nicht anmerken ließ.
„Das wird Konsequenzen haben, Jäger.", sagte ich und ohne Nachdenken streichelte ich plötzlich seine Wange entlang, was ihn leicht zusammenzucken ließ.
Perplex starrte er mich an und als ich realisierte, was ich da gerade tat, zog ich schnell meine Hand zurück.
„In deine Zelle."
Er ging, sodass ich nun alleine im Raum war.
Im Hintergrund nahm ich hässliches Lachen wahr. Der Junge war noch nie beliebt.Hanji musste wohl die Zellen abgeschlossen haben, da ich nun das letzte ‚Klicken' von einer Zelltür, die von Jäger war, hörte.
Ich ging hoch in meine Villa, setzte meinen Weg ins Zimmer fort, wo ich mich auf meinem Bett niederließ. Nicht bedacht das die Tür noch offen war, aber das störte mich gerade wenig.
Nachdenklich starrte ich die Decke an. Wieder fing ich an, an den Jungen zu denken, der mir das Leben förmlich erschwerte. Ich habe keine Gefühle für ihn, er fasziniert mich nur. Ich kannte noch nie das Gefühl jemanden zu lieben, wieso also sollte ich sogar noch auf Männer stehen?
Trotzdem fingen meine Fantasien mit Jäger wieder an. Um mich abzulenken, zog ich meine Hose aus, die ich dann sorgfältig auf den Stuhl neben dem Bett legte.
DU LIEST GERADE
Oneshots [Ereri]
FanfictionHallöle :) Da ich leidenschaftlich gerne schreibe, wollte ich zum ersten Mal eine Sammlung aus Oneshots schreiben, die ich dann hier hochlade. Normalerweise hat ein Kapitel/ Teil so 1500-2000 Wörter. Kann aber auch vorkommen, das dann mal mehr als 2...