11. Der Schock

503 22 1
                                    

Kapitel 11

ich ignorierte ihn bis er das Fenster runter ließ "Hay Babe"grinste er. Es war dunkel, ich war allein,verletzt so eine Scheiße.

Er ließ nicht locker obwohl ich ihn ignorierte "Babe ich rede mit dir" er würde mich ned in ruhe lassen da Barbie nicht ihr wäre. Na toll. "Babe wo ist dein Auto?" man konnte hören wie sein grinsen verschwand.

Es war noch eine Ganze weile bis zur Fabrik & mir fing an alles weh zu tuhn. ich dreht mein Gesicht in seine Richtung aber da es dunkel war konnte er mein Gesicht Gott sei dank nicht sehen " Schrott.Es ist Schrott" sein gesicht sagte mir das er verwirrt war ich wartete nur noch drauf das über seinem Kopf ein Fragezeichen erschiehn.

Wieso fängt es immer genau dann an zu regnen wenn ich draußen bin und es so gar nicht gebrauchen kann! oha. "Steig in denn Wagen" ich riss die Tür auf und ließ mich rein fallen. "Jade?" ich guckte ihn nicht an "hmm" James Staarte mich an "was ist passiert?" ich konnte nicht mehr mir tat alles weh.

Tränen laufen über meine wangen "kannst du mich wo hien fahren? " ich drehte mein gesicht zu ihm "bitte" er grübelte einen Moment bis er seufzte und nickte. Ich rief Mirko an " Wie komme ich von der Fabrik zu dir? grade aus.... an der Ampel rechts... 3 Straße das 2 hochhaus 5stock...Danke" Er zog die bremse an und guckte mich an " Gib mir mal dein Handy" "Wieso sollte i.." er riss es mir aus der Hand und tippte irgendeine Nummer ein " Wenn was ist oder du was brauchst ruf mich an Babe" ich nahm mein Handy machte die Tür auf und drehte mich noch mal zu ihm "Danke" ich stieg aus und schmieß die Tür zu. Da raste er auch schon davon ich musste echt grinsen, ich stieg die Treppen rauf mit meinen Schmerzen, klingelte und setzte mich vor Mirkos tür da ich nicht mehr stehen konnte.

irgendwann würde die Tür auf gerissen und eine mir unbekannte Stimme schrie "Was soll di..." sie sprach nicht zu ende.

Es war eine Junge der sich zu mir runter kniete "Hay was machst du hier? ich sah ihn an " ist Mirko da?" Bitte bitte bitte. Er rannte ihn die Wohnung und schrie Mirko komm mal" nach einiger zeit schrie er zurück "keine Zeit" (der unbekannte Junge) "Sofort" der Junge stand an der Tür in Richtung Wohnung gedreht Mirko kam gerade aus aus dem Zimmer mit Boxershorts "Was" schrie er wütend er ging zur Seite und Mirko kam auf mich zu gerannt, hob mich hoch und bracht mich in ein Zimmer wo er mich auf das Sofa legte, Naja ich lag halb auf und neben ihm "Was ist passiert Darling" er suchte nach weiteren verletzungen außer der, auf der Stirn.

"Sie hat mich gefunden" ich fing erst jetzt an zu realisieren das ich die zu Boden geschlagen habe und eben fast drauf gegangen wäre "Mein Auto ist schrott.. Da war ein Reh auf der Straße" er sah mich an und wusste das ich sauer war, auf mich, auf sie, auf alles und jeden. ich schaute auf und sah 4 Jungs Myels, Divid & die anderen kannte ich nicht.


Ich hatte mich etwas beruhigt holte meine Kippen aus der Jackentasche & Steckte mir die letzte an und zog dran.

"Frauen & Autofahren" lachte Myels, ich merkte wie Mirko sich anspannte jetzt würde Er sauer "Fresse und geh Alk holen los!" ich stand auf und drehte mich in seine Richtung "Entspann dich Schnuggi bestimmt wartet Seine Nutte schon" ich grinsete und ging auf die beiden zu die ich nicht kannte " Wer seit ihr ? " ich standf vor ihnen und gwalmte in ihr Gesicht der größere von beiden grinste mich nur an & der andere schien nicht ganz zu wissen was er von mir halten soll, ich dreht mich zu mirko als sich ein Arm um meine Tailie schlang (der größer von beiden) flüsterte in mein Ohr "Schönheit ich hab dir die Tür geöffnet.. ich bin Luca" er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich los & wirbelte mich herum " Ja und angeschrien hast du mich auch" grinste ich " und du hälst dich wohl für wenn besonderen das du nicht mit mir sprichst was" ich setzt mich Neben Mirko & Luca sich neben mich.


Er beugte sich vor und flüsterte das nur ich es hören konnte "bleibst du länger Girl" ich grinste und haute Mirko der vollig vertieft in den Fernsehr war meinen Elenbogen in die Rippen "AAA was solln das" "Habt ihr noch ein Zimmer frei? mit Bett und schrank?" ich fing an zu grinsen " Babe für dich doch immer das Zimmer zwischen meinem & Luca seinem ist frei viel spaß, ich drückte ihm einen Kuss auf und rannte ins Zimmer und ließ mich ins Bett fallen

Aber als ich aufwachte war ich nicht mehr Allein

Bad Girl BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt