{Samstag , Tag der Party}
Samstag Nachmittag kamen Ivy , Lola und Millie zu mir nach Hause.
Als es an der Haustür klingelte rannte ich die Treppenstufen hinunter und öffnete die Tür.
,, Hey Sky "begrüßten mich die Mädels als sie rein kamen.
,, omg ich freue mich schon so sehr auf die Party nachher " sagte Lola.
,, wissen wir Lola , du hast die ganze Autofahrt von nichts anderem gesprochen. " lachten Ivy und Millie.
,, wisst ihr schon was ihr anzieht ?"fragte ich in die Runde .
,, ja " antworteten sie gleichzeitig.
,, sag jz nicht du weißt nicht was du anziehen sollst hahah. " fragte Ivy .
,,doch ich habe ein outfit ich wollte nur sicher gehen das ihr auch eins habt ."lachte ich.Hier ein paar Outfits:
Dein outfit
Lola's outfit
Ivy's outfit
Millie's outfit
Nachdem wir uns alle fertig gemacht haben gingen wir zur Party , da Williams Haus nicht so weit weg war.
Als wir dann ankamen klingelte Millie und keine 5 Sekunden später öffnete William die Tür.
,, hey Mädels kommt rein " sagte er .
Daraufhin gingen wir in sein Haus und die Party war schon im vollem Gange.
Da wir alle nicht auf einen Haufen stehen wollten , verteilten wir uns .
Ich musste sofort lachen , als ich sah wie Lola mit Cole flirtete.
Sie hatte schon eine Weile ein Auge auf ihn geworfen. Aber natürlich würde sie das nicht zugeben , da er ja ein Fuckboy ist und Lola ja diejenige war , die meinte das wir uns von solchen Leuten fern halten sollten.
Also nahm ich mir eine Cola von dem Tisch mit Getränken.
Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Körper . Ich drehte mich um und sah irgendeinen fremden jungen , der noch dazu sehr betrunken schien.
,, hey lass mich gefälligst los " entgegnete ich ihm und befreite mich von seinen Händen . Doch er ließ sich dies nicht gefallen und packte mich nun noch stärker.POV Louis :
William hatte sich mal wider selbst übertroffen mit der Party. Als ich mit Nathaniel und Tristan erzählte kam Madison mit Hannah auf mich zu.Madison: ,, Heyyy Louis "
Louis : * ignoriert sie *
Madison : ,, was macht ihr gerade ?"
Tristan : ,, wonach sieht es denn aus ?!"
Madison : ,, solltest du nicht bei deiner kleinen Freundin sein ?"Bevor einer von uns antworten konnte kam William zu uns. Zum Glück kam er und hat uns aus dieser unangenehmen Situation befreit , denn ich hatte keine Lust weiter über Tristans Beziehungsstatus zu reden. Immer wenn wir , die boys und ich , etwas unternehmen wollen kann Tristan nicht , weil er sich immer mit Sky trifft . Das nervt langsam....
William : ,, worüber redet ihr ?"
Nathaniel: ,, über Tristan und Sky "
William : ,, was ist mit den beiden?"
Louis : ,, mit den beiden ist nichts , ist doch so Tristan ??? "
Tristan:,, ja wir sind nur beste Freunde"Als Tristan dies sagte fühlte ich mich irgendwie erleichtert. Ich wusste nicht warum , aber Sky war etwas Besonderes.
Auf einmal stupste William mich an und riss mich aus meinen Gedanken.William : ,, Jo Louis , alles okay bei dir ?"
Louis : ,, ja war nur in Gedanken "
In der nächsten Zeit passierte nicht viel , nur das Madison versuchte mit mir zu flirten , aber ich ignorierte sie komplett . Bis zu diesem Moment wo ich Sky und irgendeinem betrunkenen Junge sah,der sie bedrängte.
Als ich das sah ging ich sofort zu ihr und versuchte sie aus der Situation zu befreien.Louis :,, heyy hier bist du Schatz "
Sky guckte mich erstmal verwirrt an . Als sie merkte was ich vorhatte , spielte sie mit.
Sky : ,, heyy babe ,du kommst gerade richtig "
Mit diesen Worten ließ der junge sie los und guckte mich entsetzt an.Wieder zurück zu Sky's POV :
Als ich dachte , dass Louis es geschafft hatte den jungen zu vertreiben, wusste ich nicht , dass dieser jedoch andere Pläne hatte. Er kam mir wieder näher und wollte mich küssen bis Louis ihn wegdrückte .
Jedoch wurde der Fremde wütend und schlug auf Louis ein.
Danach ging alles ziemlich schnell und es entstand eine Prügelei.
Einmal schlug Louis zu , dann wieder der Fremde und so ging es ein paar minuten weiter ,bis Louis Freunde kamen und diesen Betrunkenen von Louis wegzogen.
Da es Williams Haus war, haben sie ihn vor die Tür gebracht und dieser ist dann wütend weggegangen.
Da die Stimmung nicht mehr vorhanden war, gingen die meisten nach Hause bis auf Madison und Louis Freunde . Sie rannte sofort auf Louis zu , der immer noch am Boden lag , und versuchte ihm zu helfen. Doch zum Glück kam Tristan und brachte sie , auch wenn sie es nicht ganz freiwillig wollte, zur Tür hinaus und fuhr sie nach Hause. Ehrlich, ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde. Ich glaube niemand , und ich meine NIEMAND , würde gerne Madison Gilbert nach Hause bringen wollen. Sie ist so anstrengend und deshalb tat mir Tristan schon ein bisschen leid.
Aber zurück zu Louis ........
Ich kniete mich zu ihm runter und nahm seinen Kopf auf meinen Schoß.
Zum Glück wurde er nicht so schlimm verletzt. Er hatte nur ein paar blaue Flecken im Gesicht und seine Nase blutete ein wenig.
Nathaniel brachte mir wasser und einen Verbandskasten.
Ich tauchte ein Tuch ins Wasser und versuchte das Blut in seinem Gesicht weg zumachen .Louis :,, hey , mir geht es gut "
Sky :,, wirklich ?"
Louis :,, ja "Nachdem ich seine Verletzungen gereinigt hatte half ich ihm auf brachte ihn nach oben ins Gästezimmer.
In der Zwischenzeit war es sehr spät geworden und William meinte, dass ich auch hier schlafen könnte.
Daraufhin willigte ich ein.William:,, Wir haben kein weiteres Gästezimmer, deshalb wäre es schlimm wenn du bei Louis schlafen würdest? "
Sky :,, Nein kein Problem "
William : ,, okay gute Nacht "
Sky :,, ja gute Nacht, euch auch jungs "
Sagte ich und winkte den anderen die noch da waren zu.Mit diesen Worten ging ich hoch und öffnete die Tür zum Gästezimmer.
Dort schlief Louis friedlich vor sich hin.
Automatisch musste ich lächeln und legte mich neben ihm im Bett.
Daraufhin wurde Louis wach und wir erzählten noch ein wenig .Sky :,, hey, ich habe mir echt Sorgen gemacht Louis "
Louis :,, Sky mir geht es gut , wirklich "
Sky :,,okay, gute Nacht Lou "
Louis :,, gute Nacht süße "An das einzige an das ich mich noch erinnern kann ,war das wir danach sofort eingeschlafen sind.
Hey guys :)
Wollte mich mal entschuldigen ,weil ich seit längerer Zeit nichts mehr veröffentlicht habe.
- Lara
DU LIEST GERADE
,,I'm in love, no never ." [ Louis Partridge]
FanfictionSky lebt ihr ganzes Leben schon in LA, aber als ihre Mom einen neuen Job bekommen hat ziehen sie nach NYC um. Dort lernt Sky ihre neuen besten Freundinnen kennen . Aber Madison, das beliebteste girl der Schule, und ihre Freundin machen es Sky al...