Kapitel 10
als ich zuhause an kam standen Vince & Alex vor der Haustür und von drinnen kam geschrei ab und zu hörte es sich so an als ob Gegenstände durch die gegend geschmießen werden.
Ich bekam Panik denn ich hatte so eine vor Ahnung wer da drinn sein könnte & die würde mir Nicht gefallen. Gar nicht. Ich rannte auf die beiden zu " Wer ist da drinn? "
keiner machte die anstallten mir zu Antworten & das schreien würde immer lauter sie starrten mich nur an.Also rannte ich ins Haus dicht gefolgt von Vince.
sie Standen im Wohnzimmer das völlig verwüstet war nichts war mehr heile.Scheiße.
Sie bemerkten mich nicht da sie zu sehr damit beschaftigt waren sich fertig zu machen "Was Wird Das Hier?" sie drehten sich in meine richtung ihre Augen leuchteten auf und ihr f#ck dreckiges grinsen kam zum vorschein.
"geh Jade .Alex bleibt bei dir, fahr weg mit ihm"ich ich hatte es satt wie ein Baby behandelt zu werden " Hat denn Mund" sie machte stritte auf mich zu "Was willst du hier? wie hast du uns gefunden?" sie lachte auf " ich werde Dich Immer finden, komm mit nachause" ich fing an zu lachen und aus dem lachen wurde ein schreien " hahaha, Nach HAUSE? Das ist MEIN zuhause! Mit DIR" ist stand vor ihr " damit es so wird wie früher? sicher NICHT Nimm deine Sachen und Verschwinde, komm Niewieder her sonst würst du es mit deinem Leben bezahlen" meine gedanken schoßen zur Knarre die ich immer noch bei mir trug ob sie jemandem vermissen würde bezweifel ich da berührte sie meinen Arm und ich wurde in die Verganngenheit geschleudert
Ich saß verängstigt in der Ecke der Küche nachdem Mum alles was sie in die Finger bekam gegen die Wand geworfen hatte. Sie hatte getrunken. Wei Dad sie und ihren Lover gefunden hatte.sie hörte mein Schluchzen und beworf nun mich mit Tassen und Tellern, sie traffen Mich im Gesicht und meinem Kleinen Zirlichen körper, ich war 6 Jahre alt. Jedes mal wenn mich ein Teller traf schrie ich auf.
Als sich nichts mehr zu werfen hatte fing sie an zu Schreien "Halt Denn Mund.... Halt Denn Mund Du dummes Göhr" ich wurde bewustlos gefunden und ins Krankenhaus gebracht wo ich 2 wochen bleiben musste von Dad
"Fass Mich Nicht An DU MISTSTÜCK wer Glaubst du bist Du he? " ich spuckte ihr ins Gesicht und zog die knarre hervor und schlug ihr auf denn Kopf sie schrie und viel zu boden
.Aber ich stürzte mich auf sie und schlug auf sie ein so wie sie es frühher bei mir tat "Stirb DU MISTSTÜCK STIRB" ich schrie und schlug auf sie ein bis mich wer von ihr runter zog.
Vince hielt mich fest in seinen Armen.
Dad ging zu ihr und fühlte ihren Puls als "Als wenn sie tot wäre, glaubst du doch wohl selber nicht! denn gefallen tuht sie mir nicht" Tränen der Wut liefen über meine Wangen.
Ich schlug Vince seine Arme Weg uns rante aus dem Haus stieg in meinen Wagen.
Ich fuhr die Landstraße zur Alten Fabrik entlang als plötzlich wie aus dem Nichts ein Reh auf die Staße lief ich hatte keine Chance mehr zu bremsen also verzog ich das Lenkrad & fuhr geradewegs den steilen Abhang herunter und immer schneller auf eine dicke Eiche zu.
Alles war schwarz, Der Airbag quwetschte mir meine Boobs fast ins Gesicht ich drückte in so weit runter wie es ging und guckte zun nächst was noch Alles Kaput war Die Windschutzscheibe war in lauter einzelteile zersplitert bei dem Aufprall.Ich könnte mein Bein nicht bewegen denn es steckte fest und irgendwas tropfte auf meine Füße scheiße ich hoffe es geht nicht gleich in Flammen auf .
Ein Totalschaden wenn ihr mich fragt ich fasste mir an die Stirn. blut. scheiße. Doch irgendwie bekam ich mein Bein doch noch raus.Oh Gott Danke. Als nächstes musste ich wenn erreichen Alex.
Ich versuchte Ihn anzurufen doch ohne Netz ging das schlecht also kletterte ich denn ganze Abhang hoch und rief ihn an "Alex ich bin einem Reh ausgewichen und dann denn Abhang runter mit dem Auto jetzt hängt es in einer dicken eiche ... ja...Nein mein Bein hing fest ich bin aber raus gekommen nur eine platzwunde.... könnt ihr es ihrgendwie hoch holen? ich schick dir die adresse... Nein ich komm nicht Nach Hause... Nein vergiss es ich überleg mir was Ja....Nein ich bin Weg Wenn ihr kommt".
Ich Lief die Landstrße entlang und sie schien kein Ende zu finden. bis Neben mir ein Roter Porsche hielt
Der Hatte mir grade noch gefehlt
----
na Schnuggis was haltet ihr von Kapitel ?
DU LIEST GERADE
Bad Girl Black
AcciónJaden Black hatte keine leichte Vergangenheit,Ihre Mutter misshandelte Sie von klein Auf & Als es dann auch noch schwierig auf ihrer 1 Schule wurde und sie einen schweren Schicksalsschlag traf Zog sie mit ihrem Vater nach Hamburg.Seit dem flog Sie...