Kapitel 4

1.1K 37 12
                                    

Langsam gingen wir Richtung Saal und als wir ankamen...

...sah ich auch schon Feitan. Der schwarz gekleidete Mann schenkte mir jedoch keine Beachtung als ich ihn anblickte. Als ich mein Blick weiter wendete (Mir fällt gerade kein Wort ein wie ich das noch beschreiben könnte HAHA) sah ich auch schon die anderen Leute. Ein großer Riese der aussieht wie Frankenstein, ein Mädchen mit einem eiskaltem Blick und pinken Haaren, eine Frau mit blonden Haaren und einem pink gekleideten Business Outfit, das Mädchen mit den schwarzen kurzen Haaren namens Shizuku  und ein Typ der mit einem Buch auf einer Stufe saß...er hatte schwarze Haare und einen langen schwarzen Mantel an...

,,Sie soll in mein Büro kommen", gab er stumm von sich.

Nobunaga schob mich beiseite, um dem Chef die Tür frei zu machen. Ich guckte ihn nur böse an und kurz darauf führte Nobunaga mich zu seinem Büro. Als wir ankamen, gab mir der Schwertkämpfer einen kleinen Stups, schenkte mir ein großes Lächeln und machte die Tür hinter mir zu.

,,Y/N also....,richtig?", fragte er mich freundlich. ,,Mein Name ist Chrollo, schön dich kennen zu lernen." Ich nickte jedoch nur und sah ihn wieder aufmerksam an. Daraufhin zeigte er mit einem Finger auf ein rotes Sofa neben ihm, um mir zu sagen, dass ich mich hinsetzen solle. Ich zögerte vorerst, doch saß mich unfreiwillig auf das Sofa. Er setzte sich nun auch neben mich und fragte neugierig:

,,Wie ist denn dein Nen-Typ Y/N? Ich habe gehört, du wolltest es nicht Feitan sagen, nicht wahr? Nobunaga meinte du wärst ein interessantes Mädchen und hat dich deswegen bei mir vorgestellt, doch wenn ich nicht genau weiß wer du bist, kann ich dich auch nicht am Leben lassen."

Das verschlug mir etwas die Stimme...

*er will mich töten, wenn ich ihm nicht mein Nen-Typ sage?*

Ich schluckte einmal und holte tief Luft.

,,Nun denn...", sprach ich langsam.
,,Mir bleibt wohl keine andere Wahl, als es zu erzählen...dann fangen wir mal an. Mein Nen gehört der Art Materialisation an. Ich erschaffe ein Schwert mit dem ich kämpfe. Außerdem hat es verschiedene Eigenschaften von mir zugeordnet bekommen.

-Sword-line
Eigenschaft: Wenn man dem Nen-Schwert eine gewisse Menge an Aura gibt und dann mit einem kräftigen ,,Schlag" den Gegner trifft, wird er für eine kurze Zeit (1-2 Minuten) gelähmt, sodass er sich nicht bewegen kann.

-Change Weap'n (Weapon)
Eigenschaft: Man kann seine Waffe aus Nen in eine andere Waffe umformen. Je größer und gefährlicher die Waffe, desto mehr Aura und gleichzeitig Energie wird verbraucht.

-Heapon (Heal Weapon)
Eigenschaft: Man kann aus der vorhandenen Waffe auch Heilungsmittel herstellen. (Man kann höchstens 3 mal am Tag diese Eigenschaft benutzen, da es von allem am meisten Nen verbraucht.)

,,Das sind meine Nen Eigenschaften.", sagte ich.

*Zumindest ein paar davon...außerdem sollte ich ihnen besser nicht erzählen, das ich auch zur spezifischen Art dazu gehöre...*

,,Verstehe. Hast du schon mal etwas von der Phantom Truppe gehört Y/N?", fragte er mich plötzlich.

Meine Augen weiteten sich und ich spürte puren Hass in mir und ihnen gegenüber. Sie waren die, die meine komplette Familie getötet haben. Ich werde ihnen das niemals verzeihen.

*Wenn ich sie sehe, könnte ich auf die los rennen und jeden einzelnen von ihnen zu Boden niederschlagen.*

,,Ja, warum?", gab ich kalt und gleichzeitig wüten von mir.

Meine gute Laune..., naja einigermaßen ,,gute Laune" verschwand im nu. Ich hatte nur diese Spinne vor meinen Augen und mich, wie ich sie alle am Boden sah.

,,Verstehe interessant...ich dachte mir schon das du nicht nur eine Nen Art besitzt, sondern auch noch eine zweite beherrscht."

Chrollo drehte meinen Kopf zu sich und sah mir in die Augen...tief...sehr tief. Als ich durch einen Spiegel hinter ihm meine Augen gesehen hatte, drehte ich mich schnell um und versuchte mich wieder zu beruhigen, doch es klappte einfach nicht.

,,Dein Nen gehört also auch noch der Spezifischen Art an, richtig? Und die Phantom Truppe war der Auslöser für deine goldenen Augen? Ich bezweifle das du uns beitreten möchtest...uns der....PHANTOM TRUPPE.", sagte er enttäuscht.

,,PHANTOM TRU- IHR SEID DIE PHANTOM TRUPPE. IHR?! EIN SCHWARZER VERHÖRER, EIN TYP MIT NEM HÄSSLICHEN ZOPF, EIN FRANKENSTEIN, EI-.", ab dort wurde ich unterbrochen.
Er hielt mein Mund zu, damit ich nicht mehr weiter schreien konnte.

Ich machte mich mit gewaltigen Bewegungen von ihm los und zog mein Schwert. Ich hatte momentan nicht viel Aura um einer meiner Attacken durchzuführen, doch ich konnte wenigstens versuchen normal kämpfen.

Ich schrie so laut ich kann auf und war gerade dabei mit Chrollo zu kämpfen, als nach hinten in schwarze Arme fiel. Es waren Feitan's Arme. Meine Augen wurden langsam immer schwächer und schwächer, bist sie sich schlossen.
————————————————————————
Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber ich finde man kann es mal durchgehen lassen, oder nicht? xD Ich schreibe momentan auch noch eine zweite Story, in der es um Miya Chinen aus dem Anime Sk8 the infinity geht. Die Story heißt ,,Miya's Beste Freundin" und vielleicht wollt ihr dort auch mal vorbei schauen ;3 Eine schöne Nacht euch und ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt!

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt