-Kapitel 2-

3.2K 75 5
                                    

Nach 3 Wochen war nun der Tag an dem wir LA verließen. Ich zog mich in etwas bequemes um , das ich mir gestern Abend schon bereit gelegt hatte, und guckte mich ein letztes Mal in meinem Zimmer um.

Als ich mich dann ein letztes Mal umschaute ging ich dann aus mein Zimmer,  runter in den Flur , wo meine Eltern und meine kleine Schwester schon auf mich warteten.
Als wir aus der Haustür gingen stand unser Taxi schon bereit uns zum Flughafen zu bringen.  Auf der Autofahrt stopfte ich mir meine airpods in die Ohren und öffnete meine Playlist.
Als wir am Flughafen ankamen nahmen wir unsere Koffer und gaben sie dann ab. Nun mussten wir noch 2 Stunden auf unseren Flug warten .
Ich hasste es so lange zu warten . Also telefonierte ich noch mit Fallon . Wir hatten uns gestern schon verabschiedet damit wir heute nicht so spät am Flughafen ankamen.  Als unser Flug aufgerufen wurde stiegen wir dann ins Flugzeug ein.

Nach 5 Stunden fliegen kamen wir an. Als das Flugzeug gelandet war stiegen wir aus und gingen in den Flughafen hinein und holten unsere Koffer ab . Als wir raus gingen ruften wir uns ein Taxi und stiegen ein. Mein dad sagte die Adresse und der Taxifahrer fuhr los.
Als wir endlich an unserem neuen Haus ankamen stieg ich begeistert aus dem Taxi aus . Das Haus sah wirklich schön aus . (Bild ist oben)
Ich konnte es gar nicht erwarten mein Zimmer neu einzurichten. Wir holten unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen auf unser Haus zu. Vor dem Haus standen schon unsere Kartons und ein paar Möbel die wir mitnehmen wollten.  Meine mom holte den Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf .
Das erste was mir auffiel war, das es überall staubig und dunkel war , aber was sollte man auch erwarten wenn man erst in ein neues Haus einzog.
Als ich die große Treppe sah ging ich sofort die Stufen hoch in die 2. Etage und guckte mich um.
Am Ende des Ganges stand eine Tür offen also ging ich neugierig hinein. 
Als ich in das Zimmer trat , blendeten mich die Sonnenstrahlen und ich fühlte mich gleich wohl hier. Irgendwie erinnerte mich dieses Zimmer an mein altes Zuhause. Unser Haus hatte immer dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit und in meinem alten Zimmer war es immer sehr hell.

,, Sky wo bist du " rief meine Mom und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Ganz hinten im letzten Zimmer Mom" rief ich zurück und ging aus dem Zimmer heraus.  Als Sie und mein dad mit meiner kleinen Schwester auf dem Arm in meine Richtung kamen erzählte ich ihnen begeistert von diesem Zimmer.
,, ich würde gerne das Zimmer hier haben " sagte ich .
,, Na klar mein Schatz " antwortete mein dad und meine Mom gleichzeitig.
Ich umarmte sie und sagte danke .

Nach 4 Stunden Kartons, Möbel aufbauen und Koffer auspacken ging ich in die Küche. Hinter mir die Treppe herruntergehen sah ich meinen Dad mit Kartons die so aussahen, als würden sie jeden Augenblick herunterfallen. Also nahm ich ihn welche ab und wir gingen zusammen in die Küche ,wo meine mom mit meiner Schwester schon auf uns warteten.
Da die Küche und das Bad schon halbwegs fertig waren, konnten wir schon in der Küche essen.

Nach dem Abendbrot ging ich ins Bad und machte mich fertig und ging dann in mein neues Zimmer.  Man konnte kaum treten da überall noch Kartons und irgendwelche random Dinge am Boden lagen. Nur mein Bett stand schon  in einer Ecke meines Zimmers. Bevor ich aber schlafen ging , telefonierte ich noch mit Fallon und erzählte ihr von unserem Haus und meinem Zimmer. Da ich dann aber nach einer halben Stunde schon sehr müde war ,legte ich auf und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mich um.

(Wie immer könnt ihr natürlich auch was anderes anziehen) Als ich die Treppen runter in die Küche lief erzählten meine Eltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie immer könnt ihr natürlich auch was anderes anziehen)
Als ich die Treppen runter in die Küche lief erzählten meine Eltern.
,, Übrigens Sky , Morgen beginnt dein erster Schultag an der neuen Schule" sagte meine Mom.
,, okay "sagte ich und machte mir Müsli mit Früchten. Nach dem Frühstück nahm ich mir die Schlüssel und bevor ich aus der Haustür verschwand sagte ich noch meinen Eltern Bescheid , das ich mich mal in der Nachbarschaft erkundige. Als ich ein Weile schon herumgelaufen war entdeckte ich einen Park .

Ich musste mir diesen Ort unbedingt merken dachte ich mir auf dem Weg nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich musste mir diesen Ort unbedingt merken dachte ich mir auf dem Weg nach Hause. Als ich wieder da war ging ich hoch in mein Zimmer und packte den Rest aus . Danach dekorierte ich mein Zimmer und war echt stolz auf mich .

Als der Tag fast schon rum war aßen wir etwas und danach ging ich in mein Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als der Tag fast schon rum war aßen wir etwas und danach ging ich in mein Bett. Ich war so aufgeregt auf morgen.
Was ist wenn mich keiner mag ? Oder mir irgendwas peinliches passiert ?
Daran wollte ich gar nicht erst denken .
Nach einer Weile konnte ich dann auch mal einschlafen.

Hey guys :)
Ich wollte mal fragen wie ihr es bis hierher findet. Habt ihr irgendwelche Wünsche die ich mit einbauen soll ?

,,I'm in love,  no never ." [ Louis Partridge]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt