Da klingelt doch der Fu** Wecker, Ich hatte so gehofft das ich ihn verloren habe. Zu früh gefreut -.-
Ich schleppte mich ins Bad
Duschte, machte meine Haare & Dunkle Augen und zog mir ein Top, eine Zerrissene Jeans & Meine geliebte Lederjacke an.
Holte Autoschlüssel schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz & fuhr zur Schule
Dort angekommen stellte ich Mein Baby auf denn besten Platz. Ging an denn Kofferraum um Meine "Schul" Tasche raus zu holen.Als mir plötzlich jemand auf denn Arsch klatschte.
Ich drehte mich Blitzschnell um und guckte in ein Grinsendes Gesicht.
"Baby du stehst auf Meinem Parkplatz" grinste der Idiot vor mir.
"Oh Ken" sagte ich und legte eine Hand auf seine Brust, wo durch sein Grinsen nur noch breiter wurde.
Um uns wurden es immer mehr zu schauer "Das hättest du Nicht tun sollen" grinste ich Ihn an Und bevor er Realisieren konnte was passiert Zog ich mein Knie an und rammte es in seine Kronjowehlen.
Er krümmte sich vor Schmerz und sang in die Knie " Das ist dann jetzt Mein Parkplatz Ken!" grinste ich.
Und von Allen seiten kam Nur "Weiß sie nicht wer das ist" Oder "Wie kann sie nur"
Bevor ich zu meinem Ersten Schultag zuspät komme ging ich schnell ins Gebäude. Ich suchte das Sekretariat holte mir meine Bücher & Stundenplan
in zwischen hat es geklingelt & ich stehe immer noch hier. Die meisten Glotzen mich an, Tuscheln oder laufen schon fast da von. Einer ist über seine eigenen
Füße geflogen, hat nach hinten geguckt und ist da von gehumpelt.
Endlich sind die Gänge frei & ich mache mich auf die Suche in mein neues Klassenzimmer.
Ich stand vor der Tür und hatte nicht vor mir die Mühe zu machen und zu klopfen deswegen ging ich einfach Rein.
"Sie sind zu Spät!" wurde von hinten geschrien
Ich drehte mich nicht um keine Lust " Und sie sind ? "
ich hatte endlich die letzte reihe erreicht und ließ mich auf einen Stuhl zwischen zwei Jungs fallen.
" Okay Mister Ich sitze fahren sie fort mit Ihrem was auch immer" er guckte mich entsetzt an und machte Weiter. Ich hatte jetzt zwei stunden diese Nervensäge -.- Toll.
und dann fing auch noch der Junge links von mir an zu reden -.-
" wie heißt denn die Taffe Schönheit ? " grinste er.
" ganz schön miese anmache Süßer" grinste ich.
"Okay, Okay ich heiße Alex und der andere Junge neben dir ist Mirko & wie heißt du ? " lächelte er.
" Ich heiße Jade & Jetzt erzählt mal wer ist die schneichnase da vorn ? "
" ach das ist Miss Jaksen " Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und lachte mich tot " euer ernst das ist ne Sie ? " " Ja kaum zu glauben was " brach es aus Mirko raus. " Ach du kannst auch sprechen " Grinste ich ihn an. "klar kann ich das " Lächelte er.In zwischen katte es schon geklingelt. Die Jungs waren echt in Ordnung " Kommt ihr mit zu meinen Spinnt ? " fragte ich sie. " Klar " kam von beiden.
Ich verstehe mich mit Jungs besser wie mit Mädchen keine Ahnung wieso Aber das war schon immer so.
An meinem Spinnt packte ich die Bücher alle Rein.
Als ich denn Spinnt zu haute guckte ich wieder in das Gleich Grinsende Gesicht wie heute Morgen.
Die Jungs machten Handschlag
" Oh Ken was machst du denn Hier ? " Fragte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht.
" Na ich wollte die Schlampe besuchen die mir in die Eier getreten hat " Grinste er wieder "Wie schön, hast Ja jetzt dann kannst du mich Ja in Ruhe lassen" motzte ich ihn an.
