Liam ist als erstes leicht überwältigt aber dann gefällt es ihm und er erwiderte den Kuss. Die Sonne ist jetzt schon fast untergegangen, sie sehen nur noch ein kleines Stück. Sie schauen auf die Uhr, es ist schon halb Zehn und Liam sagt: "Tut mir leid Fynn aber ich muss jetzt wieder nach Hause aber wir sehen uns bald wieder. Versprochen!". Fynn ist ein bisschen traurig. Aber er meint: "Es muss dir doch nicht leid tun. Es ist alles ok, ich muss selber bald nach Hause". Fynn begleitet Liam noch zum Bahnhof. Liam küsst Fynn dann noch einmal und dann verabschiedet er sich und flüstert ihm ins Ohr: "Ich habe dich ganz doll lieb". Fynn antwortet: "Ich dich aber mehr". Dann ist es soweit, Liam steigt in den Zug ein und fährt los. Er winkt Fynn noch einmal zu und dann fährt der Zug in einen Tunnel. Dann kommt die Schaffnerin wieder und sagt: "Hallo ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Cardiff". Liam sagt überglücklich: "Hallo, ja danke dieser Tag war der Beste in meinem ganzen Leben". Die nette Schaffnerin fragt: "Dürfte ich bitte noch einmal deine Fahrkarte sehen". Liam antwortet: "Ja klar, hier bitteschön". Sie schaut sich die Fahrkarte an und stempelt sie ab. Sie sagt dann noch: "Ich wünsche dir noch eine gute Zugfahrt" und dann wünscht sie Liam noch einen schönen Abend und geht weiter. Liam fängt an nachzudenken. Er denkt über das Treffen und auch über seine Eltern nach. Ihm wird alles zuviel und Tränen kullern über seine Wangen. Er merkt gar nicht wie sich ein älterer Mann zu ihm setzt. Der Ältere Mann fragt: "Was ist denn los kleiner". Liam vertraut ihm mit verweinter Stimme an: "Es war alles so schön mit Fynn aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll". Der ältere Mann fing an dem Jungen intensiv zuzuhören und er sagt zu ihm: "Erzähl mir deine Sorgen und vielleicht finden wir ja eine Lösung". Liam erzählt ihm, dass er sich schon fast das Leben genommen hat aber, dass seine beste Freundin Isabell es gerade noch verhindert hat. Dann erzählt er weiter von seinen Eltern, dass sie ihn schon geschlagen haben, nur weil er auf Jungs steht. Liam schüttet bei dem älteren Mann sein ganzes Herz aus. Irgendwann beginnt der Mann zu erzählen: "Es ist sehr schön, dass du einen Jungen gefunden hast und er ist bestimmt auch der Richtige. Zumindest alles was du mir bisher erzählt hast, hört sich ja ganz gut an. Das mit deinen Eltern ist meines Erachtens nicht korrekt aber ich glaube du bist ein sehr starker, junger Mann und wirst das schaffen und es ist sehr gut, dass du so eine gute Freundin hast, die für dich da ist". Nun ist Liam schon fast am Ziel. Der Zug hielt noch einmal kurz an. Der Mann steht auf und tröstet Liam: "Mein lieber Junge ich wünsche dir ganz viel Glück in deinem Leben und ich bedanke mich für das tiefgründige Gespräch mit dir". Der Mann reicht Liam die Hand und verabschiedet sich. Liam bedankt sich: "Es gibt nicht viele Menschen die so sind wie Sie! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder". Der Mann steigt aus. Liam dachte noch ein bisschen über den älteren Mann nach, dann kommt die Durchsage: "Nächster Halt Port Talbot". Liam ist angekommen. Er steigt aus und verabschiedet sich noch bei der netten Schaffnerin. Er schaut auf die Bahnhofs-Uhr, es war schon 23:00Uhr. Er geht zu seinem Fahrrad und fährt Heim. Zuhause angekommen merkt er, dass seine Eltern schon schlafen. Deshalb schleicht er leise in sein Zimmer. Er zieht sich noch schnell um und legt sich ins Bett. Er ruft noch einmal kurz Fynn an und erzählt ihm von dem älteren Mann im Zug. Fynn ist sehr überrascht darüber. Sie reden noch eine ganze Weile, bis beide dann schlafen gehen.
Liam wacht am Morgen auf, weil die Sonne direkt in sein Zimmer scheint. Er schaut auf die Uhr, es war schon 12:00 Uhr Mittags. Er steht auf und schaut auf sein Handy, er hat eine Nachricht von Fynn. Liam ist so froh, dass er Fynn kennengelernt hat. Leider hat Fynn heute keine Zeit, weil er ein Football-Spiel hat. Deswegen kann Liam auch nicht so viel mit ihm schreiben. Liam geht erst einmal Mittagessen. Als er fertig ist, ruft er Isabell und Jessica an und fragt sie ob sie Lust haben sich zu treffen. Sie sagen beide ja. Sie treffen sich in Port Talbot. Sie gehen dann gemeinsam in den Park und machen ein Picknick. Liam erzählt den Mädels wie das Treffen mit Fynn ablief, sie sind nämlich sehr neugierig. Er erzählt ihnen vom Eis essen, von der Pizzeria, davon, dass Fynn ihn eingeladen hat und vom romantischem Sonnenuntergang mit Kuss. Sie essen dann noch ein bisschen Obst. In der Zwischenzeit haben sie ganz die Zeit vergessen. Als Jessica auf ihre Uhr schaut, sagt sie, dass sie leider gehen muss. Isabell schließt sich dem an. Liam, Isabell und Jessica verabschieden sich. Liam spaziert dann nach Hause. Als er daheim ankommt, isst er erst einmal mit seinen Eltern Abendbrot. Sein Vater fragt ihn "Kann es sein, dass du mit Isabell zusammen bist?". Liam antwortet: "Nein, wie kommst du da jetzt drauf?" Sein Vater meint: "Weil du so viel mit ihr machst". Liam behauptet: "Nein wir sind bloß gute Freunde". Liam steht auf und trottet in sein Zimmer. Fynn hat ihm geschrieben, dass er daheim ist und sein Team gewonnen hat. Liam freut sich darüber und schreibt Fynn: "Wenn du willst, kann ich morgen zu dir kommen". Fynn antwortet: "Ja gerne, ich würde mich sehr darüber freuen". Dann legt Liam sein Handy auf den Nachttisch und geht schlafen.
DU LIEST GERADE
Liam & Fynn
RomanceDas ist meine erste Geschichte, also seid doch bitte nicht zu streng mit der Bewertung. So Nach fast vier Jahren geht dir Geschichte mit Liam und Fynn weiter, ich habe auch ein paar Sachen korrigiert in den anderen Kapitel. ich wünsche euch ganz vi...