[Zeitvorsprung ]
Es war Wochenende.
Alles war still und friedlich bis jemand mich weckte.
Ich richtete mich auf um zu gucken welcher Idiot mich so früh am Morgen wecken musste.
Immer noch im Halbschlaf erblickte ich meine Mutter vor meinem Bett stehen.Sky:,, gott wie früh willst du mich denn wecken ?!"
Mom:,, es ist gleich halb 1 und du wolltest doch heute mit deinen Freunden in die Stadt fahren "
Und da fiel es mir wieder ein .
Ich hatte fast unseren Shopping Tag vergessen .
Meine Mutter ging wieder raus und ich machte mich schnell fertig .
Danach ging ich runter ,schnappte mir meine Schuhe ,zog sie an und ging los.
Treffpunkt war bei Fallon .Als ich ankam standen die Mädels schon ungeduldig da.
Ja ich war etwas spät dran ,aber ich habe mich schon beeilt.Lola:,, na endlich "
Sky :,, sorry für die Verspätung Mädels "
[Zeitvorsprung ]
Nach der Fahrt standen wir endlich vor dem Einkaufszentrum.
Wir haben beschlossen in jeden Laden zusammen hineinzugehen und uns nicht aufzuteilen.Lola und Millie probierten gerade etwas in der Umkleidekabine an ,während Fallon , Ivy und ich weiter im Laden herumguckten .
Ich ging weiter zum vorderen Teil des Ladens , wo man durch die Schaufenster hinein gucken konnte.
Ich suchte mir gerade ein top heraus als ich vor dem Laden Louis mit seiner Mutter sah.Vielleicht wollten sie ja nur Lebensmittel einkaufen, denn der Supermarkt ist nicht weit weg von diesem Laden .
Sofort duckte ich mich und versteckte mich sozusagen hinter einem Haufen von Klamotten die auf einer Bügelstange hängten.Ich sah also nicht mehr wer rein oder raus ging.
Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter.
Ich drehte mich um und sah direkt in Louis Augen.[POV Louis ]
Meine Mutter wollte unbedingt in die Stadt fahren und ich musste mit .Wir parkten weiter vorne und stiegen aus .
Ich hatte eigentlich keine Lust darauf, vorallem da meine mom immer wieder über Sky reden musste .Louis mom:,, Schlaf nicht ein Louis "
Louis :,, ich komm ja schon "
Als wir im Einkaufszentrum drinne waren lief meine Mutter direkt schon zu einem Laden.
Genauer gesagt ein Geschäft für Kleidung und Accessoires.Vor dem Laden waren ein paar Ständer mit Schmuck aufgestellt.
Also guckten wir uns Schmuck an.Meine Mutter war immer noch auf dem Schmuck konzentriert während ich zum Schaufenster guckte , wo ich Sky entdeckte.
Ich musste schmunzeln, denn ich hätte nicht erwartet sie so schnell wieder zu sehen .
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...