Kapitel 16 ~Ende~

631 20 19
                                    

,,Y/N!! WAS SOLL DAS? WIESO BIST DU HIER UND KÄMPFST MIT DEM OPA?!", schrie eine tiefe Stimme hinter mir auf mich ein.

(Ich habe nur auf diese Stelle gewartet lol hatte nur keine Motivation sie zu verwirklichen HAHAH)

*Das war doch...*

,,Uhhh h-hi Feitan?",:sprach ich nervös.

Er schaute mich grimmig an und seine Aura verfinsterte sich Sekunde um Sekunde immer mehr. Während Zeno uns weiterhin mit einem gelangweilten und gleichzeitig amüsanten Blick anschaute, ging Feitan langsam auf mich zu und stellte sich vor mich. Der vorherige Wind der Attacke hatte sich inzwischen beruhigt und es lag eine unangenehme Stille im Wald.

Ich schaute dem schwarzhaarigen nervös in seine Augen mit einem Gefühl von Schuld und Untreue. Gerade als ich etwas sagen wollte, wurde ich unterbrochen.

-KLATSCH!-

Mit einem leicht geschocktem Blick schaute ich zur Seite, als ich realisierte, dass mir Feitan eine Backpfeife gab. Ich rührte keiner meiner Knochen. Als ich mich wieder beruhigt hatte und mir der Gedanke ,,Du hast das verdient Y/N." durch den Kopf schoss, stellte ich mich nach wenigen Sekunden wieder aufrecht hin.

Als sich sein Arm in Richtung meines Kopfes richtete, zuckte ich leicht zusammen. Leicht nach unten schauend, spürte ich eine Hand auf meinem Kopf.

,,Warum hast du mir nichts erzählt?", raunte er mit tiefer Stimme in mein Ohr, als er sich wieder hinter mich stellte und gespannt auf den Moment abwartete.

,,I-Ich...", stotterte ich überfordert.

,,Hör auf so zu tun, als wärst du ahnungslos und brauchst Hilfe bei allem was du machst. Kämpf doch jetzt einfach gegen den alten. Den Rest klären wir danach..allein.", sprach er auffordernd.

Ich schaute mir unsicher über meine Schulter, um den Ausdruck von Feitan's Gesicht zu sehen.
Emotionslos, wie immer, aber was hab ich auch anders zu erwarten gehabt..

,,Wenn ihr jetzt fertig seid mit eurer kleinen Show, werde ich den Kampf weiterführen. Ich hab schon genug Zeit mit dir verschwendet.", brabbelte der alte Opi dazwischen.

,,Hay hay, ganz ruhig.", riss ich mich wieder zusammen.

Der davorherige Wind wirbelte wieder meine Haare durcheinander und brachte alles um uns herum in Verwüstung. Anschließend verdeckte ich wieder mein Gesicht.

Weil ich damals natürlich ein kompletter Killua Simp war (und heute auch noch), hab ich natürlich alle hotten Szenen von ihm gescreenshottet, was sich als doch noch nützlich erwies

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil ich damals natürlich ein kompletter Killua Simp war (und heute auch noch), hab ich natürlich alle hotten Szenen von ihm gescreenshottet, was sich als doch noch nützlich erwies. ~Okay wieder weiter zur Story

(Das hier wird eine ausgedachte Attacke sein und keine die Zeno wirklich anwenden kann) ~es sei denn ich kann Nen-Attacken voraussehen~

Ich schaute nochmal über meine Schulter, um zu checken, ob alles in Ordnung mit Feitan ist, aber der kommt anscheinend ganz gut klar so wie er sich an den Baum lehnt.

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt