In der Schule ist eigentlich nichts besonderes passiert , nur das Tristan unserer Bio Lehrerin einen Streich gespielt hatte und der voll nach hinten los ging . Als der Unterricht vorbei war ging ich noch mit Tristan zu meinem Spind und packte meine Bücher hinein .
Nebenbei erzählte er noch über die furchtbare Autofahrt mit Madison .
Als ich gerade meinen Spind schließen wollte, kam Louis mit einem Grinsen auf uns zu.
Ich hoffte einfach nur das er nichts mit dem date zu Tristan sagte. Ich meine , versteht mich nicht falsch, ich will nichts von Tristan wir sind nur beste Freunde aber er muss es ja trotzdem nicht erwähnen.Louis : ,, hey bro , heyy Sky ;) "
Sky : ,, hi Louis"
Tristan :,, hey "
Louis : ,, ich wollte nur fragen , ob es okay ist wenn ich dich erst halb 7 abhole ?
Tristan:,, habt ihr beide ein date oder was hahaha"
Sky :,, kann man so sagen und ja Louis ist in Ordnung "
Louis :,, okay bis später dann "
Sky : ,, ja "
Zum Abschluss winkten wir ihm noch zu bevor wir beide aus der Schule rausgingen und jeder seinen eigenen Weg ging . Nachdem Louis das mit dem date erwähnte war es irgendwie komisch zwischen Tristan und mir. Normalerweise umarmten wir uns noch bevor wir nach Hause gingen , doch diesmal ist er einfach gegangen, ohne ein Wort . Als ich dann schließlich wieder zu Hause war kam mir meine kleine Schwester schon entgegen gelaufen. Ich nahm sie auf dem Arm und wir gingen zusammen in die Küche , wo meine Mom war .
Wir erzählten und aßen zum Mittag bis ich ihr von meinem ,,date" mit Louis erzählte. Zuerst war sie überrascht doch dann freute sie sich und wünschte mir viel Spaß. Es war ja eigentlich kein date also warum war ich so nervös als ich vor meinem Kleiderschrank stand und nicht wusste, was ich anziehen sollte. Schließlich entschied ich mich dann aber doch für ein schlichteres Outfit.[ fühlt euch frei das outfit zu ändern ]
Ich schaute auf meine Uhr und guckte wie viel Zeit ich noch hatte . In einer Stunde holte Louis mich ab , genug Zeit um noch den Mädels von meinem ,,date " zu erzählen.
《 wir telefonierten schon eine Weile und man merkte wie überrascht sie waren , naja nur halbwegs denn sie konnten es sich schon denken , meinte zumindest Ivy . Nebenbei erzählte Lola noch , das sie und Cole zusammen seien und nächste Woche schon ihr viertes date haben ..... danach wünschten mir die Mädels noch viel Spaß und ich legte auf .》
Als ich dann auf die Uhr schaute bemerkte ich, das Louis jede Minute kommen müsste . Und wenn man vom Teufel spricht keine Minute später klingelte es und ich stürmte die Treppen hinunter und öffnete die Tür.
Dort stand Louis mit dem allersüßesten Lächeln und einer weißen Rose.Sky :,, ich dachte es ist kein date ?! ;) "
sagte ich grinsend und deutete auf die Rose hin .Louis : ,, meine Mutter hat mich halt gut erzogen und sie meinte ich solle dir eine kleine Aufmerksamkeit schenken"
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...