,,Er drehte sich um, schloss die Tür und verließ den Raum."
Ich schaute ihn mit einem misstrauischen Blick hinterher, während er die Tür verließ. Ich langweilte mich den ganzen restlichen Tag und lag stumm auf meinem Bett herum. Es war schon etwas später, wahrscheinlich Abend und ich dachte mir, ich könnte evtl. mal duschen.
Ich zog mich aus, ging ins Badezimmer und nahm mir 2 Handtücher die auf dem Waschbecken lagen.~Timeskip paar Minuten später als du, Y/N duscht~
Das Wasser war angenehm warm. Ich genoss ein bisschen die Stille und den Geruch von Shampoo. (euer Lieblingsshampoo lol) Ich wusch mir das Shampoo aus den Haaren und griff nach dem Griff der Dusche, als ich plötzlich ein Knarren hörte. Ich lies den Griff durch den kurzen Schreck los und schaute auf die Badezimmer Tür. Ich sah wie die Klinke der Tür langsam hinunter ging und verdeckte meine Intim Bereiche mit meinen Händen.
,,Y/N..."
,,Hau ab, wer auch immer du bist, ich dusche!", schrie ich wütend.
Die Tür öffnete sich nun komplett und es war...
,,N-N-NOBUNAGA?!", schrie ich verwundert.
,,HAU AB DU PERVERSES NINJA-PFERD"Ich denke man konnte es durch das ganze Gebäude hören, doch ich war so außer Wut...noch schlimmer geht es doch echt nicht!
Er grinste mich jedoch nur mit einem breitem Lächeln an und kam näher auf mich und die Dusche zu. Er griff gierig nach dem Griff, doch dann sah ich zwei Personen neben Nobunaga stehen, die ihm mit einem ernsten Blick anguckten.
,,Nobunaga, hast du noch nie was von Privatsphäre gehört? Verpiss dich von hier.", sagte eine etwas kühlere und weiblichere Stimme zu ihm.
Als ich erleichtert zu ihr schaute, sah ich sie genauer. Sie hatte Pinke Haare und sah aus wie ein moderner Kunoichi. (weiblicher Ninja)
,,Danke...", sagte ich ihr schüchtern.
*Ich bedanke mich bei den Mördern meiner Eltern...wow wer hätte das jemals im Leben gedacht?*
Als ich auf die Person neben ihr blickte, verdüsterte sich mein Blick.
,,Feitan...du-...ich...HABE NICHTS AN!"
Er schaute mich aber nur mit einem seiner alltäglichen gelangweilten Blicke an und bittete Machi raus zu gehen.
———————————————————————-
🍋DIE LEUTE DIE DEN LEMON JETZT NICHT LESEN WOLLEN EINMAL BIDDE SKIPPEN!🍋 Danggööö. Okok let's go
Omg das is das erste mal das ich ein Lemon schreibe JDSVKDIch verdeckte mir noch meine Intim Bereiche, während Feitan sich langsam der Dusche näherte. Er öffnete die Duschtür und kam auf mich zu. Ich ging mit langsamen Schritten zurück, um ihm nicht zu nahe zu sein, doch spürte ich schon die Wand hinter mir.
,,Hast du Angst vor mir Y/N?", fragte er mich.
Ich schwieg nur und senkte mein Kopf nach unten um meine leichte Rötung zu verdecken. Ich wollte zur Seite gehen, doch Feitan schlug seine Hände gegen die Wand, um mir den Weg zu versperren.
,,Feitan...hör auf...ihr seid die Phantom Tru-."
Doch ich wurde mit einem leidenschaftlichen Kuss unterbrochen. Meine Augen weiteten sich und ich gab ihm aus Reflex eine Backpfeife.
...
Stille...komplette Stille..bis Feitan diese unangenehme Stille unterbrach.
,,Gut...dann gehen wir eben den schmerzhafteren Weg. Ich mag ihn sowieso mehr als den einfachen...", sagte er mit einem finsteren Blick.
Er nahm mein Arm, zog ihn zu sich und küsste mich wild. Ich versuchte ihn wegzudrücken, jedoch ohne Erfolg. Egal wie sehr ich mich bemühte mich gegen ihn zu wehren, er war einfach zu stark...
Er nahm seine Zunge aus meinem Mund und löste sich vom Kuss. Es bildete sich ein Spucke faden zwischen uns. Ich atmete schwer, doch Feitan hörte nicht auf, sondern küsste mich weiter. Er küsste meinen Hals und machte mir währenddessen auch Knutschflecke. Als er an meinen Brüsten ankam, knetete er sie sanft und küsste sie. Er packte seine Hände um meine Taille und leckte an meinen Nippeln. Er spielte auch ab und zu mir ihnen und biss leicht drauf. Es machte mich komplett feucht und ich konnte nicht anders als leicht zu stöhnen.,,Also gefällt es dir huh?", sprach er mit einem leichtem Lächeln.
,,Nun gut Y/N...ich werde dich nicht von hier entkommen lassen, deswegen erkläre ich dir in jedem einzelnen Schritt was ich jetzt mit dir machen werde."
Er griff nach meinem Kinn und zwang mich, ihm ins Gesicht zu gucken. Ohne das ich es bemerkt hatte, stöhnte ich. Und das nicht gerade leise, ich hatte sehr laut gestöhnt.
,,F-Fei-tan...", versuchte ich mit sehr großer Mühe zu sprechen.
,,Ich werde dich jetzt fingern Y/N. Erst fange ich mit einem Finger an, dann stecke ich ihn in dich hinein und bewege ihn so schnell es geht in dir herum. Danach werde ich meinen zweiten Finger dazu nehmen und dich zum weinen bringen. Den Rest sage ich dir danach."
So wie er es mir bevor erklärte, tat er es auch.
Er bewegte seine Finger in schnellen Bewegungen in mir hin und her. Ich krallte mich an seine Kleidung und legte meinen Kopf in seine Brust hinein. Nach einer Weile nahm er zwei weitere Finger dazu, was mich nur noch mehr aufstöhnen ließ.*W-Wollte er n-nicht nur einen zweiten Finger reintun? :O*
Feitan griff nach meinem Kinn und schaute in mein rot gefärbtes Gesicht, wo sich schon Tränen bildeten. Er nahm seine Finger aus mir heraus und verließ die Dusche. Ich fiel zu Boden und wischte meine Tränen weg.
,,F-F-Feitan-."
,,Du bist zu schwach. Wenn du es nicht mal damit aushalten kannst, werde ich nicht weiter machen. Ich will eine Herausforderung mit dir haben.", gab er kalt von sich.
Er verließ meinen Raum und ließ mich alleine sitzen. Nach einer Weile richtete ich mich auf, zog mich wieder an und föhnte meine Haare.
Ich konnte einfach nicht aufhören an das heutige Ereignis zu denken...
———————————————————————
Okokokokkk ich weiß das es übels schlecht ist und ich mal wieder kacke baue, indem ich in diesen Momenten aufhöre wo jeder will das es weiter geht lol. ABER ich muss zu meiner Verteidigung sagen...
1. Ich bin müde
2. Der nächste Lemon wird besser.
BÄM ja es kommt/kommen noch mehr hehe aber halt hoffentlich bessere😺🤚🏼
Joop sorry das es so spät geworden ist lol Gute Nachttt und viel Spaß beim Lesennnn
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionDas ist meine erste Geschichte, die ich hier schreiben werde und ich hoffe das sie euch gefallen wird. Ich werde eine Feitan x Reader Story schreiben, da ich nicht so viele Story's über ihn sehe und ich für ihn simpe HAHAHA. Da es meine erste Geschi...