6.Autorennen

637 26 2
                                    

Wir liefen immer noch auf die Jung's zu.


Und mein mulmiges Gefühl wurde nicht grad weniger.


"Jungs muss das sein ? sind hier denn keine Verrückten Mädchen die nicht ein auf "Bitch" tun müssen ?" na schön jetzt lachen sie mich auch noch aus "Witzig sehr Witzig ihr seit echt Scheiße" lächelte ich sie an, befreite mich aus ihrem Griffen und lief auf die Jung's zu, allein. "wird schon schief gehen" Sagte die Verrückte Seite ihn mir.


Ich stellte mich einfach da zu und sie brauchte eine Weile bis sie mich bemerkten, "Was für eine Schönheit steht denn da" sprach ein großer Bad Boy aus "na Endlich bemerkt mich mal einer von euch & wenn ihr mich Fragt ist der Benziner besser als der Audi " Sie guckten alle mit großen Augen bis sich Alex und Vince zu uns gesellen " Jungs hat sie euch die Sprache verschlagen ? " frage Alex "wie Witzig du bist Bruderherz" Er legte einen Arm um mich und drückte mich an sich Bis ich in der Jungs menge Mirko aus machen könnte "Mirko wieso sagst du mir nicht Hallo " grinste ich ihn an.


"Wieso sagt Du mir nicht Hallo ? " fragte er zurück und grinste "Wer von uns ist Heißer ? Ich also komm her!" Ich streckte die Arme und er lief auf mich zu und Drückte mich an sich " krieg keine Luft" Er ließ mich sofort los und als ich wieder Luft in denn Lungen hatte Lachte ich mich tot. Ich hielt mich an Vince fest und beruhigte mich wieder.


"Okay wieso stellt ihr mich nicht vor ihr Spinner" scherzte ich zu Alex und haute ihm meinen Ellenbogen in die Rippen "Jungs das ist Jade unsere Schwester" alle machten große Augen "Jade das sind Chris, Jerome,David,Mirko kennst du ja und Myels "
Myels ? hat er gerade Myels gesagt ? oh man ich hoffe er ist es nicht ich guckte in die Runde & Da ich Ja so viel Glück habe nämlich gar nicht ist es Der Myels als ich ihn sah wurde mein mulmiges Gefühl nicht weniger und bemerkte das er mich schon die ganze zeit an starte.

Ich Ignorierte ihn so gut ich konnte.

"Jungs wieso fahrt ihr nicht ? nichts los ? keine guten Fahrer? oder hat es noch nicht an gefangen ?" ich grinste und meine Augen funkelten bestimmt.


"Na ist Da wer Heiß aufs Fahren ? " brach es aus Jerome raus Ich grinste "Ja und wie Infos wer gut fährt wer fährt und wer besonders ist ? "
sie guckten erst mal Überrascht Mirko kannte da Ja aber schon von mir und fing sich als erster.


"Also es gibt ein Mädchen sie heißt Alaska ist 17 ist Gewöhnung's Bedürftig weil sie dauernt Die Haarfarben tauscht sie ist nicht gerade groß 1,65 vielleicht." dann übernahm Chris "Myels fährt auch er ist riesig 1,87 unser guter hier ist 19 und einer unserer Besten Jungs" er fing an zu grinsen "dann ist da noch Joyce sie ist 20 nicht sehr groß ungefähr 1,62 Aber einer der besten Mädchen hier Aber eine totale Bitch und Zicke " Divid sprach nicht zu ende denn Myels labberte da zwischen "nur Weil du sie noch nicht geknallt hast ist sie eine Zicke " Er lachte ihn aus und die Anderen stimmen auch mit ein,
Alex sah mich an "James fährt auch Du musst auf passen er wird alles tun um gegen Dich zu Fahren er ist hinterlistig und dein Wagen ist so auf gemotzt da verliert der beste Fahrer die Schlange ist gefährlich und da du ihn so Fertig gemacht hast wird er alles geben" Ich fing an zu lachen " Als wenn ich Angst hätte der Arme wird am Boden zerstört sein wenn ich mit ihm Fertig bin " grinste ich Alex erzählte denn Anderen was passiert wahr und alle lachten ihn aus "Taffes Mädchen " lobte mich David "und wenn Alex dir erzählt was mit seiner Barbie passiert ist sagst du SchlägerBraut zu mir oder was ? " lachte ich ihn an.

Nach einiger Zeit liefen wir zu denn Fahrern die am Start stehen.


Jerome beugt sich durch ein Fenster und drückt jemandem einen Kuss auf in dem Moment flüstert
Alex mir zu "Alaska sitzt in dem Wagen "


Ich gucke mich um und Sehe James mit Barbie im Arm die aller dieng's ein Riesiges Flaster im Gesicht hat da wo ihre Nase sein sollte.
Ich kicherte mich weg und stupste Alex an und er lachte sich wenige Sekunden später genauso weg.


Aber leide sah James mich auch.

Und so sitze ich nun in dem Ferrari von Vincent
neben mir Myels der meint er müsste auf mich ein reden gegenüber in dem roten Ferrari sitzen James und Barbie.

Es sind nur noch wenige Sekunden bis zum Start Alaska schwingt ihren Arsch auf die Straße und das mit der Startknarre 

---

Ich finde das Kapitel nicht so gelungen, was haltet IHR davon?

Lasst doch ein Kommi da, Kritik oder auch nicht hauptsache irgendwas :*

Bad Girl BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt