POV Lola :
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag nur noch Ivy schnarchend neben mir. Da es für meine Verhältnisse noch relativ früh war , wollte ich mich eigentlich nochmal umdrehen bis ich aus der Küche Stimmen hörte . Daraufhin stand ich auf und lief in die Küche. Dort erwartete mich der Rest, der gestern noch geblieben ist .Millie : ,, guten morgen Schlafmütze "
Lola :,, ja dir auch einen guten morgen"
Cole :,, übrigens schicker Pyjama "Mir ist erst jetzt aufgefallen, das die anderen alle schon angezogen sind , nur ich bin noch im Pyjama. Da ich nicht darauf antworten wollte, versuchte ich von Thema abzulenken.
Lola :,, wo ist eigentlich Sky ?"
William :*grinst*
Ivy :,, warum grinst du Will ?"Als ich mich umdrehte stand auf einmal Ivy hinter mir.
Nathaniel : ,, ach auch mal ausgeschlafen? "
Ivy :,, ja hab ich "
Ivy :,, und William jetzt zurück zu meiner Frage ?!"
William : ,, ja die beiden schlafen noch im Gästezimmer "Sofort waren alle still ,auch ich , aber ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen . Man musste schon sagen das die beiden echt süß zusammen sind.
POV Sky :
Als ich am nächsten Tag aufwachte , bemerkte ich das ich immer noch im Gästezimmer mit Louis war. Dieser hatte seinen Arm fest um mich gelegt so das es schwer war aufzustehen .
Vorsichtig packte ich seinen Arm, um aufzustehen, doch Louis hatte andere Pläne.Louis : ,, heyy bleib doch noch hier " und mit diesen Worten hielt er mich am Arm fest.
Ich war mir nicht sicher aber als er daraufhin einen Schmollmund machte konnte ich nicht nein sagen .
Sky : ,, na gut , aber nur 5 Minuten "Also legte ich mich wieder zu ihm hin und wir kuschelten noch eine Weile .
Irgendwie merkwürdig dachte ich mir ...
Auf einmal kann er so anders sein , nicht so wie der junge den ich in der Schule begegne , der mit jedem Mädchen flirtet und einen auf Neunmalklug macht , nein er war anders als ich mir vorgestellt hatte.
Nein Sky, was denkst du dir denn da , das ist nur seine Masche und du trottel bist auch noch darauf reingefallen.
Aber was wenn es doch keine Masche ist ?! Was wenn es nur eine Fassade ist und er eigentlich so ist , wie gestern Abend......
Auf einmal riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Louis :,, hey ehm wollen wir runter in die Küche, die anderen sind bestimmt schon aufgestanden "
Sky:,, ja "Danach liefen wir die Treppen runter und sahen alle schon in der Küche stehen.
Lola : ,, na , auch mal wach ihr Turteltauben?! HAHAHAH"
Louis/Sky [gleichzeitig ] :,, haha sehr witzig "Danach haben wir alle unsere Sachen gepackt und William noch geholfen den Rest aufzuräumen. Die jungs sind dann auch gegangen ,nur wir Mädels waren noch da . Da wir alle nach Hause mussten verabschiedeten wir uns noch bei William und gingen aus dem Haus .
Sobald wir raus waren unterbrach Millie das Gespräch zwischen Lola und mir ......Millie :,, ehm heyy Mädels, hättet ihr Lust in die Stadt zu fahren , ein bisschen shoppen und essen gehen ?
Ivy :,, sorry aber ich muss auf meinem kleinen Bruder aufpassen also bin ich raus ....
Lola :,, ich kann leider auch nicht , ich treffe mich mit Cole " sagte sie und ein Lächeln huschte ihr über die Lippen.
Millie :,, und du ?"Millie schaute mich erwartungsvoll an und wartete gebannt auf meine Antwort. Eigentlich war ich noch etwas fertig von der party gestern , aber ich wollte Millie nicht allein in die stadt gehen lassen , da die anderen beiden abgesagt hatten .
Sky : ,, ehm ja klar, in einer Stunde bei mir ? "
Millie:,, ja bis dann " sagte sie und umarmte jeden von uns bis sie den Weg entlang ging und um die Ecke verschwand. Ivy und Lola wurden auch abgeholt und ich ging dann auch nach Hause.
Zuhause angekommen kam mir meine Mom direkt entgegen und wir redeten über die party.
Mom :,, und mein Schatz, wie war es so ? Hattest du Spaß?"
Sky : ,, ja hatte ich , war cool "Was sollte ich ihr auch sagen , die Wahrheit ganz bestimmt nicht. Wie sollte ich ihr bitte erklären das mich jemand belästigt hatte, Louis und dieser fremder sich geprügelt haben , wir jede Menge Alkohol getrunken und die meisten einfach gemacht haben was sie wollten .....
Meine mom nickte nur und ich ging auf mein Zimmer.
Danach ging ich duschen und zog mich um . In einer Viertelstunde kam dann Millie auch schon und wir gingen in ein Shoppingcenter.
Als erstes gingen wir in ein Café und bestellten uns einen Espresso zum Mitnehmen.
Anschließend gingen wir in ein Geschäft und probierten die unterschiedlichsten Sachen aus .
Im Endeffekt kamen wir dann mit mehreren Tüten aus dem Center raus und der Tag ging langsam vorbei.
Nachdem ich endlich wieder Zuhause war , aß ich mit meiner Familie noch Abendbrot und ging dann schlafen.Als ich mich gerade in mein Bett legen wollte piepte auf einmal mein Handy .
Ich stand auf und lief zu meinem Nachttisch, wo mein Handy lag , und guckte auf dem Display nach von wem ich eine Nachricht bekommen habe .
Ich musste sofort lächeln als ich sah , wer mir eine Nachricht geschickt hatte.
《 Louis 》Chat zwischen Louis und Sky :
Louis : heyy sweetheart ;)Sky : ehm hey was gibt's
Louis : Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?
Sky : ist das ein date ?
Louis: wenn du möchtest ;)
Sky : jz weißt du was es auf jedenfall nicht wird ;)
Louis : :(
Sky : wann holst du mich ab ? ;)
Louis : 18 :00 Uhr ?
Sky : passt
Louis : okay bis morgen dann
Sky : yup
Ich machte mein Handy aus , legte es zurück und ging noch in die Küche .
Ich nahm ein Glas , füllte es dann mit Wasser auf und ging danach in mein Zimmer und schlief dann endlich ein .......
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...