Nun war schon wieder Sonntag. Liam konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Er konnte einfach die Reaktion von Fynn gestern nicht verstehen, wenn er daran schon dachte kamen ihm die Tränen hoch. Plötzlich klopfte es an der Tür, und eine nette Krankenschwester trat hinein. Sie brachte Liam das Frühstück und fragt ihn wie es ihm geht. Liam sagt: "Mir geht es scheiße". Sie setzt sich zu ihm um mit ihm zu reden, aber Liam sagt nein. Sie ging aus seinem Zimmer. Liam war wieder alleine im Zimmer, nun kann er nochmal ganz in Ruhe über gestern nachdenken. Er verstand einfach nichts mehr. Liam frühstückt an seinem Tisch. Er will jetzt endlich wissen was ist, deshalb holt er sein Handy raus und versucht Fynn anzurufen der, aber nicht dran gegangen ist. Er zieht sich eine Jacke und ein paar Schuhe an und verlässt das Krankenhaus. Als Liam draußen ankommt, ruft er Isabell an, und fragt sie ob sie Zeit hat. sie sagt: "Ja" .
Liam geht in die Stadt, wo Isabell ihm schon entgegen kommt. Sie gehen zusammen in eine Eisdiele und essen ein Eis. Sie unterhalten sich über gestern, er wusste einfach nicht weiter, erzählte ihr, dass er die ganze Nacht nicht schlafen konnte und dass er Fynn einfach nicht erreichen kann. Sie sagt: Dann fahren wir jetzt einfach zu ihm, und somit standen sie auf und bezahlten ihr Eis. Nun laufen sie zu Fynn nach Hause, wo sie aber nur seine Mutter antreffen. Diese erzählt ihnen, dass Fynn am Bahnhof ist, wo Isabell und Liam dann auch gleich hingehen. Als sie dort angekommen sind glaubt Liam seinen Augen nicht... Fynn verabschiedet sich von einem anderen Typen und küsst ihn auf dem Mund. Liam ist auf 180, Isabell versucht ihn zu beruhigen, aber das geht nicht. Liam rennt zu Fynn und schreit ihn mit einer weinenden Stimme an. Er brach auf dem Boden zusammen und fing an mit weinen. Fynn wollte Liam umarmen aber er konnte das nicht. Liam würde Fynn am liebsten eine reinhauen, Liam fragt "was soll das?" Fynn antwortet bloß, dass er es selber nicht weiß. Fynn entschuldigt sich mehrmals, aber das ist Liam egal, er versteht nicht wieso Fynn ihm das antut. Liam geht zurück zu Isabell. Bei ihr angekommen, fällt er ihr in die Arme und weint, Fynn ruft, dass Liam zurückkommen soll, aber er konnte nicht. Er fühlt sich zu sehr verletzt.
Isabell bringt ihn zu sich, wo sie ihn ins Bett legt, und sagt er soll sich ein wenig ausruhen... was er auch tat. In der Zwischenzeit in der Liam schläft, ruft Fynn auf seinem Handy an, Isabell geht ran und spricht mit ihm... Was diese scheiße soll. Fynn erklärt, dass er seit längerem nicht mehr weiß ob er mit Liam zusammen sein kann, da er ihn nicht weiter ausnutzen will. Und da er ja eh Krebs hat und nur noch ein paar Wochen hat, wollte er Liam den Abschied etwas leichter machen. Isabell sagt daraufhin:" Weißt du eigentlich was du Liam damit antust? Anstatt, dass ihr noch ein paar schöne Wochen habt. Nee lieber betrügst du ihn, hast du vergessen wie eure Beziehung anfing?" Darauf sprach Fynn: "Ja ich weiß wie es Liam geht und das tut mir im Herzen selber weh, aber ich glaube er hat einen besseren verdient. Wenn ich jetzt ganz ehrlich zu dir bin, war ich oft bei anderen Typen, als ich gesagt habe, dass ich zu Louis gehe. Ich bin ein Arschloch, ich weiß. Es tut mir auch leid, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen". sagte Fynn in einer weinerlichen Stimme. "Nein, natürlich habe ich nicht vergessen wie unsere Beziehung angefangen hat und das werde ich auch nie. Du hast ja Recht, ich hätte so eine Scheiße nicht machen dürfen, und hätte noch meine letzten Wochen mit Liam verbringen sollen. Es tut mir leid, denkst du Liam wird nochmal mit mir reden?" Isabell war ein paar Sekunden still. Dann sagt sie: "Ich weiß nicht, du hast ihn schon sehr verletzt. Ich werd ihn fragen, sobald es ihm besser geht." Sie verabschieden sich und legen daraufhin auf. Isabell ging gleich nach dem Anruf zu Liam und erzählte ihm was Fynn gesagt hat. Liam muss wieder weinen... Isabell versucht ihn zu beruhigen. Es ist schon ziemlich spät, und sie müssen morgen zur Schule. Somit gehen sie schlafen.
Um 06:30 Uhr klingelt der Wecker
Isabell und Liam standen auf. Isabell geht in die Küche um den Frühstückstisch zu decken, und Liam geht duschen. Als er aus der Dusche kommt, schaut er auf sein Handy und sieht, dass Fynn ihm diese Nacht geschrieben hatte:
Hey Liam wie geht es dir? Eigentlich eine dumme Frage, ich weiß ja wie es dir geht und es tut mir leid was ich gemacht habe. Ich wollte dich nicht so sehr verletzen. Ich hoffe wir können nochmal persönlich reden. Ps Ich liebe dich dein Fynn :*
Liam kommen die Tränen, er antwortet Fynn aber nicht, weil er zu verletzt und enttäuscht von ihm ist. Liam trocknet sich schnell ab und geht runter zu Isabell, die schon Brötchen gemacht hat. Er liest ihr die WhatsApp Nachricht von Fynn vor. Sie weiß auch nicht was sie dazu sagen soll. Sie packen ihre Rucksäcke und laufen zur Bushaltestelle wo der Bus schon stand. Als sie in der Schule ankommen, kommt Jessica angerannt. Sie umarmt uns. "Was habt ihr denn so am Wochenende getrieben? Der Rummel ist in Cardiff. Wer will heute nach der schule mit?". fragt sie. Sie erzählen ihr was am Wochenende vorfiel und sagen "Ja klar kommen wir heute mit auf den Rummel." Sie lassen das so stehen und gehen in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Liam & Fynn
RomanceDas ist meine erste Geschichte, also seid doch bitte nicht zu streng mit der Bewertung. So Nach fast vier Jahren geht dir Geschichte mit Liam und Fynn weiter, ich habe auch ein paar Sachen korrigiert in den anderen Kapitel. ich wünsche euch ganz vi...