Zwei Neuerungen

45 0 0
                                    

Hey Leute, 

diesmal keine Empfehlung für euch, aber dafür die Verkündung von zwei neuen Themen. Ich dachte mir, immer nur Bücher, Filme und Lieder sind ja auf Dauer auch Langweilig. Deswegen habe ich mir zwei neue Kategorien überlegt, in denen ich euch Dinge empfehle. 

Das eine lehnt sich stark an Filmen an und passt zu mir einfach mega gut. Wer mich schon ein bisschen besser kennt, der weiß, dass ich ein extremer Serienjunkie bin. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich euch auch meine Lieblingsserien empfehlen werde. Das sind jetzt zwar nicht so extrem viele, aber ja es sind zumindest ein paar und vielleicht kennt der eine oder andere eine von den Serien ja noch nicht. 

Das zweite wird wahrscheinlich für die meisten etwas neuer sein. Und das zweite Thema ist in dem Sinne auch keine direkte Empfehlung, eher so ein bisschen indirekt. Und zwar heißt die neue Kategorie "Darf ich vorstellen?" In dieser Kategorie werde ich euch hauptsächlich Slampoeten vorstellen, aber auch unbekannte Singer/Songwriter, die in eine ähnliche Richtung, wie Slampoeten gehen. Das kommt einfach daher, dass ich unglaublich gerne auf Poetry Slams gehe und immer wieder neue Slampoeten kennen lerne und dies auch an euch weiter geben möchte. Ich werde euch dann immer ein Video von dem jeweiligen Poeten anhängen und falls vorhanden auch die Facebookseite oder Website verlinken. Vielleicht bekommt ihr ja dadurch Lust auch mal zu schauen, ob es in eurer Nähe einen Poetry Slam gibt, zu dem ihr hingehen könnt. 

Ja das wars erstmal soweit von mir. Das nächste Kapitel wird gleich ein "Darf ich vorstellen?" Kapitel werden. Ihr könnt euch also freuen ;) 

Einen schönen sonnigen Resttag :) 

My World in Songs, Books and MoviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt