5. Film "Wie ein einziger Tag" (10.02.15)

37 1 0
                                    

So und gleich hinter kommt noch eine Filmvorstellung für euch: 

Wie ein einziger Tag

Ich weiß nicht, ob vielleicht der eine oder andere von euch den Film schon kennt, aber er ist so schön, ihr müsst ihn euch unbedingt angucken. Das ist zwar ein ziemlich kitschiger Liebesfilm, aber er ist echt sehenswert. Die Geschichte von Allie und Noah ist einfach so mega süß! Traurig und süß. 

Es geht in dem Film um Allie und Noah, die sich kennen lernen, als ihre Familie im Sommerurlaub ist. Allie kommt aus reicherem Elternhaus aus der Stadt und Noah ist ein einfacher Junge vom Land. Er findet sofort etwas total faszinierendes an ihr und kämpft darum, dass sie mit ihm ausgeht. Die beiden verlieben sich total ineinander, obwohl sie sehr verschieden sind. Doch als der Sommer vorbei ist, muss Allie Noha verlassen, was ihnen beiden das Herz bricht. Erst viele, viele Jahre später, als Allie kurz vor ihrer Hochzeit steht, sehen sich die beiden wieder. 

Joa, so, mehr will ich eigentlich nicht verraten. Ich weiß, es klingt sehr nach einer total klischeehaften Geschichte, ist es aber wirklich nicht. Der Film ist wirklich sehr, sehr sehenswert! Schaut ihn euch an. Und sagt mir dann, wie ihr in fandet! Und wenn ihr in schon gesehen habt, sagt mir auch, wie ihr ihn fandet! :) 

My World in Songs, Books and MoviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt