,,Meine Augen wurden langsam immer schwächer und schwächer, bist sie sich schlossen."
Als ich nach wenigen Sekunden wieder aufstand, realisierte ich, das der schwarzhaarige mich wohl für kurze Zeit ohnmächtig geschlagen hatte. Ich stand langsam auf und setzte mich hin. Währenddessen hielt er mir eine scharfe Klinge an meinen Hals. Er streifte langsam und vorsichtig eine Schnittwunde an der Seite meines Halses und drohte mir gefährlich:
,,Du machst besser keine falschen Bewegungen oder Geräusche, sonst bist du gleich einen Kopf kürzer. Und das meine ich ernst."
Meine Augen weiteten sich leicht und saß weiterhin still dort.
*Ich frage mich, was wohl die anderen machen, während ich von dieser verdammten Phantom Truppe entführt wurde, nur weil ich in diesen Idioten laufen musste.*
,,Na na Feitan. Wir wollen doch nicht das unser Gast Angst bekommt. Lass sie los und gehe bitte zu den anderen. Ich regel das schon."
Feitan ließ mich los und verließ die Tür, ohne mir ein weiteren angewiederten Blick zu schenken. Als ich dann Chrollo's Büro verließ, sah ich Feitan vor mir stehen. Er starrte mich an und sagte mir befehlerisch:
,,Komm mit. Wir wollen jetzt Mittagessen. Da aber manche Leute nicht ohne dich anfangen wollten, sollte ich dich herholen. Auch wenn du eine Geisel bist..."
Ich war ein wenig überrascht, und wollte mitgehen, jedoch beschloss ich dann ihm nicht zu folgen.
,,Ich gehe auf mein Zimmer.", sagte ich.
Feitan drehte sich zu mir und schaute mir tief in meine Augen. Er nahm meine Hand, zog mich zu seinem Zimmer und schloss die Tür. Er drückte mich gegen die Wand und packte mein Kinn. Er schaute mir tief in meine Augen und sagte bedrohlich:
,,Du wirst es noch bereuen wenn du nicht mitkommst. Ich hab kein Bock auf Streit, nur weil du kleine Göre nicht mitkommen wolltest."
Ich wollte mich von seinem Griff befreien, doch schaffte dies nicht. Ich zappelte wild umher, bewegte mein Kopf nach links und rechts in der Hoffnung er würde mich loslassen. Nach wenigen Sekunden griff er nach meiner Hand, zog sie zu sich und mein Körper fiel in seine Richtung. Als ich nach vorne in seine Arme viel, lagen meine Lippen auf seinen. Mir stieg eine sehr auffällige Röte in mein Gesicht.
*W-Wir küssen uns...?! Ich kann doch niemanden aus der Phantom Truppe küssen?! NEIN! ER IST BÖSE Y/N UND WAR EINER DER BETEILIGTEN, DIE DEINE FAMILIE UMGEBRACHT HAT*
Ich versuchte mich dem Kuss zu lösen, doch Feitan drückte meinen Hinterkopf mit seiner warmen Hand weiter zu ihm. Er ging rüber zu einem Zungenkuss und erkundete meinen gesamten Mund mit seiner Zunge. Mein Gesicht wurde so rot wie eine Tomate und ich bekam schon leichte Luftmangel. Nach nur wenigen Sekunden ließ er mich wieder los und ich fiel erschöpft und völlig außer Atem in seine Arme. Meine Knie zitterten und ich krallte mich an Feitan's Kleidung.
,,W-Wie k-konntest du nu-.", doch ich wurde unterbrochen.
Feitan hielt mir seinen Finger vor meinen Mund, damit ich nichts sagen konnte.
,,Komm jetzt mit und treffe mich bei Gelegenheit in meinem Zimmer."
Ich nickte ihm einstimmig zu und wir gingen zusammen zum großem Saal. Als wir ankamen, begrüßte uns ein blond haariger Junge und winkte uns zu, als Zeichen, das wir uns zu ihnen hinsetzten sollen.
,,Setz dich doch irgendwo hin Y/N! Hier ist genügend Platz.", sagte der blonde Junge fröhlich.
*Denken sie denn nicht, dass ich jede Sekunde sie einfach angreifen könnte? Ich würde es vermutlich eh nicht schaffen, aber sie behandeln mich wie einer von ihnen.*
Ich setzte mich hin und starrte auf den Teller. Ich war eine ganze Weile stumm, während die anderen alles mögliche erzählten. Ich öffnete nach einer Weile mein Mund, um zu fragen:
,,Dürfte ich etwas fragen?"
Alle schauten mich an, während ich runter auf meinen Teller schaute und mit der Gabel im Essen rum stocherte.
,.Warum behandelt ihr mich wie eine von euch? Ich meine..., ich bin doch schließlich eine Geisel und kein Mitglied von euch."
Ich riss mich zusammen nichts beleidigendes über die Spinne zu sagen, bis ich eine Antwort erhielt.
,,In deinem jetzigen Zustand ist es unmöglich, dass du alle von uns besiegen könntest, geschweige denn unverletzt abzuhauen/raus zukommen.", sagte eine weibliche Stimme.
Es war das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Ich schaute sie an und gab nur ein,,Verstehe..."
von mir. Nach meiner Frage wurde es deutlich stiller als zuvor. Ich stand auf ohne Vorwarnung auf und fragte wo ich den Teller hinstellen sollte.
,,Die Spüle.", sagte dieser hässlicheNinja Idiot.
Ich ging zur Spüle, stellte mein Teller ab und verließ den Saal. Ich ging Richtung Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. Ich schmiss mich auf das Bett, was in meinem Zimmer stand und spürte die Einsamkeit wieder.
*Ich werde immer alleine sein...und es gibt niemanden, der mich jemals davon befreien wird...*
Ich hörte plötzlich ein Klopfen an der Tür und machte auf.
,,Was willst du hier?", fragte ich neugierig.
,,Telefon für dich.", sagte er einfach nur.
Ich nahm das Telefon an mich und es war...
,,KILLUA! Geht es euch gut?", fragte ich besorgt.
,,Das sollten wir eher dich fragen Y/N! Wo bist du, wie geht es dir, haben sie irgendwas mit dir gemacht?", fragte Killua.
,,GON NEHM MIR NICHT DAS HANDY WEG! ICH FRAGE GERADE WEGEN Y/N, ALSO BERUHIG DICH!", schrie Killua.
Ich musste leicht lachen und beruhigte die beiden.
*Natürlich bin ich in einer brenzlichen Situation, aber ich kann nicht einfach alle Informationen raus geben und die anderen in Gefahr bringen...*
,,Killua...ihr müsst mich holen kommen, auch wenn es sehr gefährlich für euch werden kann, aber ich bin bei-."
Die Hand meines Gegenübers gab mir eine Backpfeife. Er nahm mir das Telefon weg und sagte nur noch zum Abschied:
,,Rettet sie ruhig, ihr werdet eh sterben."
,,FEITAN WAS ZUR HÖLLE! ICH HASSE DICH UND DIE ANDEREN!", schrie ich wütend auf.
,,Das wissen wir doch Y/N. Du bist simpel gestrickt, dich kann man leicht durchschauen."
Er drehte sich um, schloss die Tür und verließ den Raum.
———————————————————————
1000 Wörter HAHAH ich denke mal nächstes oder übernächstes Kapitel kommt der Lemon🍋 und ich hoffe dass es euch gefällt und ihr weiterhin dran bleibt! Wo wir gerade dabei sind, schreibe ich auch nebenbei eine Miya Chinen Story von dem Anime Sk8 the infinity, also wenn ihr Lust hab könnt ihr dort auch mal vorbeischauen.
Name der Story: Miya's Beste FreundinByee und gute Nacht euch allennnn! <33
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...