POV Louis :
Eigentlich wollte ich nur nach Hause gehen aber ich hab Tristan auf Sky zugehen sehen und mich interessierte es einfach worüber sie redeten. Also versteckte ich mich hinter einem Busch, in der Nähe der beiden .
Ich konnte alles mit anhören worüber sie sprachen.Tristan:,, und ich weiß das das feige war einfach nach dem Kuss wegzugehen ..."
Sky :,, ja , ja das war es haha"
Was ? Sie haben sich geküsst ?!
Okay wow ich dachte nicht das Tristan auf sie steht .....Tristan:,, was ist jetzt mit uns ?"
Sky :,, ich weiß es nicht ,ich muss mir über meine Gefühle erst klar werden ..."
Tristan:,, ja klar...ehm wir bleiben aber trotzdem ...naja wenn du weißt schon ...beste Freunde ?"
Sky :,, ja "
Tristan:,, gibt es jemand anderen ?"
Diese Frage interessierte mich auch.
Sie überlegte eine Weile bevor sie antwortete.Sky :,, ich weiß nicht ,Dinge zwischen ihm und mir sind kompliziert...."
Okay sie hat also einen in Sicht.....
War vielleicht nicht die beste Idee sie heute zu küssen....Tristan:,, ok ich geh jz "
Sky :,, Tristan warte ..."
Tristan ging aber weiter ohne sich auch nur einmal umzudrehen .
Sie lief ihm ein Stück hinterher und versuchte mit ihm zu reden ...
Das war meine Chance unbemerkt aus meinen Versteck rauszukommen und nach Hause zu gehen .
Ich habe genug gehört.. ..[Zurück zur Sicht von Sky ]
Es hatte keinen Zweck mehr.
Er war schon weiter weg und ich musste ja schließlich auf die Mädels warten ....
Also ging ich zurück und zum Glück kamen sie .Millie :,, sorry das es so lange gedauert hat ..."
Ivy :,, alles gut ? Du siehst traurig aus "
Sky :,, ja alles gut ...nur ein bisschen müde "
Da Cole und Lola schon weg waren brachte uns Nathaniel zu Ivy nach Hause .
Als wir bei Ivy ankamen stiegen wir alle aus und bedankten uns noch bei Nathaniel für die Rückfahrt .Nathaniel:,, bye girls "
Alle:,, bye"
Anschließend gingen wir leise rein ,denn Ivy's Eltern schliefen schon .
Vorsichtig gingen wir die Treppe hoch .
Da es dunkel war und keiner von uns auf die brilliante Idee kam das Licht anzumachen stolperte ich fast .
Zum Glück war vor mir Ivy die mich sozusagen gestützt hatte.Nachdem wir dann endlich oben waren gingen wir in Ivys Zimmer, schminkten uns ab und zogen uns um .
Da wir alle echt müde waren schliefen wir sofort ein .
Ivy und ich in ihrem Bett, das zum Glück groß genug für uns beide war und Millie auf der kleinen Couch .Am nächsten morgen wachte ich von einem lauten Geräusch auf .
Ich wälzte mich im Bett und bemerkte das Ivy nicht mehr da war .
Ich richtete mich auf und sah Millie noch friedlich auf der Couch schlafen .
Ich stand leise auf, zog mich um und ging die Treppe runter ,in Hoffunug auf Ivy zu stoßen .Das laute Geräusch kam immer näher sobald ich mich dem Wohnzimmer näherte.
Anstatt Ivy sah ich ihre kleine Schwester Lottie mit einem Spielzeugpferd spielen.
Es wieherte die ganze Zeit aber voll laut .
Ich ging weiter in die Küche und sah Ivy Pancakes machen .Sky :,, guten morgen "
Ivy :,, oh hey ist ja ein Wunder das du Lottie erst jetzt bemerkst hahah sie spielt schon seit einer dreiviertel Stunde mit dem Teil "
Sky :,, Millie scheint es nicht zu stören haha sie schläft immer noch "
Ivy :,, haha meine Eltern sind schon los zur Arbeit "
Sky :,, ok "
Wir redeten noch eine Weile über die gestrige Party und das wir nur noch eine Woche Ferien hatten .
Und dann , endlich hörte das Geräusch auf . Ich konnte es schon nicht mehr hören.
Und kurz darauf kam auch Lottie mit einem traurigen Gesicht angerannt .Lottie :,, ivy ....ivy .... mein Pferd geht nicht mehr "
Ivy :,, Tja , ist wohl die Batterie alle "
Lottie :,, ich will mit meinem Pferd spielen!"
Ivy :,, jetzt nicht ich mache gerade Frühstück"
Lottie :,, aber.. aber ....-"
Ivy :,, NEIN ...... frag doch Sky "
Lottie kam zu mir und guckte mich mit großen Augen an .
Ich war eigentlich froh das es vorbei war aber ich wollte auch nicht das sie jetzt anfängt zu weinen....
Ich guckte Ivy an die mir ein ,,ist schon okay -Blick "gab .Sky:,, na gut komm mit "
Ivy sagte uns noch wo Batterien waren und Lottie folgte mir .
Ich wechselte sie und das Pferd funktionierte wieder.Lottie :,, danke Sky "
Sky :,, ja bitte "
Danach hörte ich schon wieder das Geräusch .
Oh Gott jetzt geht das wieder los ...Ich ging zurück in die Küche wo Millie jetzt auch stand .
Sky :,, oh guten Morgen Schlafmütze "
Millie :,, morgen "
Als die Pancakes fertig waren aßen wir alle zusammen .
Nach einer Stunde machte ich mich fertig, packte alles zusammen und verabschiedete mich von ihnen .
Eigentlich wäre ich noch länger geblieben aber heute kommt Fallon und wir wollten uns treffen.Sky :,, okay bye Mädels "
Ivy /Millie:,, bye Sky "
Ich öffnete die Tür und ging zu mir .
Zum Glück hatte ich es nicht ganz so weit .
Als ich ankam standen Schuhe auf der Terrasse.
Waren sie schon da ?Ich ging rein und hörte Stimmen aus der Küche .
Fallon entdeckte mich ,lief auf mich zu und wir umarmten uns fest .Erst dann bemerkten sie das ich da war .
Fallon :,, ich hab dich so vermisst "
Sky :,, ich dich auch "
Wir gingen zu ihnen und ich begrüßte noch Fallons Eltern .
Anschließend erzählten wir alle noch und Fallon und ich gingen hoch in mein Zimmer .Fallon :,, und wie geht's dir ?"
Sky :,, es geht mir soweit gut ahah nur ein bisschen verwirrt schätze ich "
Fallon :,, wie das ? "
Sky :,, also gestern auf der Party haben Louis und ich uns geküsst ...-fast schon mehr .."
Den letzten Satz hab ich eher leiser gesagt aber Fallon hat es wahrscheinlich trotzdem gehört "
Sky :,, und dann hat Tristan auch noch gesagt das er auf mich steht....und ich hab so halb gesagt das da noch ein anderer Typ ist und er ist einfach weggegangen...."
Fallon:,, oh wow - ich hab das Gefühl hier ist immer was los "
Sky :,, ist ja auch fast so haha"
Wir redeten noch über andere Dinge bis Fallon und ihre Eltern los mussten .
Meine Eltern und ich helfen ihnen morgen noch beim Auspacken und dem ganzen anderen Zeug ..
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...