Darf ich vorstellen? (14.04.15)

55 0 1
  • Gewidmet Scharri
                                    

Guten Nachmittag/Abend, 

wie schon angekündigt kommt heute auch gleich das erste Kapitel mit "Darf ich vorstellen?". Heute möchte ich euch den Slampoeten vorstellen, durch den ich erst auf Poetry Slam gekommen bin. Dieser Poet wurde uns damals in der Ausbildung gezeigt, also wir mussten uns ein Video von ihm anhören und dann schon einen eigenen Text schreiben. Das war so meine allererste Berührung mit Slam. Davor kannte ich das alles eigentlich noch gar nicht. Und dieser Poet ist wirklich sehr fantastisch, weswegen ich ihn euch heute auch gerne vorstellen möchte.

Darf ich vorstellen? 

Philipp Scharrenberg genannt "Scharri"

Scharri lebt aktuell in München und hat dort meines Wissens auch eine Lesebühne. Außerdem hat er auch schon ein Buch mit dem Titel "Der Klügere gibt Nachhilfe" im Fischer Verlag veröffentlicht. Ansonsten tourt er durch Deutschland und steht auf allen möglichen Bühnen. Die Termine findet ihr auf seiner Website: 

http://www.philippscharri.de/ (Ich verlinke sie euch auch nochmal in die Kommentare) 

An der Seite oder eher oben verlinke ich euch eins der vielen richtig guten Videos, die man von Scharri auf Youtube findet. Übrigens ist Scharri auch persönlich ein sehr, sehr netter Mensch! Ich hatte glücklicherweise das Vergnügen ihn zwei Jahre nachdem ich ihn auf Youtube das erste Mal gesehen habe, persönlich kennen zu lernen und statt an diesem Tag auch im Wettstreit gegen ihn auf der Bühne. Natürlich hatte ich keinerlei Chancen. 

Naja schaut mal rein und checkt ihn und seine Termine aus! 

My World in Songs, Books and MoviesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt