3. Der Held im Regen

689 24 0
                                    

"ganz sicher nicht, Babe"

"Nenn mich noch ein Mal Babe & ich sorge höchst persönlich da für das du für denn rest deines Lebens aus einer Schnabeltasse Saufen kannst!"

inzwischen hatte er sich wieder aufgerappelt

"Wow ganz ruhig Süße" er grinste sich einen ab.

Ich hatte für heute keine Nerven mehr  geweige denn überhaupt noch Nerven.

ich verdrehte die Augen " Großer hau rein" Alex drückte mich an sich und murmelte in meine Haare "Du auch kleine und lass dich ned ärgern" er drückte mir einen Kuss auf denn Kopf uns ließ mich los.

ich war schon an meinem Auto vorbei naja sagen wir an Meiner Farbbombe da schrie es von hinten "Sagst du mir nicht Schüss ? " Ich drehte mich um und grinste ihn an " nein Aber Du kannst Barbie schöne grüße aus richten wenn du sie im Krankenhaus besuchts"

Ich hatte denn Schulhof hinter mir gelassen.
Es war ein ganz schöner Weg bis zu mir noch Hause und das dann auch noch zu Fuß.
Und zu meinem Glück fing es auch noch an zu Regnen -.- Ich Glückspilz.

Nach einer Weile fuhr ein Schwarzes Auto neben mir her das ich Heute Morgen Schon mal gesen hatte.

Als ich durch das Fenster Alex erkannte riss ich die Tür auf und ließ mich so nass wie ich war auf den Beifahrersitz fallen.

"Du bist mein Held" ich grinste Alex an und er zurück "Immer zu ihren Diensten Madam ".

Ich ließ meinen Blick durch das Auto wandern. Es war ein Traum von einem Auto. Schöne Schwarze Leder Sitze. Als ich realisierte was ich so eben fest gestellt hatte fing ich an zu Schrein " Scheiße" ich guckte Alex mit großen Augen an der mich nur Verwirrt mussterte " Was denn kleine ?" "Ich nass ...Ledersitz ...Nasss SCHEIßE "

Ich war völlig platt und meine Augen wurden nur noch größer Aber Alex fing nur an zu Lachen und kriegte sich gar nicht mehr ein

" Was ist so Witzig ? " langsam wurde ich wütend

"Es ist nur so jedes Mädchen würde sagen es ist  nur ein Sitz kauf nen Neuen und du OMG ich habe deinen Ledersitz geschrottet " er konnte immer noch nicht auf hören zu lachen.

" Mann weißt du wie teuer die sind ? Wo fahren wir eigendlich hin ? " ich war schon immer zu Neugierig . "Ich und mein Bruder sollten zu meinem'nem Vatter kommen da wir ihn lange nicht mehr gesehen haben und ich sollte endlich meine Stiefschwester kennenlernen"

Ich grübelte ich hatte auch einen Stiefbruder bevor mein Dad meine "Mutter" geschwängert hatte hat er einen Sohn auf gezogen seinen Sohn da die Mutter bei seiner Geburt Starb zog Dad ihn groß.
Mein halbbruder ist nach seinem 18 Geburstag zur Armee geganngen damals war ich 10 seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen Und das war auch alles was ich Über ihn wusste.

"Wie heißt dein Bruder ? " Alex guckte rüber zu mir und fing an zu grinsen "Vincent " "Und was macht er ?" " Er ist zur Armee gegangen"
Denn rest der Fahr schwiegen wir

Als wir an kammen war ich mehr als überrascht denn das war mein Haus Aber ich hatte Alex keine Adresse genant. "Alex bist du sicher das du hir Richtig bist ?"

"Ja bin ich " und schon hatte er geklingelt.
Komisch ich hatte schwören könen das ich hier wohne Aber Dad machte nicht die Tür auf sondern ein Riesiger Junge, er schenke und keinerlei beachtung
sondern verschwand sofort wieder.

Alex trat ihn das Haus und ich hinter her bis sie mittem im Flur stehen blieben und ich in Alex seinen Rücken rannte jetzt drehten sich die beiden um und mir viel auf das eine Mega änlichkeiten bestanden Alex und der Junge hatten beide das gleiche Kinn und Beide hatten die Selben Augen wie ich, was mir gar nicht gefiel.

Ich drehte mich um und da stand Dad.
"Dad was ist hier los ?" ich guckte verwirrt in die Runde und mir viel noch mehr auf der Junge hatte genau so harte Gesichts züge wie Dad.
" Jade Wir müssen dir Was erzählen" Dad fuhr sich mit der linken Hand durch die Haare und das machte er nur wenn er Nervös wurde. " Was müsst Ihr Mir erzählen ? "

Bad Girl BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt