Endlich ist es 13:00 Uhr und der Unterricht vorbei. Wie abgemacht laufen Jessica, Isabell und Liam gleich zum Bus den sie fast verpasst haben. Endlich in der Stadt, holen sie Alkohol. „Nun haben wir alles" sagt Liam. Jetzt sind sie bereit für Spaß. "Also wer erster beim Rummel Eingang ist, auf die Plätze fertig los."... Die drei rennen los. Isabelle kommt als erstes an und Liam als zweites. "Sollen wir als erstes Zuckerwatte essen gehen?" fragt Liam. Die Mädels stimmen zu. Somit gehen sie zum Zuckerwatte-Stand und jeder holt sich eine. "Mhm lecker.... sollen wir nun in die Geisterbahn?" fragt Isabell. Liam stimmt sofort zu und Jessica zögert ein bisschen aber nach eins zwei Minuten sagt sie auch ja. Daraufhin laufen sie zur Geisterbahn. Sie genießen ihre Zeit zusammen und haben Spaß. Nach der Geisterbahn folgt das Riesenrad. Auf dem Weg fällt Liam eine Gruppe von jungen Erwachsenen auf, der eine Junge ist ein bisschen größer als Liam und blaue Haare, Piercings und ein paar Tattoos. Er grinst zu Liam hinüber, aber dreht sich danach zu seiner Gruppe um. Liam läuft mit den Mädels weiter, er erzählt Jessica und Isabelle von dem Jungen, sie lächeln daraufhin nur. Endlich beim Riesenrad angekommen, stellen sie sich in der Schlange an und warten. Nach ca. 10 Minuten sitzen sie endlich im Riesenrad. Liam hält die ganze Zeit von oben Ausschau nach dem Jungen mit den blauen Haaren. Er entdeckt ihn und schaut ihn die ganze Zeit an. Nach 15 Minuten ist die Fahrt auch wieder vorbei und sie unten angekommen. Sie laufen noch ein wenig auf dem Rummel herum, als Liam plötzlich einen Anruf von Fynn erhält und Liam den Anruf annimmt. Fynn sagt Liam, dass der Arzt gerade da war und ihm mitgeteilt hat, dass die Werte schlimmer geworden sind. Das traf Liam sehr, er fällt weinend auf den Boden, Isabelle und Jessica versuchen ihn wieder hoch zu holen, aber Liam war am Boden zerstört, der Junge mit den blauen Haaren sah das von weitem und rannte mit seiner Freundin zu Liam. Er nahm ihn in den Arm und versucht Liam zu trösten. Er fragt Liam was passiert ist und Liam erzählt ihm alles und er hört Liam aufmerksam zu. Das findet Liam schön und ist dem Fremden mit den blauen Haaren sehr dankbar. Danach sagt er zu Liam: "Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" Liam schaut ihn mit großen Augen an und sagt ja. Er grinst und zieht Liam hoch in seine Arme. Er sagt seinen Freunden noch schnell tschüss und sie laufen zum Auto. Isabelle und Jessica schreibt Liam unterwegs an. Es dauert nur ein paar Minuten, und sie sind da. Liam bedankt sich vielmals bei dem Jungen und rennt rein. Liam geht hoch in Fynns Zimmer, aber Fynn ist nicht mehr dort. Plötzlich kommt eine junge Krankenschwester herein, und fragt ihn ob er Liam ist. Daraufhin antwortet er mit "Ja", sie sagt Liam, dass Fynn momentan im Operationssaal ist und es momentan nicht gut aussieht. Liam setzt sich auf das Krankenbett, und denkt über alles nach. Was alles passiert ist in seinem Leben, dass er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat, dass sein Dad damals festgenommen wurde, weil er ihn verprügeln wollte, nur weil er schwul ist. Dass er Fynn kennengelernt hat. Es ist ziemlich viel passiert. Fynn und er haben in letzter Zeit auch viel gestritten, ihre Beziehung lief irgendwie schon lange nicht mehr so richtig. Er fragt sich wieso er gerade an sowas denkt. Er soll lieber hoffen, dass Fynn es schafft. Er sitzt ungeduldig auf dem Bett und wartet, nach ca. 3 Stunden kommt endlich der Arzt zu mir. "Du bist Liam, stimmt das?" Liam sagt "Ja", er fordert Liam auf sich zu setzen. "Ich habe keine guten Nachrichten. Leider muss ich dir mitteilen, dass Fynns Zustand sich während der Operation verschlechtert hat und er sich momentan auf der Intensivstation befindet. Seine Chancen sind kritisch. Du solltest jetzt jemanden anrufen der dich abholt und in der nächsten Zeit solltest du nicht allein sein. Wenn Fynns Zustand sich verändert, kontaktieren wir Fynns Mutter." Der Arzt wirft ihm noch einen besorgten Blick zu und verlässt dann das Zimmer. Liam sitzt seit einer ganzen Weile in Fynns Zimmer, komplett seinen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert.
Fynns Mom kommt plötzlich herein und nimmt Liam in den Arm. "Wir schaffen das zusammen." Kurze Zeit später ruft Liam Isabell an und fragt sie ob er eine Weile bei ihr bleiben kann. Für Isabell ist es kein Problem. Sie macht sich gleich auf den Weg. Er verabschiedet sich von Fynns Mom. Isabell kommt an und sie fahren gemeinsam zu ihr. Als sie bei ihr angekommen sind, legt er sich ins Bett, weil er fix und fertig ist. Isabell versucht weiterhin Liam bestmöglich aufzumuntern. Leider scheitern ihre Aufmunterungspläne und Liam schafft es nicht zur Ruhe zu kommen, da ihm zu viele Dinge durch den Kopf gehen.
An den nächsten Tagen beschäftigt es Liam sehr und er hofft auf einen Anruf von Fynns Mom. Liam zieht sich komplett zurück. Er unternimmt nichts mit Freunden außer Isabell bei der er quasi wohnt. Es fällt ihm im allgemeinen schwer nicht die ganze Zeit an Fynn zu denken und sich selbst zu fragen wie es ihm wohl geht. Noch jemand hängt in Liams Gedächtnis fest. Der Junge mit den blauen Haaren vom Rummel. Er fragt sich warum er ihn nicht nach seinem Namen oder seiner Telefonnummer gefragt hat. Immerhin hat er ihm zugehört, obwohl sie sich nichtmal kennen. Liam hofft, dass er ihm nochmal über den Weg läuft.
DU LIEST GERADE
Liam & Fynn
RomanceDas ist meine erste Geschichte, also seid doch bitte nicht zu streng mit der Bewertung. So Nach fast vier Jahren geht dir Geschichte mit Liam und Fynn weiter, ich habe auch ein paar Sachen korrigiert in den anderen Kapitel. ich wünsche euch ganz vi...