Kapitel 11🍋

1.1K 38 11
                                    

,,Hm... , gab ich nur kurz von mir."

*Verdammt sie...*

Ich stürzte mich auf sie drauf, drückte sie runter und packte sie an beiden Armen, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Ich schaute sie nur noch kurz an und zog ihr Oberteil aus.
Ich küsste langsam ihren Hals entlang und hinterließ ab und zu ein paar Knutschflecke.

,,Sie soll-"

,,nur mir gehören!", flüsterte ich leise.

Daraufhin schaute sie mich erstaunt an und versuchte sich leicht zu wehren. Nachdem ich mit ihrem Hals fertig war schaute ich sie böse an.

~Y/N's Sicht~

Feitan schaute mich für eine kurze Zeit böse an, bis er langsam auf mich zukam und mich in einen heißen und leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelte. Ich stöhnte leicht in den Kuss hinein und lächelte leicht.

*Ich will...mehr*

Als wir uns wegen Luftmangel lösten, öffnete er mein BH und warf ihn auf den Boden. Er fing langsam an meine Brüste zu kneten. Nach kurzer Zeit spielte er mit meinen Nippeln und leckte sie ab. Ab und zu biss er auch leicht in sie rein, was mir jedes mal ein Stromschlag durch mein Körper hinterließ. Ich versuchte mich zurück zu halten, was auch ganz gut klappte.

,,Feitan ich...ich will, das du mich mehr berührst"

Er grinste und antwortete mit einem

,,Wie du willst Baby"

und zog meine Hose aus. Er zog meinen Slip aus und ließ eine kleine Bemerkung da:

,,Bist du denn schon so feucht? Es war doch gerade mal der Anfang Prinzessin."

Ich wurde sehr rot und drehte mich beschämt zur Seite, doch Feitan nahm mein Kinn und zwang mich zu ihm zu schauen.

,,Mund öffnen.", gab er in einem befehlerischen Ton von sich.

Ich tat was er mir befahl und öffnete mein Mund. Er steckte zwei Finger hinein und ich leckte sie ab. Mir lief auch ein bisschen Speichel aus meinen Mundwinkeln hinaus, was ihn anscheinend ein bisschen anturnte. Nachdem ich seine beiden Finger mit meinem Speichel hinterließ, näherte er sich meinem Eingang. Er schielte noch kurz zu mir hoch und steckte seine beiden Finger in mich hinein.

,,Aahhh F-Feitan-"

Ich stöhnte sehr laut, doch probierte mich zusammen zu reißen. Es tat zuerst sehr weh, doch ich gewöhnte mich sogar relativ schnell daran und bewegte mein Becken zu seinen Bewegungen. Er fing an schneller zu werden und ich stöhnte nur noch mehr auf. Ich hielt mir langsam mit der linken Hand mein Mund zu und mit der rechten Hand nahm ich Feitan's Hand und beschleunigte das Tempo.

Langsam fing sich an ein Knoten in mir zu bilden.

,,F-Feitan bitte-"

Als er fertig war mich zu fingern, ging er zum Schrank.

,,Was- holst- du?", fragte ich außer Atem.

,,Ein Kondom", antwortete er amüsiert und gleichzeitig erschöpft.

Als er wieder zu mir kam, zog er T-Shirt, Jeans und seine Boxer aus und streifte sich das Kondom über sein Penis.

,,Ich will das du dich umdrehst.", gab er von sich.

Ich drehte mich auf meinen Bauch und schielte leicht nach hinten.

*Will er mich jetzt von hinten?-*

Und schon stieß er in mich zu.

,,Aahhhh Feitan~",stöhnte ich laut auf.

Er nahm griff aggressiv nach meinen Haaren und sagte kalt:

,,Nenn...nghh mich Daddy"

Ich war erst leicht schockiert doch ließ mir dies
nicht zweimal sagen.

,,Mach weiter...aahhh Daddy! Ich flehe dich an!", gab ich in einem noch leicht schmollenden Ton von mir.

,,Du warst ein...nghh sehr böses Mädchen Y/N und böse Mädchen werden von Daddy bestraft nghhhh"

Er stieß weiter in mich ein, bückte sich nach vorne zu mir, hielt mir mit einer Hand den Mund zu und ging mit der anderen zu meinen Brüsten. Er fing sie an zu kneten und mit meinen Nippeln zu spielen, währenddessen er mich weiter...

 Er fing sie an zu kneten und mit meinen Nippeln zu spielen, währenddessen er mich weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

IHR WISST WAS ICH MEINE AHAHHA

Nach einiger Zeit ließ er von meinen Brüsten ab und zog seinen Penis aus meiner Pu$$y.

Wir legten uns außer Atem auf das Bett und kuschelten uns eng aneinander. Ich fing langsam an zu sprechen...

,,Weißt du...ich hätte nicht gedacht mal mit jemanden aus der Phantom Truppe Sex zu haben..."

Als ich diesen Satz zu Ende sprach fielen meine Augen zu und ich schlief ein.

~Feitan's Sicht~

Außer Atem hörte ich noch ihren zuletzt gesprochenen Satz, bevor sie einschlief. Ich streichelte ihr noch ein paar Minuten durch ihre seidenen H/F Haare und schloss meine Augen.
———————————————————————-
TUTT MIR LEID DAA SOO LANGE NICHTS KAM HEHE ja...also ich hab's jetzt bissl verspätet hochgeladen, aber das juckt ja keinennnnn ES IST JA JETZT DAAA MUAHAHAHAAAAA yes. Öhhhh ja ich wollte euch eigentlich nur viel Spaß beim lesen wünschen nh :D HAHAHAH btw hatte noch nie Sex, deswegen an die die dat schonmal hatten und ich iwas falsch beschrieben habe SORRYYY HAHAHAHA

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt