Am nächsten Tag machte ich mich fertig und mein dad fuhr mich in die Schule . Gestern Abend habe ich noch mit den Mädels geschrieben, da wir unsere Nummern ausgetauscht hatten. Als ich aus dem Auto meines dad's ausstieg , sah ich schon von weitem Lola winken.
,,Bye dad" sagte ich und lief zu den Mädels die am Eingang der Schule auf mich warteten.
,,hey sky "sagten alle als ich ankam.
,,hey Mädels " antwortete ich ihnen und wir gingen hinein . Ich freute mich schon Freundinnen gefunden zu haben. Auf dem Weg zu unseren Spinden sah ich wie Louis mit irgendeinem Mädchen rumknutschte .
Warum konnte man es sich eigentlich schon denken . I mean er ist ein Fuckboy aber musste er das in aller Öffentlichkeit machen?!
Oh nein denkt auf keinen Fall das ich eifersüchtig bin , denn das bin ich keineswegs. Als ich an meinem Spind angekommen war , öffnete ich ihn und holte meine Bücher für meine Unterrichtsstunde heraus.
Als ich den Spind schloss sah ich Louis direkt vor mir an einem Spind lehnend grinsen.
,, Na hast du mich schon vermisst süße ?" sagte er selbstbewusst.
,, träum weiter und hör endlich auf mich süße zu nennen " sagte ich genervt.
,, weißt du ,wenn du sauer wirst siehst du cute aus"sagte er wie aus dem nichts.
Bevor ich noch irgendetwas dazu sagen konnte klingelte die Uhr zum Unterricht und Louis verschwand .
Sah ich wirklich cute- nein darüber dachte ich jz nicht nach. Das war nur wider eine Masche , die aber bei mir nicht funktionierte.
Ich hatte jz Mathe also ging ich zum Raum hin und setzte mich auf einen freien Platz weiter hinten. Ich hasste Mathe über alles , aber zum Glück hatte ich Lola in meinem Kurs. Mit ihr ging der Unterricht schnell vorbei .
Nach der Stunde hatten wir Pause und wir gingen in die Mensa . Ich setzte mich schon mal hin ,während die anderen sich etwas zu essen holten.
,, das ist unser Tisch Schätzchen, also verschwinde gefälligst " sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte stand ein braunhaariges Mädchen vor mir . Ich glaube das es Madison sein musste. Hinter ihr stand ein blondes Mädchen mit einem Drink in der Hand . Ich vermute mal eine Freundin von Madison. Die einzige Frage die ich mir stellte war ,warum so eine Person überhaupt Freunde hatte. Versteht mich nicht falsch ,aber meistens nutzten doch Leute wie Madison nur solche unschuldigen Personen wie dieses Mädchen hinter ihr aus.
,, kann man sich nicht hinsetzen wo man will ?"antwortete ich ihr selbstbewusst. Ich denke sie hatte nicht damit gerechnet, das ich mich nicht gleich einschüchtern lassen würde.
,, was glaubst du wer du bist huh?!" sagte sie wütend .
Bevor ich zum reden kam kamen Lola, Ivy und Millie zu unserem Tisch.
,, Ach gibt es wieder Probleme mit DEINEM Tisch ?!" lachte Ivy .
Ich denke Madison hatte genug und ging einfach wütend weg. Ich sag euch , man konnte schon den Dampf aus ihren Ohren sehen hahah.
,,hey alles okay bei dir ?" fragte Millie.
,, ja danke haha ich wusste nicht mal das sie ihren eigenen Tisch hat " sagte ich .
,, hat sie eigentlich auch nicht ,nur sie verteidigt diesen Tisch wie ihr eigenes Leben hahahaha" erzählte Ivy und biss von ihrem Sandwich ab.Nach der Pause gingen wir in unseren nächsten Kurs . Den hatten wir alle zusammen . Als wir ins Klassenzimmer eintraten sah ich auch schon Louis mit seinen Freunden erzählen. Wir setzten uns ganz nach hinten und erzählten noch ein bisschen bis der Lehrer kam.
,, guten Tag alle zusammen. Um gute Noten für dieses Halbjahr zu bekommen dachte ich mir, das ihr Referate mit einem Partner halten könnt."sagte mein Chemie lehrer .
Können wir aussuchen mit wem wir das Referat machen ? " fragte eine Schülerin in der ersten Reihe.
,, Nein ich werde die Partner bestimmen " sagte er.
Dann fing er an alle möglichen Namen aus der Klasse zu sagen bis er an meinem Namen angekommen war.
,, so Sky und ........ Louis "sagte er und las weiter Namen vor. Ich und Louis- Moment was?!?! Nein alles nur das nicht. Warum ausgerechnet ER !!
Ich würde mit jedem anderen dieses Referat machen aber mit ihm ?!
Daraufhin meldete ich mich .
,, ja bitte "
,, könnte ich einen anderen Partner bekommen ? " fragte ich ganz höflich.
,, sie könnte mit mir tauschen " ergänzte Lola auf einmal.
,,ja genau Herr Meier " sagte ich und hoffte einfach das er es erlauben würde .
,, Sky warum denn ,es geht auch darum mal mit einem neuen Partner zusammen zu arbeiten und nicht immer mit den besten Freund , also nein das sehe ich nicht ein den Partner zu wechseln. " antwortete mir Herrn Meiern .
Na toll das konnte ja etwas werden .
Nach der Stunde kam Louis zu mir .
,, Du wolltest doch nicht so einen attraktiven boy wie mich mit jemand anderen wechseln oder süße ?!" sagte er mal wider mit einem Grinsen im Gesicht .
,, nein wie könnte ich denn so jemanden wie dich einfach ersetzten?! " sagte ich ironisch und schmunzelte.
Louis fand das anscheinend nicht so lustig wie ich , denn er hörte auf zu grinsen.
,,also bei wem treffen wir uns jetzt für das Referat ?" fragte er angespannt.
,, Bei mir ? 15 Uhr? ."
,,okay geht klar bis dann cutie" antwortete er noch bevor er aus dem Klassenzimmer ging. Arghhhh wie ich diesen Idioten hasste. Als ich auch aus der Tür ging lief ich in jemanden hinein und meine Bücher fielen zu Boden. Warum musste nur mir das immer passieren . Okay gut diesmal bin ich in diese Person hineingelaufen und nicht so wie an meinem ersten Tag Louis in mich hineingelaufen war und behauptet hatte ,das ich Schuld sei. Als ich meine Bücher aufheben wollte half mir ein blonder Junge und lächelte mich an. Wenn jetzt wieder so ein blöder Spruch kommt dann- moment mal ....
Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Na klar er ist mit Louis befreundet, denn ich sah ihn immer bei Louis am Tisch in der Mensa sitzten.
,, Hey sorry ,ich habe nicht aufgepasst "sagte dieser .
,, hey alles gut ich habe ja auch nicht aufgepasst " sagte ich zu ihm .
Ok bildete ich mir das nur ein oder war er echt nett ?! Kein blöder Kommentar oder irgendwelche Flirtversuche .
,,ich bin Tristan und du ?"sagte er .
,,Sky "antwortete ich ihm.
Ich wusste nicht ob ich es bereuen würde oder nicht aber ich habe nach seiner Nummer gefragt und seit diesen Tag trafen wir uns regelmäßig und haben und eigentlich auch gut verstanden. Vielleicht war er wie die anderen aus seiner Clique , aber wenn er mit mir war , war er nicht der Fuckboy sondern einfach nur mein bester Freund.
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanficSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...