-Kapitel 9-

2K 53 5
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich fertig, lief runter in die Küche, frühstückte und ging zur Schule.
In der Schule angekommen sah ich mich nach Louis um bis mir plötzlich jemand auf die Schulter tippte.
Ich drehte mich um und sah Louis direkt ins Gesicht.

Louis :,, hey babe" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Zuerst verstand ich nicht warum er jetzt schon damit anfing ,denn Madison ist noch nicht mal in der Nähe bis Louis mir einen Blick in Richtung des Ganges gab . Dort stand Hannah mit ein paar anderen Mädchen ,die uns mit einem fiesen Grinsen anschauten . Warscheinlich redeten sie über mich das ich gar nicht mit Louis zusammen passe oder wie er nur mit mir zusammen sein kann und nicht mit Madison ....
Naja jedenfalls ist jetzt Showtime .

Sky :,, hey Lou " antwortete ich und umarmte ihn. Hinter mir spürte ich schon die durchbohrten Blicke von den Mädels, aber mir ist es recht wenn ich damit Madison ärgern kann. Während der Umarmung konnte ich sein Cologne riechen und wow - er riecht wirklich gut . Danach holte ich noch meine Bücher aus meinem Spind und ging dann mit Louis zum Unterricht.
In der Zeit wusste ich noch nicht, dass Hannah alles Madison erzählt hatte und der Tag zu einen meiner schlimmsten Tage werden würde.
Während des Unterrichts redeten Lola und ich noch über ihr date mit Cole und über andere Sachen bis es zum Unterrichtsende klingelte .
Als ich gerade aus dem Raum ging stand vor mir Tristan mit den anderen jungs . Seit dem ,, Vorfall " haben wir nicht mehr geredet oder geschrieben, aber es schien so als wäre wieder alles in Ordnung.

Tristan:,, hey Sky "

Sky : ,, heyyy alles wieder gut zwischen uns du hast dich gar nicht verabschiedet gehabt ......"

Tristan:,, ja sorry deswegen ....ehm ...ich ...."

Sky :,, ist schon gut haha "

Daraufhin umarmte ich ihn und wir gingen zusammen in die Cafeteria wo ich mich mit meinen Mädels an einen freien Tisch setzte.
Tristan und die anderen jungs setzten sich an einen Tisch schräg gegenüber von uns .
Erst nach einer Zeit bemerkte ich das Louis und William nicht am Tisch mit saßen ....wo die beiden wohl waren ?
Als ich gerade meinen Blick wieder von dem Tisch genommen habe zeigte Millie in die Richtung des Tisches wo die beiden gerade sich setzten .
Eigentlich wollte ich ihnen von der fake Beziehung mit Louis erzählen , aber Louis meinte ,dass es besser wäre wenn nicht so viele dieses Geheimnis kennen würden ,also beließ ich es dabei. 

???? :,,, was gefällt louis eigentlich an dir ?!

Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme, drehte mich um und sah Madison mit einem angeekelten Blick an. Warum muss sie  einen immer nerven und vorallem was geht es sie verdammt nochmal an mit wem ich bzw. Louis zusammen ist.

Sky :,, und was geht dich das an ?"

Mir war schon klar das sie auf Louis stand aber so eine riesen Show zu machen das ist lächerlich. 

Madison :,, ich glaub das ihr beide gar nicht zusammen seid "

Omg woher weiß sie immer alles aber das wichtigste von allem ... wie reagiere ich darauf?! Sky du musst irgendwas machen . In der Zeit kam Louis zu uns und legte einen Arm um mich .

Sky :,, und warum glaubst du das "

Madison : ,, Louis würde nie mit so einer wie dir zusammen sein , du entsprichst nicht seiner Liga "

Bitte was ?! Das hat sie jetzt nicht wirklich gesagt oder . Was denkt sie eigentlich ich meine kein Wunder das Louis nicht mit ihr zusammen sein wollte .

Sky : ,, aber du oder was ?! "

Mit diesen Worten wollte ich gerade gehen bis Madison mich am Arm packte und mir ihren Milshake auf meinen Pulli schüttete .

Sky :,, spinnst du jetzt komplett?  "

Madison :,, halt dich gefälligst fern von Louis verstanden?!"

Danach verließ sie die Cafeteria und ich merkte erst  jetzt das die ganzen anderen  Schüler alles mitbekommen hatten .
Oh Gott konnte es noch schlimmer werden?  Wahrscheinlich dachte Madison auch noch das sie gewonnen hätte ,aber da soll sie sich mal nicht so sicher sein . Nach diesem ganzen Spektakel klingelte es und alle gingen zu ihrem nächsten Unterricht. Tristan kam auf einmal angerannt ....

Tristan:,, hey geht es dir gut ? "

Sky :,, ja geht schon danke ich gehe mal zu meinem Spind und gucke ob ich noch einen Pulli habe "

Tristan : ,, ich komm mit -"

Louis : ,, passt schon ich gehe mit ihr "

Sky :,, ehm okay Tristan geh am besten einfach zum Untericht ,du bist schon zu spät "

Tristan:,, hm okay "

《Anschließend ging er dann auch in seinen Unterricht und Louis und ich zu meinem Spind . Als ich diesen dann aufmachte guckte ich nach einem Pulli oder zumindest ein T-shirt  , doch ich hatte nichts der gleichen . 》

Sky : ,, shit ich habe nichts zum wechseln "

Louis :,, du kannst meinen Pulli haben ich habe noch ein T-shirt drunter "

Bevor ich überhaupt antworten konnte zog er seinen Pulli aus und gab ihn mir . Dankend nahm ich ihn an und ging dann auf die Toilette um meinen dreckigen Pullover auszuziehen.
Als ich dann fertig war ging  ich raus aus der Toilette und Louis stand immer noch an meinem Spind.

Sky :,, danke nochmal für deinen Pulli :)"

Louis :,, er steht dir sowieso besser als mir ;) "

Auf seine Antwort hin musste ich Lächeln und ich wünschte dieser Augenblick würde ewig anhalten doch die Schulklingel unterbrach unseren besonderen Moment . Toll jetzt haben wir sogar eine Unterrichtsstunde verpasst und nicht nur das denn der Schultag ist auch vorbei.

Sky :,, ehm okay ich geh jetzt nach Hause byee :) "

Louis :,, ja bye "

《Als ich  draußen war sah ich Tristan und ging auf ihn zu . 》

Sky :,, hey wartest du etwa auf mich ? ;) "
Tristan:,, nein warum denn hahah ;) "

Sky : ,, kommst du mit zu mir ? "

Tristan:,, klar "

Also gingen wir zusammen zu mir nach Hause . Ich war noch nicht mal im Haus schon kam meine mom mir entgegen und sagte nur Tristan und mir Hallo und ging danach aus der Tür.  Wahrscheinlich war sie spät dran . Jedenfalls gingen wir hoch auf mein Zimmer und guckten einen Film .
Nach einer Zeit wurde ich etwas müde und schlief auf Tristans Schulter ein....


,,I'm in love,  no never ." [ Louis Partridge]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt