,,ringringring" mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf . Oh nein heute war mein erster Schultag an der neuen Schule . Ich hatte sogar vergessen meine Sachen für heute rauszulegen .
Seit ihr eher der Typ der abends die Sachen schon für den nächsten Tag rauslegt oder eher am nächsten Tag spontan etwas raussucht aus dem Schrank ? Ich bin jedenfalls der Typ der abends das Outfit schon bereit legt ,denn ich könnte mich nicht am Morgen entscheiden was ich anziehen sollte. Nach langem überlegen entschied ich mich .
Als ich gegessen hatte verabschiedete ich mich noch von meiner Mom und meiner kleinen Schwester.
,,viel Glück heute mein Schatz "sagte sie noch bevor mein dad und ich aus der Haustür gingen. ,, danke "sagte ich noch schnell.
Da mein dad auch gleich zur Arbeit musste, konnte er mich zur Schule mitnehmen. Als wir auf dem Parkplatz ankamen ,stieg ich aus und winkte ihm noch zu . Langsam fühlte ich wie nervös ich wurde und ich würde jede Chance ergreifen wider umzudrehen. Aber nun war es zu spät,denn ich stand schon in der Eingangshalle der Schule.
Die Schule war echt groß und modern. Auf einmal lief einer in mich hinein und ich fiel auf dem Boden. Omg wie peinlich dachte ich mir nur . Als ich hochschaute streckte mir ein Junge mit verwuschelten braunen Haaren und einem grinsen auf den Lippen eine Hand hin. Ich nahm sie und stand auf.
,, am Besten passt du nächstes Mal mehr auf wo du hingehst süße "sagte er und ging an mir vorbei. Also mit sowas hätte ich nicht gerechnet, denn er war doch der jenige der in mich hineingelaufen war.
,, du bist doch in mich hineingelaufen du Idiot und nenn mich nicht süße" rufte ich ihm noch hinterher bevor er um die Ecke verschwand.
Jetzt musste ich erstmal gucken in welche Klasse ich musste. Ich war in der 12 a , soviel wusste ich schon mal. Ich kramte aus meiner Hosentasche einen Zettel hervor , den mir meine mom gegeben hatte. Darauf stand eine Nummer. Raum 136 las ich in meinen Gedanken vor. Also suchte ich den ganzen Flur ab bis ich vor einer Tür mit der Aufschrift 136 stand. Das musste dann wohl der Raum für meine erste Stunde sein. Ich atmete einmal tief ein und aus und öffnete die Tür. Als ich im Raum stand guckten mich alle sofort an . Na klar guckten Sie dich an Sky , du bist neu was willst du erwarten dachte ich mir. Ich schaute mich im Raum um und konnte es nicht fassen wer dort in der 2. Reihe saß. Ihr dürft dreimal raten.... richtig dieser Idiot der mich angerempelt hatte . Anscheinend ist der so krass beliebt das um ihn herum fast nur mädchen saßen.
,, Ah du musst dann wohl Sky Lawrence sein ."sagte die Lehrerin.
,, ja die bin ich "antwortete ich ihr.
,, du kannst dich neben Lola setzten "sagte sie noch.
Lola winkte mir zu damit ich wusste wer sie war. Ich setzte mich neben ihr und sie begrüßte mich gleich freundlich. Um sie herum saßen noch 2 weitere Mädchen , wahrscheinlich ihre Freundinnen.
,, hey ich bin Lola und das sind Ivy und Millie "sagte sie und deutete auf die Mädchen die um sie herum saßen .
,, hey ich bin Sky " sagte ich zu ihnen und sie erzählten mir ein bisschen über sich und über diese Schule . Ivy zeigte heimlich auf ein braunhaariges Mädchen das anscheinend versuchte mit diesem Idiot zu flirten . Millie, Ivy, Lola und ich mussten lachen . Ivy begann nun zu erzählen....
,, das ist Madison " sagte sie und fuhr fort.
,, Leg dich bloß nicht mit der an , die ist die größte bitch hier hahah" .
,, und sie steht total auf Louis haha das weiß schon die ganze Schule, aber sie gibt es nie zu " fügte Lola hinzu.
,, wer ist Louis haha?" fragte ich
,, hast du nicht zugehört hahha das ist der junge dort in der 2. Reihe neben Madison "sagte Lola und deutete auf diesen Idiot der also Louis heißt.
Ich finde idiot ist immer noch ein besserer Name als Louis. Was meint ihr ?
Als der Unterricht vorbei war , gingen wir 4 zur Mensa, da wir Pause hatten.
Von weitem konnte man schon Louis sehen, wie er und seine Freunde mit vielen Mädchen redeten . Wenn ich mich nicht irren würde , stürzten die sich ja fast auf ihn , aber es schien so als ob Louis es sogar genoss so angehimmelt zu werden.
,, lasst uns hier sitzen"sagte Ivy und deutete auf den kleinen Tisch vor uns.
Als wir uns alle hingesetzt hatten , begann Lola zu erzählen.
Ab und zu guckte ich zu den Tisch , wo Louis und seine Clique saßen.
,, heyy guck da nicht so hin "lachte millie und erzählte weiter.
,, die sind alle Fuckboys also fang am besten nichts mit denen an ."
,, vorallem nicht mit Louis " unterbrach Lola Milli.
Ich konnte mir schon denken das sie Fuckboys waren .
,, sehe ich so aus als ob ich mit diesem Idiot zusammen sein will? " lachte ich .
Als der Rest des Unterrichts vorbei war verabschiedete ich mich von ihnen und fuhr mit meinem dad nach Hause .
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...