"Warte das warst du ? " kam es von Mirko. "Ja du Blitzmerker"
Ich gab Mirko & Alex einen Kuss auf die Wange & machte mich auf denn Weg zu meinem Auto, Denn da Es die Woche nach denn Sommerferien war ging nicht viel in der Schule. Und so mit Hatten wir jetzt alle Schluss.
Doch was ich Da sah freute mich gar nicht
Mein Baby war besprüht mit Farbe und das Bunt ! da vor war er Weiß Weiß ich meine wie soll ich das Weg kriegen
& Genau neben meinem Auto stehen drei Wasserstoff Blondinen und die dritte hält noch ne Dose in der Hand Passt Ja ! war wohl zu dumm um sie weg zu werfen!Ich lief auf die Drei zu und Tippte (der mit der Dose in der Hand) ihr auf die Schulter.
Sie drehte sich um und guckte geschockt was ich ihr nicht verübeln kann. Ich packte sie mit einer Hand an denn Haaren und zog so fest ich konnte ihren Strokopf nach unten und schrie sie an " WAS FÄLT DIE EIN MEIN AUTO AN ZU MALEN DU BARBIE ? HÄ DU SCHLAMPE ICH REI? DIE JEDES HAAR SELBST RAUS "
Sie sagte gar nichts das würde mir zu viel ich schlug ihren Kopf gegen Meine Motorhaube Da fing sie an zu schreien " HILFE SIE WILL MICH UMBRINGEN HILFE JAMES JAMES HILF MIR SCHATZ " wie süß
" DEIN SCHATZ KANN DIR AUCH NICHT MEHR HELFEN WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN BARBIE ICH BRING DICH UM ! " Schrie ich.
Um uns standen eine Menge Leute die meisten standen heute morgen auch schon da.
Do hörte ich Ihn " Claire Claire wo bist du denn ? "
Da sah er uns. Ich hob sie an Kragen und schrie weiter " REDE JETZT WAS SOLL DAS BARBIE DU KENNST MICH NICHT MAL WAS SOLL DAS SCHLAMPE ?" James zerrte an mir rum aber so kommt er nicht weiter Ich schüttelte ihn ab und schrie " Fas mich nicht an du Spast !! " Ich Schleuderte die Schlampe auf den Boden und wollte mich auf sie stürzen als mich Vier Arme fest hielten, zwei von hinten und zwei von vorne
Ich schrie " KOMM MIR NIE WIEDER UNTER DIE AUGEN SCHLAMPE !!! DU WIRST DA FÜR BEZAHLEN !"
sie brachten sie weg und James scheuchte die anderen weg.Nach einiger zeit hatte ich mich ab geregt, wenn man das so nenen kann
"Lasst mich jetzt los" verlangte ich. " Ja ? können wir das denn ? " fragten Alex & Mirko " Nur wenn Barbie weg ist & Jemand für mich Kippen hat !" sagte ich.
"James ? hast du Kippen ?" " Wo für ? " frag nicht gib einfach" verlangte Mirko er gab mir die Kippen und sie ließen mich los. " Endlich"
Ich Steckte mir eine an und genoss denn Rauch ♥♥
Die andren Kippen steckte ich ein.
" So irgendwer holt jetzt Barbie ! " verlangte ich
" Oh Nein " sagten die Drei " Oh Doch Ich will wissen was da soll ? So fahre ich keinen Meter! Sie kennt mich nicht mal also was soll das ? Das geht Nie mehr ab ! Kann ich neu lackieren lassen & das Geld da für habe Ich nicht Sie wird schon noch sehen "
" So schlimm ist es nicht" haute James raus
ich fing an zu grinsen " Genau 1 du musst ja nicht mit fahren! 2 wieso ist deine Freundin so gestört ? 3 Was hat sie für Probleme ?" ich legte meine Hände an seine Brust "4 Hol sie Sofort & 5 WENN ES NICHT SO SCHLIMM IST ! Fahr du doch damit und ich kriege deinen Wagen ! Kennilein " Ich schupste ihn von mir und er landete auf dem Arsch.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Black
ActionJaden Black hatte keine leichte Vergangenheit,Ihre Mutter misshandelte Sie von klein Auf & Als es dann auch noch schwierig auf ihrer 1 Schule wurde und sie einen schweren Schicksalsschlag traf Zog sie mit ihrem Vater nach Hamburg.Seit dem flog Sie...