''Ich drehte mich um und es war..."
*D-Das gibt's doch nicht?! W-Warum...? Ausgerechnet er?!*
~Killua's Sicht~
,,Haltet euch fern von Y/N oder ich mache euch zu Fischstäbchen", drohte ich dem schwarzen Kerl.
Er schaute mich jedoch weiterhin mit einem eiskalten Blick an und kam ein paar Schritte auf mich zu.
,,Denkst du wirklich, du seist stärker als ich?", sagte er mit einem kleinen teuflischen Lächeln auf den Lippen.
Ich drehte mich um und legte Y/N in Kurapika's Arme.
,,Pass auf sie auf, ja?", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
Ich drehte mich wieder zu dem Phantom Mitglied und bereitete mich auf einen Kampf vor.
Bevor ich auf ihn los stürmen wollte, sagte ich den anderen, das sie Y/N in Sicherheit bringen sollen. Sie zögerten erst alle, doch nach wenigen Sekunden rannten sie auch schon los.
*Er scheint stark zu sein, ich werde zwar keine Chance haben ihn zu besiegen, doch kann ich probieren den anderen genug Zeit verschaffen um Y/N in Si-*
Das viele Nachdenken ließ mich meine Deckung vernachlässigen. Ich spürte nur noch eine Handkante die meinen Nacken berührte.
Ich fiel zu Boden und...~Feitan's Sicht~
*Schwächling*
Ich drehte mich um und schaute auf den weißhaarigen Jungen herab. Ich trat mit meinem Fuß auf sein Rücken und guckte ob er ohnmächtig geworden ist.
,,Ohnmächtig. Wir können jetzt die anderen vernichten.", sagte ich gelassen.
~Y/N's Sicht~
Ich öffnete meine Augen leicht und realisierte erstmal die Situation. Ich lag in Kurapika's Armen und die anderen laufen mit ihm...weg?
,,KILLUA! Stop wartet! Was ist mit Killua? Ihr könnt ihn nicht zurücklassen...ihr wisst nicht wie stark Feitan ist...er kann Killua mit nur einer Bewegung wahrscheinlich bewegungsunfähig machen!", schrie ich alle an.
,, Das wissen wir Y/N...doch wir holen ihn heile zurück. Außerdem sind sie hinter dir he-
,,DAS IST DOCH KEIN GRUND! ICH LASSE MEINE FREUNDE NICHT ZURÜCK. SELBST WENN MEIN LEBEN DAFÜR AUF DEM SPIEL STEHT...", schrie ich heulend aus mir heraus.
,,Gefunden.", sagte eine mir bekannte Stimme.
Als ich zu der Stimme hinblickte, sah ich Killua in seiner rechten Hand. Er hob ihn an seinem T-Shirt hoch und schlug uns ein Deal vor...
———————————————————————
Autor-Chan hat vergessen heute ein neues Kapitel zu posten, weswegen es jetzt kommt. Diesmal leider etwas kürzer aber das nächste mal kommen hoffentlich wieder längere Kapitel!
Good Night and enjoy it! xD
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
Fiksi PenggemarDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...