Kapitel 3

950 7 0
                                    

Endlich Freitag! Liam steht am Morgen auf und schaut auf sein Handy, er hat eine Nachricht von Fynn bekommen: "Guten Morgen Süßer, hast du gut geschlafen?" Liam antwortet: "Ja ich habe sehr gut geschlafen und du? Bist doch selber süß ;-)". Liam war so froh und er hat sehr gute Laune, aber er hat Angst ihm die Problematik mit seinen Eltern zu erzählen. Anderseits ist er doch so süß und versteht es bestimmt. "Mal schauen was ich mache", denkt sich Liam. Jetzt geht er erst einmal frühstücken. Unten angekommen, fragt ihn sein Vater: "Hast du eine Freundin weil du so überglücklich bist?". Liam antwortet: "Nein habe ich nicht, ich habe einfach so gute Laune". Natürlich war das gelogen aber sein Vater soll es ja nicht wissen, dass er einen ganz süßen Jungen kennengelernt hat. Er packt sich wie jeden Morgen etwas zu essen und zu trinken in die Schultasche und verabschiedet sich von seinen Eltern. Er sagt: "Bis heute Abend". Es war so schönes Wetter draußen deshalb radelt Liam heute wieder zur Schule. Als er ankommt, stürmt er zu Isabell und zu Jessica und erzählte ihnen wie toll Fynn ist. Jessica und Isabell freuen sich sehr darüber, sie haben Liam lange nicht mehr so glücklich gesehen. Es klingelt wieder um 8:00 Uhr. Liam schreibt Fynn noch eine Nachricht: "Bis später Fynn, viel Spaß in der Schule". Als Antwort kam: "Bis später süßer. Danke das wünsche ich dir auch, hab dich lieb :-*". Nach der Nachricht war er noch glücklicher als zu vor. Sie gehen dann alle drei in den Unterricht, heute war ein besonderer Tag meint Liam er kann sich auch sehr gut konzentrieren. Es klingelt um 11:20 Uhr, Schule aus. Liam verabschiedet sich von Isabell und von Jessica und wünscht ihnen ein schönes Wochenende. Fynn wohnt nur 50 Kilometer von ihm entfernt, also schreibt Liam Fynn an: "Hey Fynn hast du Lust dich heute zu treffen, ich habe Schule aus, ich komme zu dir wenn du möchtest" Fynn antwortet ein paar Minuten später "Hey ja klar können wir uns treffen hab aber noch eine Stunde Schule". Liam war so aufgeregt, er hat irgendwie leichte Schmetterlinge im Bauch. Er fährt mit dem Fahrrad zum Bahnhof und schließt sein Fahrrad ab, danach schaut er nach dem Zug nach Cardiff. "Der Zug würde ja gleich kommen", denkt er sich. Also wartet er auf den Zug. Er steigt ein und die Schaffnerin kommt bei ihm vorbei: "Könnte ich bitte deine Fahrkarte sehen". Liam sagte "Ja klar können Sie sie sehen, hier bitte nehmen Sie sie". Sie sagte " Vielen Dank" und wünschte ihm noch eine gute Fahrt. Liam ist schon seit einer Dreiviertelstunde mit dem Zug unterwegs, er betrachtet die schöne Landschaft und schaut sich nebenbei Bilder von Fynn an. Er denkt sich die ganze Zeit: "Oh mein Gott ist der süß". Endlich ist er in Cardiff angekommen. Er sieht Fynn aber nicht. Liam hatte schon angst, dass er ihn nur verarschen würde. Liam setzt sich erst einmal hin und schaut um sich. Weit und breit kein Junge der wie Fynn aussieht. Doch plötzlich hält ihm jemand die Augen zu und sagt: "Hey Liam du bist genauso süß wie auf den Bildern". Liam berührt die Hände, nimmt sie von seinen Augen und dreht sich um. Er kann immer noch nicht glauben, dass da jetzt wirklich Fynn steht. Er sagt: "Hey, oh wow, bin gerade echt sprachlos. Tut mir Leid. Aber du bist echt süß". Liam ist sehr schüchtern. Fynn findet es nicht schlimm, er nimmt die Hand von Liam und sagt "Komm wir gehen ein Eis essen." Sie spazieren zu einer Eisdiele. Liam holt sich einen riesigen Schokoladeneisbecher und Fynn holt sich einen großen Erdbeereisbecher mit ganz viel Sahne. Sie unterhalten sich eine Weile lang und die Schüchternheit von Liam verflog mit der Zeit. Sie merken gar nicht, dass es schon 18:00 Uhr ist. Fynn schlägt vor, dass man zu zweit noch Pizza essen gehen könnte denn er kennt eine sehr gute Pizzeria in Cardiff, wo sie jetzt auch hingehen. Dort essen sie sehr gemütlich ihre Pizzen und unterhalten sich weiter. Es war schon 20:00Uhr als sie auf die Uhr schauen. Fynn schlägt vor: "Wir könnten doch noch ans Ufer gehen und uns den Sonnenuntergang anschauen". Liam findet diese Idee gut und stimmt zu.  Also gehen sie zusammen ans Ufer und schauen sich gemeinsam den Sonnenuntergang an. Es war sehr romantisch und dann sahen sich die beiden an und plötzlich passierte es: Fynn küsst Liam.

Liam & FynnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt