Kapitel 12
Der kalte wind weckte mich gleich danach überfiel mich das gefühl von einem panzer überrollt geworden zu sein. Ein schmerz erfülltes stöhnen kam aus meinem Mund und ich rollte mich auf die seite wo mich sofort zwei riesige Blaue Augen anstarrten.reflexartig schrie ich auf,keine 2 minuten später standen 3 Jungs im türrahmen "bewaffnet" Myels hatte eine 145 knaare in der hand, David einen baseballschläger aus Holz und Luca hatte eine Schwarze Nachttischlampe samt stecker in der Hand um zu zuschlagen und der nicht besonders gesprächige von gestern abend kam zu letzt an getrotet und schrie quwer dursch's Zimmer "Was ist dein Problem?"
So langsam realisierte ich das die großen Blauen Augen zu Mirko gehörten & ich atmete erleichtert auf.Mirko lachte sich halb tot : Ja witzig das ich fast nen Herzinfakt bekomme wegen dir"meckerte ich ihn an. Als Er sich beruhigte wante er sich an die Jungs "Fehlarlam Jungs" mit seinem Grinsen im Gesicht. Mirco's blaue Augen staarten mich an nachdem die Jungs wieder gegannen waren und ich meine Atmung so verlangsamte das es auf hörte zu schmerzen "geht es dir gut?" diese blau-grünen Augen staarten mich immer noch an "seh ich so aus?" er schüttelte seinen Kopf seufzte und sprach unter zusammen gepressten Zähnen "sorry Kleine, dumme Frage"ich seufzte und kniff die Augen zusammen " gibst du mir einen Pulli aus deinem Schrank?" ein grinsen schlich sich auf sein Gesicht "Wieso?" ich lächelte "weil sie so groß und bequwem sind" er nickte. Beinahe viel er aus dem Bett bei dem Versuch auf zustehen und das sah so lustig aus das ich anfing aus vollem halse zulachen Doch das war gar nicht gut denn es tat so weh das ich keine Luft mehr bekam. Als Mirco mit dem Pulli zurück kam und mich nach Luft japsend auf dem Bett zusammen gekrümmt sah, schmiss er denn Pulli weg und kam auf mich zu gerannt. Er rieß mich hoch und lief mit mir auf denn Balkon.
Mirco' Sicht
So geht das nicht weiter! Jaden krallte sich in mein Shirt als würde ich sie jeden moment fallen lassen. Nach ungefähr 20min. bekam sie wieder etwas Luft "geht es wieder?" sie nickte sachte "Pulli" flüsterte sie. Ich setzte sie auf ihrem Bett ab "Danke und jetzt raus" ich grinste "jetzt lass ich dich nicht mehr alleine, kleine " sie machte diesen komischen laut denn nur Mädchen hien kriegen "Umdrehen" ich musste so lachen "los!" " ja ich mach ja schon" ich musste immer noch grinsen drehte mich aber um.
Jaden's Sicht
Als ich meinen Pyjama abstreifte und nur in Unterwäsche vor dem Spielgel stand zog ich die Luft scharf ein und hielt mir die Hand vor denn Mund. Mirco drehte sich um und staarte genauso wie ich das Spiegelbild an.Ich hatte solche Blutergüsse an Armen und Beinen das man denken könnte man hätte mich mit einem baseballschläger zusammen geschlagen. Die waren nicht blau oder grün sondern Schwarz, tief schwarz.Mirco kam langsam von hinten aufmich zu und blieb hinter mir stehen und berührte vorsichtig die Stelle unter meiner Brust, wo normaler weise die Rippen wären. Zog die Hand gott sei dank aber sofort zurück als ich anfing zu schreien. Und das scheinbar so laut dassdie Rässtlichen Jungs in mein Zimmer stürmten und mich anstaarten.
Es warso leise man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Ich schluckte denn riesigenkloß herunter der sich in meinem Hals gebildet hatte, und überwand mich Mirco's Pulli überzu ziehen auch wenn ich selbst noch nicht wusst wie ich meine Arme so hoch kriegen sollte. Als ich mich um drehte, hatteMirco schon denn Pulli in der hand "langsam kleine" murmelte er und stülpte mir denn Pulli über denn Kopf. Nachdemich irgendwie in meine Jogginghose kam trug mich Mirco ins Wohnzimmer. Bis aufMyels waren alle da. "Damit eins klar ist, ich will kein Mitleid geschweigedenn ne extra wurst. Es geht mir gut Okay" Mirco lachte auf "Es geht dir also gut ja?das ich nicht lache, Verarschen können wir uns allein Jade" die anderen nickten zustimmend "Ich will es trotzdem nicht!" jetzt ergriff Luca das wort " so geht das Nicht" leisefast schon flüsternt fügte David hinzu "Du siehst aus als hätten wir dich alle zusammen geschlagen" sogar noch schlimmer" flüsterte Mirco. Okay jetzt reichts Aber "fallt mir alle in denn Rücken, ihr Verräter!"ich schnaubte "Wir bringen Dich in ein Krankenhaus" Verdammte Scheiße, das war keine Frage das war ne Aussage..wohl eher ne Ansage. Ich rieb mir mit der rechten Hand durchs Gesicht und seufzte, um stimmen kann ich sie eh nicht mehr.Also packte ich mit Mirco sachen in denn Alten Militär Rucksack von Vince und fuhren zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Die Krankenschwester die meine Unterlagen auf nehmen sollte, staarte nurMirco an. Und das schon seit 2 stunden.. das kann ich ja haben. 5min. längerund ich dreh durch "hallo" ich wedelte mit meiner hand vor ihrem gesicht rum "Was starren sie meinen Freund an!"
Boom und ihr blick gehörte mir "Ääähmm tschuldigung, der Artzt ist in 10min. da" Weg war sie und Mirco's grinsen auf seinem Gesicht wurde immer breiter "soso dein Freund" "die alte hat fast gesabbert, du Böser Junge" er lachte drauf los und der ganze warte Saal guckte uns an. Der Arzt kam nach einer Halben Stunde. Er guckte die unterlagen durch " Miss?" er sah auf und erschrak "Jaden" ich schluckte "ja Doctor Morris" er sah von mirzu Mirco undich schüttelte denn Kopf "Jungermann wären sie so freundlich draußen zu warten" Ich nickte und er verließ denn Raum "Jaden was ist passiert?" ich zog Mirco's Pulli und die Jogginghose aus und d.Morris musste erst ein mal schlucken
"War das der gleiche Kerl von dem du darmals Schwanger warst?"
DU LIEST GERADE
Bad Girl Black
ActionJaden Black hatte keine leichte Vergangenheit,Ihre Mutter misshandelte Sie von klein Auf & Als es dann auch noch schwierig auf ihrer 1 Schule wurde und sie einen schweren Schicksalsschlag traf Zog sie mit ihrem Vater nach Hamburg.Seit dem flog Sie...