15.die Nacht

396 14 1
                                    

Myels Sicht

Es ging alles So schnell. Ich stand immer noch im Neonbeleuchteten Flur, völlig verdattert.Nur Durch Die Opsaaltür von Jaden getrent .Ich war immer noch völlig außer Atem

Was war nur los gewesen mit Jade warum hat sie keine Luft mehr bekommen?

Ich stand bestimmt weitere 5 Minuten da Bis ich realisierte das Ich Alex & die Anderen anrufen muss!

Alex's Sicht

Gestern nach dem ich in die WG gestürmt bin & wieder raus saßen Mirko & ich in der Kneipe eines Freundes. Als wir breit waren sind wir zurück in die WG und seit wir aufgestanden sind also wohl eher ich Mirko schläft immer noch sitze ich an der Ps4. Bis mein Handy klingelte, Ich drückte auf Pause und guckte auf mein Handy 'Myels' wie kann er es wagen mich anzurufen nach dem was er sich geleistet hat? " Wie kannst du es wagen?" am anderen ende der Leitung war nichts zu hören als ein stoß weise Atem " Hallo?" ganz ruhig Alex "Es. Geht. Um. Jade" und schon hatte ich auf gelegt & war dabei meine sachen zusammen zusammeln Autoschlüssel,Handy & Zigaretten schon war ich auf dem Weg ins krankenhaus. Unterwegs rief ich Dad an doch er ging nicht ran. Scheiße.

Im Krankenhaus angekommenüberfiel ich die Frau an schalter fast " Hallo wie geht es meiner Schwester Jade Black?" sie schaute über den rand ihrer Brille " und sie sind?" langsam wurde ich wütend " Ihr Bruder" Sie Schaute Skeptisch über denn rand ihrer Brille "Sie Liegt in dem Op"

Auf dem Weg zur Intensivstation habe ich 3 mal versucht Dad anzurufen. Wofür hat der alte Mann ein Telefon wenn er nicht ran geht? Meine Güte danch gab ich auf und Rief Mirco . Mirco kam so schnell er konnte.

Auf der Intensivestation angekommen Saß ein Aufgelöster Myels vor mir auf denn Stühlen "Du kannst jetzt gehen ich bin hier" Sein Kopf wanderte in meine Richtung " Ich werde erst gehen wenn ich weiß das es ihr gut geht " ich lachte auf " das hat dich früher auch nicht interessiet, Also verpiss dich" Und nach denn Worten entstand eine Prügelei.

Bis die Krankenschwester samt secruite Kam hatte ich schon eine blutende Lippe und Myels ein Blaues Auge. Der Muskelprotz packte Myels und warf ihn aus dem Krankenhaus.

Ich saß jetzt schon Stunden hier und wartete darauf das endlich jemand kam und mich darüber aufklärte was denn nun mit meiner Schwester los ist.

Wenn das nicht bad passiert dreh ich noch durch! Dad hatteich immer noch nicht ereicht und Vince hate sofort dafür gesort mit seinem Vorgestzten wegen beurlaubung reden zu können, was jedoch nicht klappte denn sie waren mitten in einem Kriegsgebiet

Gerade wollte wieder eine Krankenschwester an mir vorbeilaufen Aber nicht mit mir "Miss" Ich hielt sie am Arm fest "Können sie mir sagen wie es Jaden Black geht?" Sie sah erst mich dann ihren Arm mit großen augen an "Entschuldigung aber sie sind?" "Ihr Bruder" ich nahm meine Hand von ihrem Arm und sie entspannte sich etwas "Doctor Morris wird zu ihnen kommen wenn es soweit fertig ist" Was? "Fertig? Mit Was?" Aber anstatt mir zu antworten drehte sie sich um und Lief davon. Na schöne Scheiße.

Ich muss wohl eingeschlafen sein denn Als ich aufwachte Saß Mirco neben mir und vor uns Stand Morris " Alex? Aufwachen" ich rieb mir die Augen und sah ihn an "Jaja bin wach, wie geht es meiner schwester Doc?" Er kratze sich an der Stirn " Eine angebrochene Rippe ist gesplitert und hat so die Lunge verletzt, So drohte Jaden an ihrem eigenen Blut zu ersticken" ich schluckte "Aber sie konnten das Verhindern! Oder Sie haben Sie Doch gerettet?"

//was glaubt ihr? Wie wollt ihr das es weiter geht? //

Bad Girl BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt