Ich hatte es geschaft. Ich hatte James in der Letzen Kurve und war vor im ins Ziel gefahren.
Überall standen Autos in den Kurven oder Straßen weil alle meinten James spielt mit falschen karten.
In der Kurve wo ich James überholte Stand Alaska mit ihrem Geländewagen
.
Heißes Teil.
Ich fuhr gerade wieder auf das Fabrikgelende da zog Myels sein Handy raus und sagte ich solle rechts ran fahren, ich hielt an und er wählte eine Nummer Ich wollte nich zu hören konnte Aber nich anders wegen meiner Scheiß Neugierde "Ich komme heute nicht .... Ja Egal du schafst das schon ... Ich hab noch was zu erlediegen ... Nein ...Wird schon " und schon legte er wieder auf.
Sie sahen das auto und starten gespant wer aus steigen würde.Ich Parke und schwang meinen Arsch elegant & Sexy aus dem Schönen Auto und alle fingen an zu Jubelln, mein grinsen wurde nur größer.
Meine Brüder kamen auf mich zu hoben mich hoch und das gejubell wurde nuir noch lauter ich fing an zu kreischen weil ich anfgst hatt zu fallen die Beiden Trottel lachten sich Schlapp ließen mich (Gott sei Dank ) Aber wieder runter.
Myels stand die ganze Zeit daneben.
Im Auto hatter er mich zu gelabert Aber ich hatte kein Wort mit ihm gesprochen wir kannten uns von der Ersten schule von der ich gefolgen bin.Man könnte auch sagen ich sei wegen ihm gefolhen.
Das war ein mal Da war ich noch am Anfang von der Eiskönigin die ich heute bin.
Ich stand mit denn Jungs zusammen als jemand von hinten auf uns zu lief " Mann Mädel wo hast du so Fahren gelernt ? kreischte Alsaka grinsend . Ich lachte "Ich hab meinen Führerschein bekommen und ab da an bin ich Autorennen geahren immer & immer wieder überall wo ich gewohnt hatte war ich das Beste Mädech mit der Zeit lernt man Baby, du bist Aber auch nicht schlecht" grinste ich sie an sie stelte sich zu uns und war mir Sofort Sympatisch. Sie heißt richtig Alaska ist 17 wie ich sehr schrill hat immer Bunte Haare sehr Vewrrückt, Hat sehr viel Temperament, wie ich. Wir sind uns sehr ähnlich Und wurden sehr gute Freunde
"Ally Du geht auch auf meine Schule oder " grinste ich "Klar wo und denn sonst hien " sie lachte Alex musste natürlich mit Plappern " Du warst gestern krank oder ? Du hast Gestern echt was verpasst und geht in unsere Klasse Verrückte" grinste er "Hatte keinen Bock " lachte sie. Alex wand sie ab und redetet mit Myeals (bitte nicht ) "Hay Leute ich fahr nach hause " ich lächelte in die Runde. "nim mich mal mit" grinste Myels ich guckte schief " wieso sollte ich ? sag mi.. Alex viel mir ins wort "Er pennt bei uns. Ich und Vince kommen Aber erst später " Ich nickte umarmte Alaska und lief zu Vince seinem Wagen gefolgt von Myels.Das kann ja was werden wir müssten 1ent halb Stunden fahren. Und schon machte er denn Mund auf "Jay was soll das ? " hea ? " was soll was ? das Ich Dich Ignoriere oder das Du mich fertig gemacht hast ? Hmm Ich bin Keine deiner Trufähen in deiner Scheiß sammlung! Du regat Mich auf " ich guckte ihn nicht an denn ich fuhr nicht gerade langsam und wollte heute nicht mehr in die Notaufnahme " Du hast Dich verändert Du ignorierst Mich obwohl Du mir füher überall hin gefolgt bist Ich habe Dich Nicht Fertig gemacht sondern Begerenswert " er lächelte mich an " Du wiederst mich an! Ich habe mich Verändert weil es so besser für mich ist. Es tut mir Nicht leid das Du dein Schoßhündchen verloren hast. Begerendwert das ich nicht lache Alle deine "Freunde" haben mich an gesehen wie ein stück Fleisch hast du dich schon mal selbst gehört ? Du bist Armselig! Wer hat denn die Flure mit unserem Bild(kapitel foto) beklebt ? Und mich schon in die Mitte gestellt ?" Ich grinste denn es war ruhig er wusste nicht was er sagen sollte denn es war die Wahrheit. Wir waren zu hause angekommen fuhr in die Tiefgarage und stieg aus, Machte licht an Aber da war e schon zu spät Myels flog über Dad sein Wergzeug und kam vor Meinem Motrad zum Liegen "Wow" kam nur über seine Lippen, über diese Lippen die ich Vermisst hatte "Was denn ?" Ich stellte mich dumm "Heises Gerädt" er rappelte sich auf und folge mir ins Haus.
Auf dem Küchentisch fand ich eine Narchicht von Dad "Bin auf Geschäfst reise für 1 Monat baut keine Scheiße und lasst das Haus stehen." mehr nicht Wow. Arschloch. Myels saß im Wohnzimmer und seppte durch denn Fernsehr, Ich lief hoch in mein Zimmer und legt mich in mein Bett ich war so kaput
Ich muss eingeschlafen sein denn als ich Auf wache lag Myels neben mir und das Nur noch in unterwäsche so wie ich. Ich fing an zu schreien " Du bist und Bleibst ein Arschloch ! Wie kanst Du nur ? " man hörte von unten Stimmen Vince & Alex. bei dem Gedanken er hatte mich vielleicht Vergewaltig kamen mir die Tränen Aber das wäre Absurd denn ich würde auch so mit machen genau in dem moment wachte er auf. Er sah sich um als wüsste er nicht wo er sei Doch als er mich sah wie mir die Tränen übers Gesicht liefen wusste er wo er war. Er kam auf mich zu Doch ich fing an zu schreien "Du Arschloch wie kannst du nur ? " er suchte meine Augen "Jay beruhig dich wir haben nicht " kam nur aus seinen Mund und wieder versuchte er einen schritt auf mich zu, zu machen "Wieso bin ich dann halb Nackt ? " Schrie ich " Du hast gezittert und ich war Müde also hab ich Dich ausgezogen und mich neben Dich gelegt ich hab Dich gewärmt und du hast Dich an mich gekuschelt" wärend er das sagte klang seine Stimme so Liebevoll und seine Augen leuchteten "Du bist und bleibst ein Arschloch!" schrie ich wieder & mit einem mal standen meine Brüder im Zimmer
DU LIEST GERADE
Bad Girl Black
ActionJaden Black hatte keine leichte Vergangenheit,Ihre Mutter misshandelte Sie von klein Auf & Als es dann auch noch schwierig auf ihrer 1 Schule wurde und sie einen schweren Schicksalsschlag traf Zog sie mit ihrem Vater nach Hamburg.Seit dem flog Sie...