8.Die Wut

659 20 3
                                    

Kapitel 8

Ich blendete aus das meine Brüder ins Zimmer gestirmt waren und ich nur in Unterwäsche da standt

Ich war mir sicher ich wäre über ihn hien weg, es wäre mir Egal, von keiner lei Bedeutung mehr da hatte ich Aber Falsch gedacht


"Was ist bloß aus Dir geworden? was willst Du Jetzt von Mir ? nach ganzen 3 Jahren kommst Du an und erwartest von mir das ich so tuhe als sei Nie was gewesen ? Du Schwein! " ich unterdrückte die Tränen und holte Tief luft" Ich war die einzigste die es ernst Meinte mit Dir! Ich war nicht an deinem Geld interesiert Aber ich war Ja auch keiner deiner schlampen stimmts ?" bei jedem Wort das ich Spach wurde ich lauter und fing an schritte auf ihn zu zu gehen" Habe dich in Schutz genommen als keiner Hinter dir stand war da als dich alle fallen ließen durch wie viel Scheiße ich mit dir schon gegangen bin " ich wollte nicht das er sie sah die Tränen die ich all die Jahre unterdrückt hatte aber auch wenn ich würde da drüber stehen und sie mit erhobendem Haupt tragen " Aber all die Jahre war ich nichts weiter als dein Schoßhündchen das zur Wette gemacht wurde" Aus meiner trauer wurde wut" Ich war immer Da Immer dann kamen plötzlich 2 Jungs die du kaum kantest und machten eine Wette aus mir, gucken wer das mauer blümchen zu erst Fickt waren die hohen Worte Aber keiner von euch hatte an mich gedacht. Keiner. Und nachdem du mich Gefickt hattest war ich nicht weiter als ein gegenstand in deinen Augen Als ich nicht mehr mit machen wollte,wollte raus aus der Scheiße holtest du die Fotos(Foto bei kapitel 7) hoch und verteiltest sie in der Ganzen Schule die ganze Schule sah mich danarch als Schlampe das war egal nur diese Blicke konnte ich nicht ertragen als wäre ich ein Stück Fleisch und sie auf der Jagd nach etwas ess barem "nun stand ich vor ihm " Sag mir, was willst Du Jetzt von mir ? Sag mir willst du mir das Leben schon wieder schwerer machen ? Sieh mich an ich bin nicht mehr das Kleine Mauerblümchen schon lange nicht mehr. Sieh mir in die Augen und Sag siehst du diesen Hass der nur dir gielt ? siehst du ihn ?Ich hoffe deine Schhuldgefühle fangen langsam an, an dir zu nagen und fressen Dich von innen nach Außen auf " Ich wandt mich Ab und lief zu meinen Schrank schnappte mir Sachen und lief ins Bad um sie an zu ziehen.


Nach dem ich das getahn hatte wusch ich mein Gesicht Ihm Spiegel sah ich nicht mehr das Mädchen das ich ein mal war, im Spiegel war ein Mädchen mit Eiskalten Augen ohne jegliche Gefühle das es mir kalt denn Rücken runter lief
Stille erfühlte denn Raum in dem ich eben den Jungen denn Ich einst Liebte runter gemacht hatte.

Stimmen kamen von unten


Aber ich hatte nicht die Kraft mich ihren Fagen zu stellen nicht jetzt
Ich ging in mein Zimmer schloß die Tür Ab und drehte Die Musik so laut das ich meine Gedanken nicht mehr hören konnte


Ich ließ meinen Tränen freien lauf auch wenn ich es Hasste zu weinen brauchte ich das auch mal Aber mit denn Stunden wurde aus der Trauer Wut ich lief die Treppe runter schnappte mir meine Lederjacke schlüssel Zigaretten und Handy und rief " könnte Spät werden warten nicht auf mich"


Ich fuhr zu meinem Lieblingsplatz, ein Alter und kleiner Schießstand wo ich früher unterricht gab ich kannte denn Weg im Schlaf aber als ich an kam war die alte kleine Bude nicht mehr da sondern ein riesen gebeude.

Meine Füße trugen mich hienein ich hoffte das würde Trish gehören er hätte es verdient

------

Das Kapitel sollte daszu dienen euch noch ein stück ihrer Vergangenheit zu Erklären

Und falls esjemand ließ ichwürde gern wissen was ihr von dem Kapitel oder generrel der Geschichte bis jetzt haltet

Danke

Bad Girl BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt