Kapitel 2

1.3K 40 13
                                    

Müde schlenderte ich durch den Gang und stand nach wenigen Minuten vor der Glastür. Das Licht schien grell auf mich herab, so grell, dass ich meine Augen zusammenkniff. Nachdem sich meine Augen jedoch an das grelle Licht gewöhnt haben, sah ich schon Umrisse von mehreren Personen. Ich rannte auf sie zu da ich dachte es wären Killua und die anderen, doch anscheinend hatten sich meine Augen doch nicht an das Licht gewöhnt, so wie ich es erst dachte. Mein Körper rannte nicht gegen meine Freunde, nein..., sondern gegen eine schwarz gekleidete Person.

*Y/N's Gedanken*
*Ist das nicht dieser komische Typ, den ich auch an dem Café vorbeilaufen hab sehen?! Wie peinlich! Warum musste ich genau gegen ihn laufen? Aber Moment mal, standen nicht gerade auch noch andere hier neben ihm?*

,,T-Tut mir leid! Ich wollte nicht gegen die rennen", stotterte ich stattdessen schüchtern. Dieser Typ glotzte mich aber einfach nur an, als ob er mich am liebsten erwürgen möchte. Ich errötete leicht und bekam ein seltsames Gefühl, weswegen ich mich schnell verbeugte um mich zu entschuldigen und anschließend auch schon verschwunden war. Ich wendete mein Blick noch kurz zu dem schwarzhaarigen, den ich aber nicht mehr erblicken konnte. 
Als ich mein Blick wieder dem Weg zuwendete, sah ich ein Fahrrad auf mich zufahren. Ich hatte keine Zeit zum ausweichen und kniff meine Augen zusammen, um mich auf die Schmerzen ein zu stellen. Nach wenigen Sekunden spürte ich keine Schmerzen, sondern  warme Hände, die mich leicht umklammerten. Sie strahlten Wärme aus, doch als ich meine Augen öffnete und leicht verwirrt in das Gesicht sah, dass mich rettete, spürte ich pure Kälte.

,,Danke...", bedankte ich mich leise bei diesem komischen Typen. Er guckte mich trotzdem eiskalt an und sagte einfach nur ,,Pass nächstes mal besser auf". Während er das sagte, schwirrte mir nur die Frage durch den Kopf, warum ich kleiner war als er. Ich bemerkte, wie er mich weiterhin am Arm hielt, doch das interessierte mich gerade relativ wenig, da ich wild in die Gegend umher guckte, da ich mich noch mit den anderen treffen wollte. Dann erinnerte ich mich, dass die 4 doch eigentlich vor der Tür warten wollten, aber als ich dort war, war keiner da. Ich machte mir Gedanken, ob ihn etwas zugestoßen ist. Plötzlich zog mich der schwarz gekleidete Mann mit sich hinterher. Ich wollte ihn anschreien, dass er mich gefälligst loslassen soll, doch als ich meine Mundwinkel leicht öffnete um etwas zu sagen...., schob er mich schnell in eine enge Gasse, drückte mich gegen eine kalte Steinwand und hielt seine Hand vor meinen Mund. Ich war leicht geschockt, da er so schnell war und noch etwas von sich gab. Kalt sagte er ,,Du hältst besser deinen Mund, sonst töte ich dich". Als ich genauer in sein Gesicht blickte fiel es mir ein. Ich versuchte seine Hand aggressiv von meinem Mund zu entfernen, doch er war zu stark. ,,Na, bist einfach viel zu schwach kleine", grinste er mich mit einem schwachen amüsierten Lächeln an. Ich im Gegensatz biss in seine Hand und fiel danach zu Boden. Als ich mich aufrichteten wollte, bückte er sich über mich rüber und stieß mich wieder nach hinten. ,,Was fällt dir eigentlich ein mich zu beißen? Weißt du wer ich bin?", sagte er anschließend. Ich antwortete ihm mit einem kalten Blick ,,Nein, anscheinend bist du ja nicht so wichtig, sonst würde ich dich kennen".

*Y/N's Gedanken*
*Ich glaube doch...war er nicht ein Typ, auf dem mal ein Kopfgeld ausgesetzt war? Mit noch vielen anderen oder etwa nicht?*

Er nahm meinen Arm, drehte ihn auf mein Rücken und bindete mich fest mit Seilen, sodass ich nichts sagen oder mich währen konnte. Er ging die Gasse weiter entlang und trug mich auf seinen Schultern.

~Eine Weile später~

Er ging in ein großes Gebäude und als wir in einen Raum gingen legte er mich unsanft auf ein Stuhl ab. Geschickt bindete er mich an den Stuhl fest, sodass ich mein Nen nicht ansatzweise verwenden konnte. Als ich ihn böse anguckte, sah ich nur noch, wie er mich ohnmächtig schlug.

Langsam kam ich wieder zu mir...
Ich öffnete langsam meine Augen, noch erschöpft sah ich mich im Raum um.

*Y/N's Gedanken*
Das ist ein anderer Raum als ich ihn zuvor sah, nicht wahr? Definitiv! Hmm, was kann ich bloß machen, damit ich hier raus komme...?*

Als ich mich betrachtete, sah ich einen nackten Körper. MEINEN NACKTEN KÖRPER! Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder und stellte im insgesamten nur fest, dass ich auf einem Stuhl saß. Nackt...in Unterwäsche...angekettet. Neben mir an einem Tisch sah ich auch zufällig Waffen...nein...Geräte...z-zum Foltern....Es war kalt...sehr kalt, doch ich versuchte mich aus meinen Fesseln zu befreien, vergeblich... 
Auf einmal stieß jemand die Tür mit einem kleinen Ruck auf und sah mich gelangweilt an.

*Dieser dumme Typ....! Ich könnte den erwürgen, umlegen oder sogar umbringen!*

Langsam ging er zum Tisch ohne mich anzusehen. Als er am Tisch ankam, streifte er mit seinem Finger über alle Foltergeräte. Schließlich blieb er mit seinem Finger an einem der Geräte stehen und nahm sie sich.
,,Wie heißt du?", sprach er, doch ich antwortete ihm nicht und schwieg.

⚠️ACHTUNG⚠️ AB HIER KANN ES ZU GEWALTTÄTIGEN SZENEN KOMMEN. Wenn ihr sowas nicht schätzt, dann überspringt die Szene.

Er schlenderte zu mir rüber, weder verspielt noch normal. Er schlenderte in einem ernsten und kalten Gang auf mich zu. Ich drehte meinen Kopf aber nur zur Seite, um ihm nicht in seine kalten grauen Augen gucken zu müssen. Als ich das tat, war das jedoch ein Fehler. Etwas streifte mich an meinem Rücken, unzwar so sehr, das ich anfing leicht zu bluten.

Y/N: ,,SPINNST DU!", schrie ich auf.

Er schlug mich nochmal.

Y/N: ,,WARUM ZUR HÖLLE TUST DU DAS!", gab ich wütend aus mir heraus.

Seltsamer Typ: ,,Wie heißt du?"

Gab er nur mit einem strengen Ton von sich.

Y/N: ,,ICH WERDE DIR GARNICHTS ÜBER MICH SAGEN!"

Er drohte mir mit der Peitsche und schleifte leicht mit ihr über meinen Rücken, damit ich eine leichte Gänsehaut bekam.

Y/N: ,,okok...I-Ich heiße Y/N...darf ich denn wenigstens fragen, wie du heißt?"

Gerade als der Typ mich schlagen wollte, platzte jemand in die Tür rein.

Anderer seltsamer Typ: ,,Ey Feitan, wieviele Infos hast du schon über diese Göre?"

*Y/N's Gedanken*
*Feitan heißt der in schwarz also...
Aber der Typ mit dem Schwert und diesem komischen Zopf ist auch komisch...*

Feitan: ,,Nobunaga, nerv mich nicht, ich habe gerade eben erst angefangen, aber nebenbei gesagt...sie ist echt zäh auch wenn ihr Leben auf dem Spiel steht."

,,Nobunaga also...", murmelte ich vor mir hin.

Beide starrten mich einfach nur an. Dieser Nobunaga Typ glotzte mich von oben bis unten an und blieb mit seinem Blick an meinen intimen Bereichen stehen, um mich genauer zu betrachten.

,,PERVERSLING! DU BIST EIN PERVERSES SCHWEIN! MACHST DU DAS BEI ALLEN FRAUEN SO, DIE AN EINEM STUHL GEFESSELT SIND UND NACKT VOR DIR SITZEN?! NUR WEIL DIESER FEITAN ODER SO MICH IN DIESES DRECKSLOCH MITNEHMEN MUSSTE TCH!", gab ich wütend von mir.

Feitan: ,,Du bist echt nervig, kannst du auch mal deine Klappe halten."

Nobunaga lachte laut auf und schrie ,,WAS SOLL ICH DENN SONST MACHEN PAHAHAH! Feitan, ich find dieses Mädchen gut, lass sie uns doch dem Boss vorstellen! Wenn sie auch kampftechnisch etwas drauf hat ist sie doch perfekt oder nicht."

,,Halt du auch deine Klappe, Nobunaga. Wenn du sie dem Boss vorstellen willst, dann mach das meinetwegen doch einfach.", gab er gelangweilt von sich.

Nobunaga ging danach einfach glücklich die Tür hinaus ohne uns noch ein weiteren Blick zu schenken.

Feitan: ,,Nun gut...da die Nervensäge jetzt weg ist kann ich auch weiter machen. Sag mir alles über dich, Alter, Herkunft, Freunde, Nen Typ, Nen Fähigkeiten..." (und noch weitere Dinge)

Y/N: Tzz, ich werde dir nicht mehr als meinen Namen sagen. Den Rest kannst du vergessen!"

Doch gerade als Feitan mich mit der Peitsche schlagen wollte, ging die Tür auf....

———————————————————————

1276 Wörter omg HAHAHAH ich hab einfach nebenbei DSDS geguckt und die Story weiter geschrieben HAHHAHA Wenn Schreibfehler oder unkorrekte Sätze entstanden sind, tut es mir wirklich leid HAHAHAH ich hoffe euch gefällt es trotzdem und yes nächstes Kapitel wird am nächstes Wochenende kommen HAHAHAH

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt