Kapitel 7

1K 34 1
                                    

Ich konnte einfach nicht aufhören an das heutige Ereignis zu denken...

Mittlerweile war es schon sehr spät...bestimmt Mitternacht und ich legte mich ins Bett. Ich machte mir ständig Sorgen über Killua und den  anderen. Ich hoffe ihnen ist nichts passiert und sie kommen mich suchen...

Kurze Zeit später wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und hörte einen lauten Knall. Ich stand schnell auf, rannte zu dem lauten Knall und sah einen schwarz gekleideten Mann. Ich beruhigte mich und stellte mich gelassen hin. Ich packte meine Hände in meine Hosentaschen und sah den schwarz gekleideten Mann an. Als ich zu den anderen gucken wollte, stand der mysteriöse Mann auf einmal hinter mir und hielt mir ein Messer an meine Kehle. Ich erstarrte...ich konnte keinen Muskel mehr bewegen...

,,Was willst du von uns?", fragte Nobunaga gelangweilt.

,,Das Mädchen hier.", antwortete er.

Gerade als ich zu ihm hochblicken wollte, schliff er mir das Messer leicht und langsam über den Hals.

,,Du kannst auch jetzt sterben.", drohte er mir sauer.

Ich hielt still und fragte mich was er von mir wollte. Doch dann hörte ich einen weiteren lauten Knall.

,,Y/N!", schrie eine besorgte Stimme.

Diese Stimme...kenne ich doch irgendwoher...
Warte mal...!

,,KILLUA!", schrie ich zurück.

,,IHR ANDEREN SEID AUCH DA!", lächelte ich erleichtert.

Der Mann nahm meinen Hals und versuchte mich zu erwürgen, als Zeichen, dass sich niemand nähern sollte.

,,J-Jetzt...reicht es m-mir aber!", sagte ich stockend während ich versuchte Luft zu holen.

Ich ''aktivierte'' meine Aura und formte ein Messer. Ich schnitt dem seltsamen Mann in seinen Arm und befreite mich. Als ich zu Boden fiel, stützte ich mich auf meine Knie und sprang ein Stück nach hinten.

*So ein Bastard! Was glaubt der, wer er ist?!*

Ich stürmte auf ihn zu und verwandelte das Messer inzwischen in ein Schwert. Ich schwing es einmal in der Luft und zielte von oben auf die schwarze Person herab. Er wich jedoch geschickt aus, doch ich trat ihn mit meinem Fuß in sein Bauch, sodass er nach hinten sprang.

~Schwarzer Mann's Sicht~

*Jetzt kämpft diese Göre auch noch gegen mich. Wobei sie nicht gerade schwach ist...im Gegenteil...sie erinnert mich auch irgendwie an jemanden...dieser Blick ist wie von...*

Sie greifte mich frontal an und sprang mit ihrem silbernen Schwert mit schwarzen Griff auf mich zu. Gerade als sie zuschlagen wollte, kamen viele Blitze hinter ihr auf. Sie viel vor meinen Füßen zu Boden und ich schaute erstaunt zu der Person die die Blitze erschaffen hatte.

*War das dieser kleine weißhaarige Junge mit seinen komischen Freunden?*

Der weißhaarige Junge hob das Mädchen auf und trug sie auf seinen Rücken (oder auf seinen Armen wie ihr wollt lol) Er lächelte uns an, flüsterte dieser Y/N etwas ins Ohr und verließ das Gebäude.

~Killua's Sicht~

Ich flüsterte Y/N-Chan noch etwas zu, bevor sie ihre Augen schloss.

,,Baka. Tu das nie wieder. Du hast mir Sorgen bereitet..."

Sie schenkte mir ein leichtes Lächeln und schloss vor Erschöpfung ihre Augen.
Gerade als ich das Gebäude verließ hörte ich eine kalte Stimme etwas sagen.

,,Du lässt sie hier.", sprach einer der Phantom Truppe.

Ich drehte mich um und es war...
———————————————————————
Ausschnitt für das nächste Kapitel:

*D-Das gibt's doch nicht?! W-Warum...?*
———————————————————————
Aaahhhh Autor-chan ist müde und geht jetzt schlafen. Sie war heute mal bisschen faul und hat heute nur 550 Wörter geschrieben. Alsooo 03:04 Uhr ich gehe jetzt schlafen und morgen kommt ein neues Miya Kapitel!!

Btw könnt ihr noch ein paar Ideen reinschreiben, wer z. B.  der mysteriöse schwarze Mann ist oder was als Nächstes passieren soll. Ich hab zwar dafür Ideen, aber ich selbst finde die nicht gut und öhhh ja HAHAHA deswegen frage ich euch.

Gute Naaacht! Schlaft gut. Grüße eure Autor-channnn

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt