23. Song "Bitte geh noch nicht" (13.07.15)

27 3 0
                                    

Hey,

nach ewiger Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Ich möchte euch einen Song vorstellen, den ich selbst heute erst entdeckt habe und den ich jetzt schon liebe! Und zwar geht es um

Bitte geh noch nicht von Chaize feat. Das W & Vist

Ich muss sagen, ich liebe vor allem den Refrain. Ich liebe die Stimme von Vist einfach und sie singt den so hammer und die Melodie dazu mag ich auch echt gerne. Auch der Text ist in diesem Song echt großartig. Ich muss sagen auch Das W. mag ich echt gerne, deswegen gefällt mir der Song echt doppelt gut. Ich kann euch nur empfehlen mal reinzuhören und euch selbst ein Bild von dem Song zu machen :) Den Link bekommt ihr wie immer oben ;)

Hier noch wie gewohnt der Songtext:

Chaize : Sag wo bist du hin?

Wir hatten ne glückliche Zeit und ich hab dir immer versprochen ich lass dich nicht allein. Wir haben gesagt, dass wir es besser machen, besser als der Rest. Ich wollte glücklich sein mit dir, doch aus dem Glück wurde nur Pech. Eine Liebe die verletzt, Tage voll mit Stress und die Erinnerung an damals, machen das ich heut zerbrech. Denn zuletzt fandest du Tage voll mit Streit, Hass und Wut. Und du sagst ich wär ein Monster, doch das was ich bin machst du aus mir. Ich kanns nicht ändern wenn mich das alles zerreißt und früher mocht ich das Gefühl von Liebe, heut ist es mein Feind. Und es wird nie wieder so sein, nein nie wieder so sein. Denn diese Bilder in meinem Kopf machen mich so endlos kalt. Und ich habe dir geschworen wenn du gehst komm ich mit, doch die Zeit hat gezeigt: Das hier geht einfach nicht. Fühl mich leblos und blind, blind von diesem Liebeswahn, und das wir uns auf ewig trennen das war nie der Plan.

Vist: Und du drehst mir den Rücken zu und gehst.
Geh noch nicht, bleib bitte hier !
Wir waren dem Ziel so nah, ich fleh dich an bitte geh noch nicht.
Doch du hörst mir nicht zu und lässt mich stehen.
Hörst du nicht? Hör mich doch an, ich kann nicht ohne dich sein.
Ich fleh dich an, bitte geh noch nicht.

Das W: Wollte fort von hier, weg mit dir, dir die Sterne schenken. Ganz egal wie lang es dauert, ich dachte die Richtung stimmt. Aber schockiert bin ich nicht, denn es war klar. Nur wird aus mir sicherlich nie mehr ein ‚Wir' ohne Dich ! Sitze heute noch manchmal dort wo es geschah, das du mein Leben betreten hast. Die erste Nacht und der Morgen danach, haben uns angesehen und wenig gesagt, bis du geflüstert hast : Mach dir keine Gedanken denn das Leben läuft eh nicht nach Plan. Und jetzt weiß ich was du gemeint hast, wenn schon ein Satz von irgendwem dir Angst macht, ich würde dich allein lassen. Ich wäre für dich bis aufs Sterbebett gegangen, denn ich war trotz meiner Figur für dich ein Berg von einem Mann. Und nenn mich blind oder naiv, doch ich dachte das du das wahrnimmst, du hast GARNICHTS! Anscheinend habe ich zu viel von dir erwartet. Das geplante 'Niemals wird ich von dir abhängig sein' brachte dich zu einem : 'Geh jetzt bitte lass mich allein'

Vist: Und du drehst mir den Rücken zu und gehst.
Geh noch nicht, bleib bitte hier !
Wir waren dem Ziel so nah, ich fleh dich an bitte geh noch nicht.
Doch du hörst mir nicht zu und lässt mich stehen.
Hörst du nicht? Hör mich doch an, ich kann nicht ohne dich sein.
Ich fleh dich an, bitte geh noch nicht.

Chaize : Und ich wusste diese Abhängigkeit, wenn du sagst gib uns Zeit, in der Hoffnung das die Wunde noch heilt. Und die Liebe zerreißt alles was mir nah stand, gebrochenem Herzen und miese Nächte auf der Parkbank. Sag was ist mein Leben ohne dich? Ich sage nur, mein Leben ohne dich ist nichts ! Und mein Blick er zerbricht wenn ich nur einmal auf dein Foto seh. Und ob wir noch mal reden können ist leider Gottes viel zu spät. Denn ich werd nie verstehen warum das so ein Ende fand. Doch ich hab jetzt genug von Liebe, das hier war mein letzter Kampf ! Mein letzter Satz mit letzter Kraft auf das Papier gepresst. Ich nehm die Bilder von der Wand, vielleicht verstehst du jetzt, das ich immer nur das Beste für uns wollte ! Doch anscheinend mit dir die Zeit hier nur vergeude. Ich hab verstanden in deinem Leben bin ich fehl am Platz. Doch ich wünsch dir nur das Beste auf deinen wegen Schatz!

Vist: Und du drehst mir den Rücken zu und gehst.
Geh noch nicht, bleib bitte hier !
Wir waren dem Ziel so nah, ich fleh dich an bitte geh noch nicht.
Doch du hörst mir nicht zu und lässt mich stehen.
Hörst du nicht? Hör mich doch an, ich kann nicht ohne dich sein.
Ich fleh dich an, bitte geh noch nicht.

My World in Songs, Books and MoviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt