Liam wacht durch ein lautes Klingeln auf, er schaut auf sein Handy und merkt das sein Wecker klingelt. Liam geht heute das erste Mal nach einer Woche wieder in die Schule. Er steht auf, geht ins Bad, putzt sich die Zähne und geht duschen. Nach einer halben Stunde, geht er in die Küche um sich noch schnell das Essen für die Schule zu machen. Liam schaut auf die Küchenuhr und bemerkt das er schnell zum Bahnhof muss. Er nimmt seinen Rucksack und sein Essen und rennt runter zur Bushaltestelle. Liam erreicht gerade noch rechtzeitig den Bus. Zehn Minuten später ist er am Bahnhof in Cardiff, wo er auch gleich in den Schnellzug nach Port Talbot einsteigt. Im Zug bemerkt er das Julian ihm geantwortet hat.
"Hey Liam, du wist wahrscheinlich schon schlafen. Das Treffen mit Destiny war echt schön. Wir waren zusammen Essen und haben uns ein bisschen über dich unterhalten ;). Mich hat es auch sehr gefreut dich wieder zusehen, habe oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl gehen wird. Wegen Morgen Abend steht das noch? Das wir Essen gehen? Dann werde ich mal schlafen gehen wünsche dir dann später einen schönen Schultag liebe Grüße Julian".
Liam schmunzelt und ließt sich die Nachricht von Julian noch einmal durch, bevor er antwortet:
"Guten Morgen Julian, wahrscheinlich schläfst du noch. Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule, das hört sich doch gut an :) über was habt ihr euch denn genau unterhalten?. Aww bist du süß, ich habe auch an dich gedacht. Ich schreibe dir wenn ich Schule aus habe bezüglich heute Abend. Liebe Grüße Liam".
Liam hat ganz die Zeit vergessen. Er bemerkt gerade dass er in fünf Minuten aussteigen muss, in dem Moment bekommt Liam eine Sprachnotiz von Isabell: Hey Liam, Jessica und ich warten am Bahnhof auf dich, wir müssen dir was erzählen. Liam antwortet gar nicht mehr, da er gerade am Bahnhof ankommt und gleich aussteigt. Beim Aussteigen sieht er von Weitem schon Isabell und Jessica und läuft auch gleich hin. Liam, Jessica und Isabell machen sich gemeinsam auf den Weg zur Schule. Liam erzählt den Mädels, dass er gestern Julian getroffen habe und das sie heute Abend vielleicht zusammen Essen gehen. Isabell und Jessica sind sprachlos aber andererseits freuen sie sich auch für Liam. Ach was wir dir erzählen wollten, wir bekommen morgen einen neuen Schüler in die Klasse. Er heißt Maverick und er kommt aus London. Anscheinend ist er mit seinen Eltern hierher gezogen. Liam fragt: "Woher wisst ihr das alles?" "Isabell lacht und sagt: Wir haben recherchiert. Wir waren neugierig und anscheinend soll er schwul sein". Liam lacht, typisch ihr Zwei, sagt er. Nun sind sie an der Schule angekommen und gehen auch gleich ins Schulgebäude. Die Schule verlief heute richtig gut. Endlich Schule aus denkt sich Liam, er fragt Isabell ob sie noch was machen wollen. Isabell ist aber schon mit ihren Eltern verabredet und Jessica hat heute Monatstag mit Kevin. Wir umarmen uns noch und sagen bis morgen. Liam läuft zum Bahnhof und macht sich auf den Weg nach Cardiff. Im Zug schreibt er Julian:
"Hey Julian ich habe jetzt Schule aus und bin auf dem Weg nach Cardiff . Ich möchte noch kurz ins Krankenhaus zu Fynn und dann können wir uns gerne treffen".
Liam stellt sich die Frage, ob das richtig ist was er macht, doch dann kam schon eine Antwort von Julian. Julian schreibt:
"Guten Morgen Liam, bin soeben wach geworden. Ist da wohl jemand neugierig? Ich kann dir das gerne nachher beim Essen erzählen, mach dir kein Stress .Wenn du magst hole ich dich nachher vom Krankenhaus ab".
Liam antwortet nur: "Oke, dann bis später. Ich melde mich bei dir". Er holt sein Handy raus und surft ein bisschen auf Instagram. In Cardiff angekommen holt er sich noch schnell was bei Subway und läuft dann gleich Richtung Krankenhaus. Auf dem Weg zum Krankenhaus stellt er sich erneut die Frage ob das richtig mit Julian ist. Aber er denkt sich, es wird ja nichts passieren, wir gehen ja nur essen. So nun am Krankenhaus angekommen geht Liam rein und fährt mit dem Fahrstuhl in die 4 Etage auf die Intensivstation. Er klingelt und die Tür geht automatisch auf .Er läuft zu dem Zimmer in dem Fynn liegt, klopft an und geht ins Zimmer. Er setzt sich zu Fynn und denkt über alles nach. Fynn hat ihn betrogen denkt er sich, aber trotzdem liebt Liam ihn. Er würde so gerne mit Fynn reden und mit ihm die Probleme aus der Welt schaffen, aber das geht ja leider nicht. Doch plötzlich kommt der Arzt herein: "Hey Liam, leider gibt es immer noch nichts Neues. Fynn sein Zustand ist immer noch unverändert, sowas kann leider auch Jahre dauern bis er wieder aufwacht. Der Arzt schaut noch schnell auf die Maschinen und dann verlässt er das Zimmer. Liam holt seine AirPods raus und macht Apple Music auf. Er nimmt die Hand von Fynn und spielt das Lied Dusk Till Down ab und denkt nach. Nach ca. 2 Stunden verabschiedet sich Liam und verlässt das Krankenhaus. Er schreibt Julian: "Hey Julian ich bin fertig, wenn du magst kannst du mich abholen". Julian antwortet: "Hey Liam gib mir zehn Minuten dann bin ich bei dir". Liam steht an der Straße und zündet sich eine Zigarette an. Plötzlich merkt er wie jemand ihn von hinten anstubst , er dreht sich ruckartig um und vor ihm steht Julian. Liam schaut ihn mit einem Lächeln im Gesicht an und stellt Julian gleich eine Frage: Wie lange hast du heute Zeit?. Julian schmunzelt und sagt: Ich habe bis morgen Nachmittag Zeit für dich. Liam und Julian laufen zum Auto, sie steigen ein und fahren nach Cardiff Bay. Als sie dort ankommen, gehen sie runter ans Ufer und setzen sich hin. Sie können auf den ganzen Hafen schauen und schauen Frachtschiffen und Kreuzfahrtschiffen hinterher. Sie unterhalten sich über Fynn und Liam seine Vergangenheit, Julian ist schockiert das Liam so viel durchmacht. Julian erzählt dann auch ein bisschen über sich. Sie merken langsam das die Sonne untergeht, sie schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an und laufen gemeinsam zum Auto und fahren noch etwas in der Stadt herum. Im Auto überlegen sie sich wo sie Essen gehen können, Liam schlägt vor, sie könnten ja Griechisch essen gehen. Julian ist damit einverstanden und steuert den Griechen an.
DU LIEST GERADE
Liam & Fynn
RomanceDas ist meine erste Geschichte, also seid doch bitte nicht zu streng mit der Bewertung. So Nach fast vier Jahren geht dir Geschichte mit Liam und Fynn weiter, ich habe auch ein paar Sachen korrigiert in den anderen Kapitel. ich wünsche euch ganz vi...