-Kapitel 10-

1.9K 49 5
                                    

Heute war Samstag .
Als ich gerade aufwachte blendeten mich die Sonnenstrahlen und ich  merkte , das ich auf Tristans Schultern eingeschlafen war . Dieser schlief immer noch friedlich vor sich hin .
Vorsichtig versuchte ich aufzustehen ohne ihn zu wecken,  doch dies ist nach hinten los gegangen .

Tristan:,, morgen Sky"

Sky :,, morgen "

Danach machten wir uns fertig und gingen zusammen nach unten in die Küche ,wo wir Frühstück machten .

《Nach dem Frühstück war Tristan auch schon weg und ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte. Ich entschied mich dann aber in den Park zugehen,  in den , den ich als ich hier ankam entdeckt hatte . 》

Auf dem Weg dorthin bekam ich eine Nachricht. Sofort kramte ich mein Handy aus meiner Tasche die ich mir mitgenommen hatte und schaute auf dem Display meines Handy's .
Die Nachricht kam von Louis .
Ich ging auf unseren Chat drauf und las die Nachricht.

Louis : hey :)

Sky : heyy Idiot was gibt's ;)

Louis : da unser letztes ,,date " nicht wirklich ein date war wollte ich dich diesmal auf ein richtiges einladen bzw eine Entschuldigung dafür das ich dich in dieses Drama mit einbezogen habe

Sky : nein wirklich , Louis Partridge , der beliebteste Junge der Schule fragt mich nach einem date ?! Womit habe ich das verdient?  ;)

Louis :  tja , du hast die einmalige Chance mit mir auszugehen , jedes Mädchen würde sofort ja sagen haha

Sky : ich bin aber nicht jedes Mädchen wie du weißt

Louis :  ich weiß und das ist es was ich an dir mag

Sky :das ich anders bin ?

Louis :du weißt wie ich das meine

Na klar wusste ich wie er das meinte ,aber um ihn zu ärgern fragte ich nochmal nach .

Sky :nein eigentlich nicht , wie meinst du es denn ?! ;)

Louis :  du hast schon genug Komplimente von mir bekommen haha

Sky : nö

Louis : date ?

Sky : ok :)

Louis : ich hole dich morgen Abend ab okay ?

Sky : ja

Danach packte ich mein Handy zurück in meine Tasche und setzte mich auf eine Bank mit dem Blick auf dem See gerichtet. Als es dann später wurde ging ich zurück nach Hause und ging später ins Bett.

Am nächsten morgen kam ich fast zu spät zur Schule, aber zum Glück haben die Girls noch auf mich gewartet.
Als wir gerade durch die Klassenzimmertür gingen klingelte es zum Unterricht und wir setzten uns auf unsere Plätze. Zum Glück hatte uns mein Geschichtslehrer nicht gesehen, denn er fing sofort mit dem Unterricht an .
Der Rest des Schultages verlief eigentlich normal und ich ging mit Ivy noch zu meinem Spind.
Wir erzählten über den angekündigten Test bis wir eine Stimme hörten .

Madison :,, hey ihr süßen "

Ivy und ich guckten uns mit diesem ganz bestimmten Blicken an . Was will sie denn jetzt schon wieder , ich sag's euch sie hat bestimmt etwas vor .

Ivy :,, was willst du ?"

Madison :,, mit Sky reden wenn das geht oder bist du zu beschäftigt?  "

Sky :,, okay "

Daraufhin ging ich mit Madison in eine ruhige Ecke , abgeschnitten von dem ganzen Lärm auf dem Flur .
Eigentlich konnte ich mir schon denken worüber sie reden wollte, aber ich ließ sie reden.......

Madison :,, ich mache morgen Abend eine Party bei mir und du bist herzlich eingeladen Sky :) "

Habe ich das gerade richtig verstanden .... Madison will mich freiwillig auf einer bzw ihrer Party sehen. Sie hat DEFINITIV etwas vor ....

Sky :,, meine Freunde auch? "

Madison : ,, von mir aus "

Sky :,, wie kommt es denn das du mich auf deiner Party dabei  haben willst ? "

Madison:,, ich denke wir hatten einen *hust hust* ja wie sag ich es am besten - wir hatten einen etwas schwierigen Start und das möchte ich jetzt ändern "

Ich glaubte ihr kein einziges Wort und wie sie auch noch dieses typische fake Lächeln einsetzte ..... aber gut,  ich spiele dieses Spiel mit Madison ....

Sky : ,, ja fand ich auch "sagte ich und gab ihr mein allerschönstes Lächeln

Madison : ,, gut bis dann ich schick dir meine Adresse noch "

Sky :,, okay bye "

Danach ging ich wieder zurück zu Ivy die ungeduldig auf mich wartete .

Ivy :,, und?  Was wollte dieses Miststück von dir? "

Sky :,, wir gehen morgen auf eine Party"

Ivy ;,, wie jetzt? Auf welcher Party? "

Sky:,, Madisons Party "

Ivy :,, Auf gar keinen Fall gehe ich auf eine Party von dieser -

Weiter kam sie nicht denn ich unterbrach sie schon .....

Sky :,, bitte Ivy ich will herausfinden was sie im Schilde führt "

Ivy :,, ok von mir aus "

Sky :,, achso und sag den anderen noch Bescheid "

Daraufhin ging jede ihren Weg nach Hause......

,,I'm in love,  no never ." [ Louis Partridge]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt