Seit einigen Wochen redeten meine Eltern nun schon über den neuen Job in NYC. Sie konnten sich einfach nicht entscheiden ob wir umziehen sollten oder nicht ,aber ich würde auch nicht umziehen wollen . Ich habe hier in LA alles was ich brauche..... meine family und meine beste Freundin Fallon. Ich würde nicht sagen das ich die beliebteste in unserer Schule bin aber darum geht es mir auch nicht . In unserer Schule gibt es keine bitches so wie in Filmen oder irgendwelche boys die denken sie seien die coolsten . Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen.
Ich hatte mich für heute mit Fallon verabredet. Also lief ich runter in den Flur und zog meine Schuhe an .
,, mom ,dad ich treffe mich jetzt mit Fallon" rief ich noch bevor ich aus der Haustür ging. Wir haben uns in unserem Lieblings Café verabredet. Ihr müsst wissen das ich oft zu spät komme und deshalb mir vorgenommen habe, immer eine Viertelstunde eher da zu sein . Also sei es in der Schule, ja auch da verspäte ich mich immer, bei Freunden oder Familientreffen. Als ich vor dem Café stand schaute ich auf mein Handy. Zum Glück 10 min eher. Ich ging ins Café hinein und setzte mich in eine Sitzecke ganz hinten im Café. Nach einer halben Ewigkeit des Wartens, kam dann auch Fallon . Ich denke sie war überrascht das ich schon hier saß, weil sonst sie immer diejenige ist , die wartet. Als sie sich setzte kam auch schon eine Kellnerin, die nach unserer Bestellung fragte. Als sie unsere Bestellung aufgenommen hatte ging sie wieder und wir redeten erstmal über die neusten News.
,, hast du schon gehört , das Ethan und Melanie sich getrennt haben?" sagte Fallon wie aus dem nichts.
,,oha die beiden haben doch voll gut zusammen gepasst" antwortete ich ihr.
,, Naja ich habe es nur von Amber gehört und du weißt ja wie sie ist , bei ihr weiß man nicht ob es nur ein Gerücht oder die Wahrheit ist ."sagte sie. Gerade als ich etwas sagen wollte, kam die Kellnerin mit unserer Bestellung.
,,Danke" sagten wir beide gleichzeitig.Nach 1 1/2 Stunden gingen wir aus dem Café und verabschiedeten uns . Als ich wieder Zuhause ankam rufte mich meine mom in die Küche.
,,sky kommst du mal bitte "
Was hatte ich denn nun schon wider angestellt . Wenn sie so schon anfängt gibt es immer 2 Möglichkeiten. Entweder gibt es gute oder schlechte Nachrichten..... in meinem Fall dann wohl schlechte.
,,ja was gibt's " fragte ich .
,, Also ich habe mich entschieden den Job anzunehmen " erzählte sie .
,,und das heißt, das wir nach NYC umziehen" ergänzte mein dad .
,, aber mom ich will nicht weg " sagte ich enttäuscht.
,,was soll ich denn ohne Fallon machen"
,,ja ich weiß das das nicht leicht für dich ist mein Schatz, aber es ist jz beschlossen "sagte sie
Traurig rannte ich die Treppe hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Mit Tränen in den Augen rief ich Fallon an und erzählte ihr alles . Als es spät wurde zog ich mich um und ging schlafen.Am nächsten Morgen schienen die ersten Sonnenstrahlen in mein Zimmer und mein Wecker riss mich aus meinem Traum. Ich stand auf und ging in mein Bad und machte mich fertig.
Outfit
( ihr könnt euer outfit jederzeit ändern wenn es euch nicht gefällt)Danach ging ich runter in die Küche wo auch schon meine ganze Familie saß.
Als meine kleine Schwester mich sah lächelte sie mich mit großen Augen an.
,, guten Morgen " sagte ich zu ihr und aß mein Müsli. Nachdem Frühstück ging ich zurück in mein Zimmer und packte die ersten Teile in Kartons. In 3 Wochen würden wir schon nach NYC umziehen......
Allein der Gedanke daran, LA zu verlassen machte mich traurig.
Als ich fast alles schon eingepackt hatte ging ich runter ins Wohnzimmer, wo meine mom gerade alle DVD's in Kartons packte. Ihr müsst wissen , das meine Mom DVD's sammelt . Sie besitzt so viele davon , das wir einen eigenen Schrank dafür haben. Ich nahm mir aus dem Schrank ein paar DVD's und half meiner Mom mit dem einpacken.
Nach dem Abendessen zog ich mich um und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...