Als er im Krankenhaus ankam wird er erst einmal von mehreren Ärzten untersucht und befragt. In der Zwischenzeit war auch schon Isabell im Krankenhaus eingetroffen.Nach den ganzen Untersuchungen darf er erst einmal wieder nach Hause, Liam wollte aber nicht nach Hause weil er angst vor seinen Eltern hat. Deshalb geht er mit zu Isabell nach Hause, sie lagen die ganze Nacht wach da, und dachten darüber nach was geschehen war. Die Sonne geht schon langsam wieder auf. Um 6:00Uhr Morgens klingelt dann der Wecker, sie stehen auf und die Mutter von Isabell fährt sie beide zur Schule, wo auch schon Jessica stand. Liam und Isabell stürmen gleich zu ihr und erzählen ihr was passiert ist. Sie kann es kaum fassen, dass Liams Familie so schwulenfeindlich ist. Es klingelt 8:00Uhr, sie setzen sich in den Unterricht. Heute ist kein guter Tag für Liam, in seinen Augen hat er alles falsch gemacht und er war auch nicht ganz bei der Sache, deswegen wurde er öfters ermahnt. Endlich ist es 15:15Uhr, er verabschiedet sich bei Isabell und bei Jessica und sagt: "Wir können ja vielleicht heute Abend telefonieren", beide stimmen dem zu. Also steigt er in den Bus und fährt nach Hause wo ihn seine Eltern schon erwarten, sie schauen schon ziemlich grimmig, sie sagen: "Wo warst du?" und der Vater gibt ihm dann erst einmal eine Ohrfeige und schreit ihn an: "Ab auf dein Zimmer! Ich will dich heute nicht mehr sehen!" Liam schlendert verweint in sein Zimmer, er ruft Jessica und Isabell an und erzählt ihnen was schon wieder vorgefallen ist. Sie wissen auch nicht mehr weiter und meinen: "Wir schlafen erst einmal eine Nacht darüber und wir reden morgen früh in der Schule weiter! Ok?". Sie legen danach auf und gehen schlafen. Außer Liam, er hört wie sein Vater zu seiner Mutter sagt: „Wie konntest du nur so einen Jungen zur Welt bringen? Das geht nicht, wir müssen ihm das wieder aus dem Kopf schlagen" . Diese Worte rissen Liam das Herz aus dem Leib und er kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Er legt sich ins Bett und versucht zu schlafen. Als er frühs aufstand und runter in die Küche läuft, sprechen seine Eltern kein einziges Wort mit ihm, er packt sich ein bisschen was zum Essen ein und stapft aus der Haustür. Er braucht ein bisschen Ruhe, deswegen fährt er heute mit dem Fahrrad zur Schule. Als er an der Schule ankommt sind Isabell und Jessica auch schon da, er begibt sich sofort zu ihnen. Isabell fängt an und sagt: "Wir müssen deinen Eltern erklären, dass sowas ganz normal ist". Liam ist aber abwesend denn er bekam plötzlich eine Nachricht auf Instagram. Es war eine Nachricht von einem süßen und gut aussehendem Jungen: "Hey <3". Er war sofort abgelenkt und hört den Mädels gar nicht mehr zu. Er schrieb " Hey du siehst echt gut aus und wirkst auf deinen Fotos echt süß, wie heißt du?"
Der Junge schreibt zurück "Mein Name ist Fynn und danke du bist selber süß". Isabell und Jessica fragen sich was mit Liam los ist und bemerken dann, dass er gerade mit einem anderen schwulen Jungen schreibt. Jessica sagt gleich "Ohh ist das nicht süß, Isabell". Isabell flüstert: "Ja ist es". Es klingelt 8:00Uhr, Isabell und Jessica gehen rein, Liam hat das Klingeln gar nicht gehört und bleibt draußen sitzen. Er ist sehr beschäftigt, denn er will nur noch mit Fynn schreiben. Irgendwann fragt Fynn "Liam darf ich deine Nummer haben?". Liam antwortet "Ja klar" und sendet sie ihm. Sie schreiben dann bei WhatsApp weiter. Liam vergaß die Zeit es ist schon um Neun. Sein Lehrer kommt heraus und ermahnt ihn in einem ernsten Ton: "Liam die Schule hat schon längst begonnen, was machst du denn noch hier". Liam erklärt dem Lehrer wieso er noch draußen saß, sein Lehrer begann alles zu verstehen er sagt nur noch: "Das ist schön, dass du jemanden gefunden hast aber trotzdem musst du jetzt in den Unterricht". Liam bewegt sich dann sofort in die Klasse. Der Schultag vergeht ziemlich schnell. Er fuhr um 13:00Uhr wieder mit dem Fahrrad nach Hause. Er ist überglücklich. Zuhause lässt sich Liam nichts anmerken, er will nämlich nicht, dass seine Eltern mitbekommen, dass er einen Jungen kennengelernt hat. Er schreibt noch den ganzen Nachmittag mit Fynn und am Abend haben sich die beiden auch dazu entschieden zu telefonieren . Es ist schon 22:00Uhr. Sie gehen beide erst einmal schlafen.
DU LIEST GERADE
Liam & Fynn
RomanceDas ist meine erste Geschichte, also seid doch bitte nicht zu streng mit der Bewertung. So Nach fast vier Jahren geht dir Geschichte mit Liam und Fynn weiter, ich habe auch ein paar Sachen korrigiert in den anderen Kapitel. ich wünsche euch ganz vi...